Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GILLIAN Events
990 Mitglieder
zum Thema
My Passion - schicke Dessous408
My Passion - meine Leidenschaft Wer hat sie auch, diese Leidenschaft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ertses Passion Gruppentreffen????!!!!!

An welchem Tag soll das Gruppentreffen stattfinden???

Umfrage beendet
Logo
*******sion
5.056 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ertses Passion Gruppentreffen????!!!!!
Hi liebe Passion Gemeinde,
was haltet Ihr davon das wir mal ein Gruppentreffen veranstalten um uns evtl. mal alle persöhnlich kennen zu lernen. Wir haben uns da mal ein paar Termine ausgeguckt und haben uns gedacht das Ihr da ruhig mit entscheiden sollt. Der Termin der am häufigsten von Euch gewählt wird, der wird es dann auch sein! Lg Team Passion
*******hen Frau
778 Beiträge
Topp!!!
das ist doch mal eine *spitze* Idee!!

wie stellt ihr euch das erste Gruppentreffen vor?

so als:

Stammtisch?
Kaffee-Date?
Swingerparty?

oder wie soll das ablaufen?
Logo
*******sion
5.056 Beiträge
huhu
Da sind wir noch so ziemlich offen, wenn es auf einem Freitag stattfindet, könnten wir es als eine Art Stammtisch schon so gegen 18 Uhr beginnen. So wären wir bis 20 Uhr unter uns! Ab 20 Uhr würde dann der normale Clubbetrieb beginnen und wir könnten dann gemeinsam eine heiße Swingerpartie starten. Nur so als Idee.....
*******hen Frau
778 Beiträge
.. das hört sich schon chic an!! das gefällt mir *freu*

und wenn es der Sonntag wird, wie könnte das dann ablaufen?
Logo
*******sion
5.056 Beiträge
Schlag doch mal was vor! Wenn es tatsächlich auf einen Sonntag fällt könnte mir evtl vorstellen das wir dann nur unter uns ein Treffen machen nur für Gruppenmitglieder halt!! Wir sind aber allen Vorschlägen gegenüber offen, soll ja auch ein Treffen für Euch werden!Lg
*******hen Frau
778 Beiträge
sorry..
ich hab leider so gar keine Idee *nixweiss*

darum ja auch meine Frage!!

aber vielleicht schlummert noch die ein oder andere Idee bei den Gruppenmitgliedern und wartet darauf, geweckt zu werden *liebguck*
Logo
*******sion
5.056 Beiträge
denke das uns da auf jeden Fall noch was gutes einfällt! Ist ja auch noch ein wenig Zeit.
****65 Mann
100 Beiträge
Der Begin....
einer guten Idee ....
Den Vorschlag es auf einen Sonntag zu legen, um so ein wirkliches Gruppentreffen zu gestalten, halte ich für sinnig. Der Tag ist dann noch lang genug und ihn auszufüllen.

Bin aber gespannt wie es aus gehen wird !
**********rtmen Mann
44 Beiträge
Gruppentreffen
Das ist eine Super Idee!!

Wir wären auch aus arbeitszeitlichen Gründen für einen Sonntag.

Es könnte ja mit einem kennenlernen bei Kaffee und Kuchen beginnen und vielleicht als erotischer Tag/Abend enden!!

Wir hoffen das unser weiblicher Teil bis dahin auch wieder fit sein wird, was aber auch knapp werden könnte.

Mal schauen was am Ende der Abstimmung für ein Tag herauskommt.

Jedenfalls wünschen wir allen eine schöne und stressfreie Woche!

LG Paarvechta
Logo
*******sion
5.056 Beiträge
Noch 1 Woche
Hey Ihr Lieben, Ihr könnt noch ca 1 Woche über den Tag des Gruppentreffens abstimmen.....! Danach steht dann der Termin fest und wir gehen in die genaue Planung wie das Treffen stattfinden soll.Lg Paddy
Logo
*******sion
5.056 Beiträge
Gruppentreffen am 13.3.2011
Hui, das war ja spannend. Der Freitag 11.3 und Sonntag 13.3 haben genau gleich abgeschlossen. Wir werden uns dann für den Sonntag entscheiden! Gruppentreffen für alle Club Passion Freunde ab 15 Uhr! Der Link zum Anmelden folgt, freuen uns auf ein schönes Gruppentreffen mit Euch!
*******hen Frau
778 Beiträge
prima..
mich persönlich freut es sehr, dass unser 1.Gruppentreffen an einem Sonntag stattfindet..
ich werde mir auf alle Fälle den Sonntag 13.3. fürs Passion einplanen, um dabei zu sein *freu*

LG Nate
Logo
*******sion
5.056 Beiträge
Das freut uns Granatchen!
Hier ist dann mal der Link für unser Gruppentreffen.

https://www.joyclub.de/my/event/1676276-52127.1_gruppentreffen_passion_stuhr_bei_bremen.html

Bussi Team Passion
*******hen Frau
778 Beiträge
dann will ich mal..
"klick" so schnell kann es gehen.. ich bin angemeldet *g*

Schöne Woche wünsche ich euch und heute einen besonders genussreichen *sonne* Tag
****65 Mann
100 Beiträge
nun...
ich freue mich auch und bin dabei !!

schließe mich Granatchen an; eine schöne und erfolgreiche Woche

bis denn'e
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.