Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Passion Events
621 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Passion Birthday Party - Stuhr bei Bremen - 08.10.2011

*******dy01 Paar
236 Beiträge
Super Party
Liebe Jessy, lieber Paddy liebes Passion Team,

auch wir wollen Euch allen ein dickes Lob aussprechen. Die Geburtstagsparty war mehr als gelungen. Die Idee mit dem beheizten Zelt war super. Ihr alle hattet den ganzen Abend und bis spät in die Nacht immer einLächeln auf den Lippen. Alles war wie immer super toll.
Macht weiter so, wir wollen noch viele Jahre mit Euch zusammen feiern und Spaß haben.
Dickes Bussy Ursel und Reiner
Sehr gelungen...
... fanden wir den Abend!

Es war echt toll und hat wieder viel Spass gemacht.
Auch wenn wir nicht wirklich Gespräche und mehr aufbauen konnten, aber das liegt eher an unserer eigenen Schüchternheit als am Passion.

Danke für den schönen Abend und auf viele viele weitere!

Liebe Grüsse

Yve und Tom
******422 Mann
5 Beiträge
keine kretik
Aber mir ging es auch so, lag aber meiner meinung nach daran, dass sich die meisten schon kannten. So war zumindestens mein Eindruck. Trotzdem super Party.
****na Frau
899 Beiträge
Tolle Party
da kann ich mich nur anschließen, es passte einfach alles und war ne geile Party! Super nette Leute, viele alte und neue Bekannte. Super lecker essen ( und sehr reichlich!)..... viel Platz zum essen in dem liebevoll gestaltetem und gut beheiztem Zelt! Nicht zu vergessen der Crêpe Man... gute Idee und lecker Crêpes!!! Super Musik .....Und die Leute die sich aus Platzangst abgemeldet oder nicht angemeldet haben, haben wirklich eine geile Party verpasst...denn sie hätten wirklich noch reingepasst. danke für Eure Mühe--> Pasion Team!!Lg. Osnana
*******hen Frau
778 Beiträge
ein toller Abend..
den Lobreden meiner Vorschreiber kann ich mich nur anschließen..

Ihr seid perfekte Gastgeber
Jessy + Paddy
eine super tolle Party, die Ihr uns gemacht habt..
mein Kompliment *blume*
Ihr hattet gutgelauntes Personal, mal wieder lecker Essen, Getränke, was das Herz begehrte, perfekte Organisation, super-gute Laune, fantastische Gäste, Klasse Musik, supergeile Stimmung...
das Gesamtpaket *spitze*

volle 100%

vielen DANK, es war eine der schönsten Party's, die ich miterleben durfte..
****n2 Mann
80 Beiträge
Super Party
Liebe Jessi, lieber Paddy,

wir können hier alles Positive hier in dieser Dankeschön-Reihe
nur bestätigen !
wir haben uns wirklich bei Euch super wohl gefühlt !
Für all Eure Mühe auch von uns ein ganz dickes Dankeschön *roseschenk*
super von dir Paddy, wie du so schnell unseren Spint aufgezaubert
hast *oh*
Eure Party war noch viel schöner, als wir es uns vorgestellt haben *top*
herzlichen Dank, bis zur nächsten Party *freu*

liebe Grüße
Thomas + Regina
****weh Paar
114 Beiträge
Einer unserer tollsten Abende.....
Hi,

auch wir möchten uns hier noch einmal für den tollen Abend bedanken.

Auch wenn wir leider erst spät kommen konnten, und der Abend für uns natürlich viel zu kurz war.
Schön fanden wir vor allem zu sehen, was sich im Passion seit unserem letzten Besuch (2010) verändert hat. Respekt!!

Ein großes Lob möchten wir auch an alle Einzelherren loswerden, die diesesmal geflirtet statt gestört haben. Das haben wir schon anders erlebt.

Wir geben zu, dass wir zu Anfang auch die Befürchtung hatten, dass man eine Nummer ziehen muss, bevor men eine schieben kann, aber wir hatten immer genug Platz und noch mehr Spaß "Oben".

Nicole & Florian
Schnief
UND ICH KONNTE NICHT DABEI SEIN.....dennoch alles Gute von mir zu eurem Ersten...Weiter so !!!!!!!!!!!!!!1
****any Frau
245 Beiträge
Das war Spitze
Das war ein wunderschöner Clubabend, das Essen war sehr gut gekocht, richtig mit Geschmack.
Überall war es schön warm. Die Musik war genau wie ich es mag aber bei Tom wusste ich das vorher schon. Ich habe viele liebe Bekannte getroffen. Und geil war es auch, wir hatten genug Platz auf den Matten.

Ich komme gerne wieder

GLG
Destany
Danke für eine gelungene Party!!!
Auch wir fanden den Abend suuuppppeeerrr und schließen uns sehr gerne unseren Vorrednern an. Vielen lieben Dank an das gesamte Team vom Passion!!! *knuddel*
*****010 Frau
21 Beiträge
Danke
Für einen sehr geilen Abend.
Ich kann mich den andern auch nur anschließen. Geile Party, gute Musik, nette Leute u gelungene Atmosphäre:)
Das Zelt im Garten war auch super. Vielleicht könnt ihr das über den Winter stehen lassen, dann kann man zum Essen dorthin ausweichen. Und ihr habt mehr Platz für das reichhaltige und mal wieder sehr leckere Buffet

Ein R I E S E N Lob an Jessi, Paddy u das ganze Team.

Ich nehme immer wieder gerne die lange Anfahrt von 180 km in Kauf.

Lieben Gruß und bis zum nächsten Mal.

Alex
*********igin Paar
84 Beiträge
Wirklich super...
...war die Party am Samstag.
Man kann sagen das alles echt super war und für uns war es ein echt heißer und spaßiger Abend! *top2*
Für alle die sich schon vorher meinte beschweren, meckern oder Kritik äußern zu müssen, sie war in keiner Weise berechtigt!!!
Trotz der Menge an Leute, hatte man nie das Gefühl das es zu voll ist oder es gab auch keine spürbaren Engpässe z.B. bei Getränken, Essen oder Spielwiesen!

Uns bleibt nur zu sagen, macht weiter so und wir freuen uns auf die nächsten schönen Abende im Passion.

LG
Feuerkoenigin
da schließen wir uns ...
... nicht aus, sondern an!

Wir fanden es *top2* und rufen laut *bravo*. Daher wollen wir eine *zugabe* *spitze*, denn es war unter anderm auch sau geil *sabber*!

Kurz und knapp gesagt, wer nicht da war hat wirklich was verpasst. *aetsch*

An das Passion - Team - IHR SEID SPITZE!!!!! *spitze*

Ela und Ron
*******332 Paar
161 Beiträge
Hammer geile Party
Wir können uns nur anschließen es war der echte Hammer *party* *freu2*

Super Stimmung, wunderbares Essen, geile Stimmung unten so wie auch oben *schleck* *pimper*

Jessi und Paddy ihr habt alles richtig gemacht *top*

Und wir ( hauptsächlich sie ) kämpfen immer noch mit dem Muskelkater *zwinker*

Sind gerne wieder dabei, auch wieder gerne bei der Personenzahl!!!!

LG

Kati und Carsten
**********_2011 Paar
57 Beiträge
1.Birthday Party
Diese *party*

Liebe Jessi & lieber Paddy ( Biggi, Tom, Catrin, Thomas, Jasmin,Gaby,Martin und alle die wir vergessen haben)
war der absolute *aua* Hammer.

Top organisiert!!!!
Essen *top2*
Stimmung *top2*
Musik ( noch mehr als the Best ) *walk*

Wir können uns allen positiven Beiträgen nur anschließen. *yo* *anbet*

Es war einfach einzigartig.

In diesem Sinne, weiter so, wir genießen jede Sekunde, die wir bei Euch sind und möchten uns dafür bedanken , das wir uns bei Euch mehr
als einfach nur wohl fühlen. Ihr seid Klasse.

Freuen uns auf die nächsten Events.

In diesem Sinne

Martina & Fred
erster Clubbesuch überhaupt und.....
voller Erfolg!
Das Passion ist ein spitzen Club und mein erster Abend in einem Club war famos.
Die Geburtstagsparty des Passion war, wie wäre es anders zu erwarten gewesen, sehr gut besucht aber es ist kein bißchen aufgefallen.

Das Essen war sehr lecker,
die Stimmung spitze
und ich habe die Feier und den Clubbesuch wirklich genoßen!

Macht weiter so!
Da möchten wir uns nur anschließen
Es war wirklich *top*...und ein echt gelungener Geburtstag...*troet*

LG und *danke* für den schönen Abend an Jessi, Pady & Team

*kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.