Schön.....
das heute eine riesen Geburtstagssause gefeiert wird.
Schön, das sich so viele angemeldet haben.
Schön, das es auch Kritiker gibt, denn daraus kann man lernen und wie ich Jessi und Paddy kenne, werden sie es auch tun.
Schön finde ich nicht, das bereits vor der Veranstaltung Leute meinen, alles ins Negative reden zu müssen.
Sicher hätte man diese Feier auch auf 2 Tage legen können.
Sicher hätte man die Teilnehmerzahl begrenzen können, aber sicher ist auch, das die beiden sich bereits im Vorfeld darüber Gedanken gemacht haben und das ganze so Organisiert haben, das es voll, eng aber nicht langweilig und Problematisch werden wird.
Erfahrungsgemäß, nach 10 Jahren eigener Erfahrung, steht an einem solchen Abend das Beisammensein und Spaß haben, im Vordergrund.
Die normalen Dinge eines Clubabends geraten da doch etwas in den Hintergrund und zum "Spielen" benötigt man nicht unbedingt eine Liegewiese, da fallen mir spontan andere Dinge ein.
Ich weiß das vieles getan wurde, um allen einen netten Abend zu bereiten.
Ein Zelt, ca 100qm incl. Fußboden, Heizung, seperatem Tresen, Servicekraft und weiter Spinde stehen bereit.
Also, alles gaaaanz locker sehen, bereit sein, auch etwas zu improvisieren, gute Laune mitbringen und Spaß haben.
In diesem Sinne wünsche ich allen Gästen einen super geilen Abend.
Jessi, Paddy und dem gesamten Team wünsche ich, das sie total erschlagen morgen vormittag die Türen hinter sich schließen können und wissen, das sie sich alle erdenkliche Mühe gegeben haben und den ewigen Nörglern kann man nur sagen, bleibt einfach zu Hause.
Denjenigen, die den Abend heute nicht mehr oder weniger alleine in riesigen Anlagen verbringen möchten, kann ich nur das kleine Nobby's empfehlen, da gibt es noch das ein oder andere Plätzchen.
Viiiiieeeel Spaß
Nobby