"Fessel mich " Party am 14.5.2011
Eine Swinger Flirt Party der besonderen Art könnt Ihr heute bei uns erleben.Alle Singledamen und alle Damen der Paare bekommen heute am Eingang Handschellen ums Handgelenk gelegt!Mit den Handschellen habt Ihr dann die Gelegenheit die Person oder das Paar eurer Wünsche in Ketten zu legen.
Das gefesselte Paar / oder Einzelperson darf sich dann überlegen wie Es/Er /Sie es sich wieder freikaufen kann.
Vielleicht mit einem Spezial " Ficken " Likör an der Bar? Verdammt lecker sag ich Euch!Natürlich dürft Ihr Euch aber auch auf Eurer eigenen Art freikaufen. Eurer Fantasie sind da natürlich keine Grenzen gesetzt!
All die jenigen die nicht gefesselt werden wollen bekommen heute ein leuchtendes Armband, so passiert nichts was man nicht will!!!
Frei nach dem Motto : Alles kann , nichts muß!!!
Wir wünschen uns natürlich das möglichst viele mitmachen und das es eine heisse Party wird.
Wenn das Wetter mitspielt wird natürlich unser Aussenbereich mit Pool geöffnet sein. Unsere Tresencrew verwöhnt Euch mit coolen Drinks und leckeren Cocktails.
https://www.joyclub.de/my/event/1676276-56294.fessel_mich_party_stuhr_bei_bremen.html