Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Passion Events
620 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Passion Birthday Party - Stuhr bei Bremen - 08.10.2011

Party( Burzeltag) heut
Also generell sollte jedem das Recht auf freie Meinungsäußerung zustehen.
Es ist nur eigenartig, dass viele Gäste kommen trotz der "Größe".
Nicht doppeldeutig oder sexuell gemeint.

Wenn man sich bei den ]Autoren die Lieblingsclubs anschaut weiß man ja vielleicht, wo der Frosch die Locken hat.

Liebes Passion-Team mach einfach nur so weiter und bleibt bei Euren Wurzeln.( Wir wollen ja noch viele Jahre kommen und erscheinen)

A pro po Wurzeln: Was stört es die deutsche Eiche(Paddy) , wenn sich was dran scheuert.
****et Paar
30 Beiträge
Happy birthday passion
das Passion ist nicht nur in Deutschland bekannt auch die holländer haben Passion entdeckt. Heite abend sind wir so wie so mit 3 paare da und hoffen auf viel spaß
***pi Paar
7 Beiträge
Können leider nicht kommen...
...also wir bedauern riesig, dass uns etwas dazwischen kommt! Die Resonanz auf den Geburtstag ist ganz klar ein Kompliment! Wir wünschen Euch einen geilen Abend und dem Team 'viel Erfolg'! Wir feiern dann mit 'Sanders'
L.G.
****wap Paar
42 Beiträge
Re: arcoda * Verrückt *
na ich würde es jetzt nicht als Verrückt bezeichnen, kann aber nur sagen das auch wir die Teilnehmerzahl für zu hoch halten. *panik*

Darum auch unsere Abmeldung… *bye*

Über 140 Personen
vom Betreiber selbst ist der Platz für 80 Personen angegeben
Spielwiese für 25 Personen

Na platz für 25 aber 145 Personen anwesend … *omm*
Da muss man ja in der Schlange stehen um Spaß zu haben.
Oder den Abend wie einige so oder so am Tresen verbringen *party*

Denke die obere Grenze sollte Max 90 - 100 sein.
und wie ist das eigentlich Versicherungstechnisch wenn was passieren sollte ? *schweig*

Ja Ja Ja „Ihr braucht jetzt nicht zu schreiben das ihr es nicht schade finde das wir nicht kommen, oder über die Clubs herziehen in denen wir öfter sind“ *lalala*
Denn das würden wir nur für niveaulos und primitiv halten !!!

Seine Meinung darf man hier do schließlich noch äußern.

Und abgesehen davon finden wir den Club Passion sehr schön. *frieden* *top2*
Pool
*********vents
515 Beiträge
Auch von uns
Herzlichen Glückwunsch *torte* zum 1. Geburtstag!!!!!!! *party*

Laßt Euch von irgendwelchen Beiträgen hier nicht ärgern und wenn es 170 Gäste werden, wir wissen Ihr und Euer tolles Team werdet den Laden schon rocken *g*
Denn auch nach einem Jahr, man wächst immer mit seinen Aufgaben *ggg* (Insider für Paddy *g* )

Schade, dass wir heute selber nicht dabei sein können, aber vielleicht schaffen wir es ja am Dienstag wieder und gucken uns Eure dunklen Ränder unter den Augen an fg

Fühlt Euch ganz lieb geknuddelt und geknutschert *knuddel* *knutsch2*
Tanja und Matthias
und das Absolut Team
Not macht ....
.... erfinderisch, oder? Wenn plötzlich alle gleichzeitig die Hosen runter lassen wollen müssen wir uns halt alle was einfallen lassen, nech? *lol*

Heute wird erstmal richtig gefeiert und der Rest wird sich finden. Wir sind da ganz entspannt und hoffen auf die Friedfertigkeit aller Gäste, damit wir kein Problem mit der Versicherung bekommen. *zwinker*

Sicher wird der Laden brodeln, die Luft kochen und der ein oder andere Schrei zu hören sein, aber dafür brauchen WIR doch keine Feuerwehr.

Wünschen uns allen recht viel Spaß und einen super Burzeltag!!!!!!

*kuss2* Ela und Ron
****31 Paar
530 Beiträge
Wir wären heute gerne dabei gewesen aber leider klappt es bei uns dieses Wochenende nicht... *snief*
Wünschen allen Beteiligten aber ganz viel Spaß beim *party* *yo* *knuddel2* *pimper* *popp* *bananen* *kondom* *arsch* *hotlady* *hotlady2* *hotlady3* *hotman* *hotass* *hothips* *hotupshirt* *hotboobs* *hotsqueeze* *hotbum* !!! *g*
Die etwas "andere" Bar
****ys
581 Beiträge
Schön.....
das heute eine riesen Geburtstagssause gefeiert wird.

Schön, das sich so viele angemeldet haben.

Schön, das es auch Kritiker gibt, denn daraus kann man lernen und wie ich Jessi und Paddy kenne, werden sie es auch tun.

Schön finde ich nicht, das bereits vor der Veranstaltung Leute meinen, alles ins Negative reden zu müssen.

Sicher hätte man diese Feier auch auf 2 Tage legen können.

Sicher hätte man die Teilnehmerzahl begrenzen können, aber sicher ist auch, das die beiden sich bereits im Vorfeld darüber Gedanken gemacht haben und das ganze so Organisiert haben, das es voll, eng aber nicht langweilig und Problematisch werden wird.

Erfahrungsgemäß, nach 10 Jahren eigener Erfahrung, steht an einem solchen Abend das Beisammensein und Spaß haben, im Vordergrund.

Die normalen Dinge eines Clubabends geraten da doch etwas in den Hintergrund und zum "Spielen" benötigt man nicht unbedingt eine Liegewiese, da fallen mir spontan andere Dinge ein.

Ich weiß das vieles getan wurde, um allen einen netten Abend zu bereiten.

Ein Zelt, ca 100qm incl. Fußboden, Heizung, seperatem Tresen, Servicekraft und weiter Spinde stehen bereit.

Also, alles gaaaanz locker sehen, bereit sein, auch etwas zu improvisieren, gute Laune mitbringen und Spaß haben.

In diesem Sinne wünsche ich allen Gästen einen super geilen Abend.

Jessi, Paddy und dem gesamten Team wünsche ich, das sie total erschlagen morgen vormittag die Türen hinter sich schließen können und wissen, das sie sich alle erdenkliche Mühe gegeben haben und den ewigen Nörglern kann man nur sagen, bleibt einfach zu Hause.

Denjenigen, die den Abend heute nicht mehr oder weniger alleine in riesigen Anlagen verbringen möchten, kann ich nur das kleine Nobby's empfehlen, da gibt es noch das ein oder andere Plätzchen.

Viiiiieeeel Spaß

Nobby
*******er35 Frau
534 Beiträge
Platz ist ins der kleinsten Hütte
Wichtig ist das die Leute nett sind und im Passion ist es immer ein sehr geiles familiäres Klima freuen uns auf einen spannenden gemütlichen Abend
*******v3L Paar
132 Beiträge
Hurra wir "kommen" !!!
Erstmal großen Respekt an die Veranstalter, diese Party zu planen, möglich zu machen und die damit verbundenen Ideen zu verwirklichen. Die Angst , es könnte zu "eng" werden, ist völlig unbegründet. Zum Einen ist "eng" nie verkehrt^^. Und Spaß ist ja auch unabhängig von vorgegebenen Räumlichkeiten möglich und von uns auch gewünscht...^^

Haben uns die zusätzlichen Räumlichkeiten für heute mal angesehen, Wahnsinn, was so möglich ist, wenn man kreativ ist. Lasst Euch mal Alle schön überraschen.

Wir freuen uns jedenfalls gewaltig auf heute Abend und werden mal sehen, wo man"n" überall Spaß haben kann...

CU later @ ALL
Alles Gute
Hallo Passion Team...

auch wir wünschen euch alles Gute zu eurem Club-Geburtstag.
Den Mega-Ansturm bei eurer Party werdet ihr natürlich gewachsen sein, da ihr sicherlich so wie immer 100 % Einsatz zeigt für eure Gäste.
Alles Gute und viel Spaß.
Bis zum nächsten Mal

Sonja und Andreas

*happybirthday* *torte* *torte* *happybirthday*
Wenn alles klappt sind wir auch dabei, ist aber noch nicht sicher.
Kisses

Nicole und Oliver
Logo
*******sion
5.057 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Alles voll....! Das Passion ist ausverkauft!!!!!
Hi ihr lieben, wir haben soeben unsere Anmeldeliste geschlossen. Alle die drauf stehen kommen auch rein . wir freuen uns auf eine coole party!!!!!

Euer Team PASSION
**********htern Paar
105 Beiträge
Häääpiii Bööörsssdeeyyy tuu juuu
Alles Gute zu Eurem Geburtstag!

Kann ja aus beruflichen Gründen leider nicht dabei sein, obwohl ich, schüchtern wie man mich kennt, ja gerne im Getümmel gelandet wäre.

So bleibt mir nur, Euch einen genialen Abend zu wünschen!!

Und auch an dieser Stelle:

DANKE an Euch Alle, das gesamte Team!!!
Einen Club so zu führen, daß man sich dort wirklich wohl fühlen kann, diese familiäre Atmosphäre hinzubekommen...das verdient ein dickes Lob!!!

Freu mich auf noch viele,viele geile Partys bei Euch.

Alles Gute
Helga
******422 Mann
5 Beiträge
Super Party
War mein erster Besuch bei euch hat mir richtig gut gefallen ich komme bestimmt wieder. Gut organisiert und garnicht so voll wie viele im vorfeld schrieben.
********e_OS Paar
694 Beiträge
wir ....
waren seitdem die Zuckerdose zugemacht hat, das erste Mal wieder im Norden.

Wir haben den Weg nicht bereut und einen, für uns sehr schönen Club gefunden der uns sicher nicht das letzte Mal gesehen hat, ganz im Gegenteil.

Wir haben uns an alte Zeiten erinnert gefühlt, nicht zuletzt durch die Gäste von denen wir doch den einen oder anderen kannten.

Ein Lob auch an die Organisation, viele Gäste, buntes Puplikum, alles gut verteilt und was besonderes Lob verdient, nie Engpässe......in welcher Form auch immer.....lach.
So kann man einen Club führen und ein Besuch macht auf diese Art auch immer allen Spass.

Liebe Grüsse und auf bald........
****81 Paar
322 Beiträge
Geile Party
Es war wieder eine richtig geile Party.
Hier und da etwas voll, aber trotzdem immer noch sehr gemütlich.

Cocktails waren lecker, das Essen hat super geschmeckt und es wurde viel rumgeferkelt *zwinker*

Habt ihr mal wieder super gemacht.

Vielen Dank an das Passion Team, bei euch fühlt man sich wirklich wohl.
*********9789 Mann
39 Beiträge
Geile Party
Die party gestern war echt geil .
die idee mit dem zelt war sehr gut .

gute arbeit vom gesammten team
1. Jahrestag vom Passion
Hallo liebe Clubfreunde!

Wow, das war 'ne Meisterleistung!!
Zuvor lag ja etwas Skepsis in der Luft, ob die Marke von 150 Personen zu hoch gegriffen ist, doch mit dem Abend zeigte sich, daß Paddy und seine tolle Mannschaft auch an alles gedacht hatten und es wundervoll gepaßt hat. Kein Gedränge, viele nette und bekannte Gesichter und aufgeschlossene und zufriedene neue Gäste feierten sehr vergnügt miteinander!
Ein herzliches Dankeschön für den tollen Abend mit Hochgenuß,
senden Euch Renate und Karl
*********70_hb Frau
20 Beiträge
war eine tolle Party...
und mir kam es gar nicht sooooo voll vor *zwinker* ich hatte sogar das Gefühl das zu wenig Singlemänner da waren....aber Dank meiner Begleitung hatte ich mal wieder einen schönen...heissen Abend *kuss*
Logo
*******sion
5.057 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank an Euch alle......
Wir wollten Euch allen die so toll auf unserem 1. Geburtstag dabei waren nochmal ein ganz großes Danke sagen! Vielen Dank auch nochmal für die zahlreichen Geschenke und Blumen die Ihr uns mitgebracht habt.

Wir hatten ja zuvor ganz schön Panik ob das alles glatt läuft mit so vielen Besuchern wie es gestern waren. Es hat aber ja alles recht gut geklappt und Ihr habt ja auch mit eurem Verständnis das es so voll war einen grossen Teil dazu beigetragen!

Wir freuen uns schon auf die nächste große Party mit Euch.

Lg Euer Paddy,Jessi und das gesammte TEam
**im Paar
3 Beiträge
Danke liebes Passion Team!!
Nochmal herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag und dem gestrigen Abend!!! *torte*
Wir hatten eine Menge Spaß *yo* *walk* und konnten keinen Platzmangel feststellen..... *haumichwech*
Liebe Grüße an Alle und einen schönen Sonntag noch.

Imke & Andreas
********y_ni Paar
65 Beiträge
100 %tig organisiert
war der Abend von Jessi und Paddy!! *freu2*
Natürlich waren viele Gäste bei Eurem 1. Geburtstag, aber uns und bestimmt auch vielen anderen kam es gar nicht so vor als wenn es zu voll war, es war ein sehr schöner Abend und wir denken, dass Euch dieser Abend wirklich zu 100 % gelungen ist!!
Das Essen war spitze, die Drinks sehr lecker, die Musik klasse ( ein Lob an Tom persönlich ) und das Ihr beide ( Jessi und Paddy ) bei dem Stress immer ein Lachen im Gesicht hattet und trotz allem Zeit für jeden einzelnen Gast hattet finden wir super. *top2*
Wir wünschen Euch für die nächsten JAHRE alles alles alles Gute und macht weiter so!!

Ganz liebe Grüße, Biggi & Chris

... und nen dicken Schmatzer für Jessi *knutsch2*
*******v3L Paar
132 Beiträge
Top Top Top
Also was soll man da noch schreiben? Die positive Resonanz spricht für sich. Wir hatten den, für uns, schönsten Abend im Passion verbracht.

Die Kombination aus toller Organisation, klasse aufgelegtem Team, geilen Leuten und diversen "Interaktionen", bedarf es nicht vieler Worte. Doch eines wollen wir los werden...

Es war, wie wir finden, eine absolut gelungene Party, auf der Spaß in allen Variationen regelrecht vorprogrammiert war... *sabber* *sabber* *sabber* *sabber* *sabber*

Nochmal danke an das Team, welches diese Party so schön möglich gemacht hat, immer gute Laune verbreitet, auch wenn die Erstürmung auf die Bar´s nie nach ließ...Respekt... *top* *top* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.