Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2216 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HERRENÜBERSCHUßPARTY - Stuhr bei Bremen - 05.06.2012

Logo
*******sion
5.056 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
HERRENÜBERSCHUßPARTY - Stuhr bei Bremen - 05.06.2012
HERRENÜBERSCHUßPARTY
Sex ohne viel Anlaufzeit....

Stuhr bei Bremen, Niedersachsen
05.06.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
HERRENÜBERSCHUßPARTY

Heute wird es Heiß, jeden Dienstag von 15 - 24 Uhr treffen Paare, Damen und Herren die wissen was sie wollen. Sex ohne viel Anlaufzeit!! Unsere Herrenüberschuß Party für Damen und Paare die gern mal etwas mehr Herren um sich haben!!!

Nachmittags dann Kaffee und Kuchen, Abends dann auch noch einen kleinen Snack! So das Ihr auf jeden Fall bei Kräften bleibt....

Mittlerweile eine sehr gut besuchte Party an denen nicht nur Freunde des Herrenüberschußes Ihren Spaß suchen....Selbstverständlich haben wir wie an jedem anderen Öffnungstag einen Paarebereich und Zimmer in denen man sich zurückziehen kann.

Auch wollen wir an dieser Stelle ausdrücklich darauf hinweisen, das wir auf diesem Event nicht mit professionellen Damen zusammen arbeiten. Es besuchen uns ausschließlich Privatpersonen die Herrenüberschußpartys zu Ihrer Leidenschaft zählen!

Wir freuen uns auf Paare , Damen und Gepflegte Herren!!!!

Euer Team Passion
****nn Mann
1.326 Beiträge
9 Personen angemeldet - 1 Mann, 2 Frauen, 3 Paare

Na das ist ja ein Debakel für ein HÜ !
Aber bei einem netten Anschreiben einer liebreizenden Holden könnte ich mich glatt erweichen lassen die Bilanz zu frisieren... *floet*
******2hb Mann
13 Beiträge
wird knapp...
Für einen HÜ wird es wirklich eng !
Reizvoller dafür für die wenigen männlichen Besucher !

Gruß Marco
******y21 Paar
77 Beiträge
Meißtens kommen ja noch einige ohne Anmeldung
******ho1 Mann
877 Beiträge
Kommen genügend Männer ohne Anmeldung. Ich schätze die wenigsten melden sich an.
****nn Mann
1.326 Beiträge
24 Personen angemeldet - 3 Männer, 5 Frauen, 8 Paare

Kommen genügend Männer ohne Anmeldung...

-lach- ...ist halt die Frage was "genug" ist. Schon ulkig wenn dies ein Kerl sagt (ein Schelm, wer böses dabei denkt).

Da doch eher die Frauenfraktion gefragt, oder?
Alles wird gut.
Kommen genügend Männer ohne Anmeldung. Ich schätze die wenigsten melden sich an.

... also wir sind Dienstags ja häufiger da und können die Aussage von jonnywho1 - der uns dort auch schon über den Weg gelaufen ist und bluesky21 nur bestätigen.

Dienstags war bisher für uns immer schön und unsere Dame war nach dem Besuch auch immer zufrieden *g*

Ich natürlich auch, aber das ist wiederum ein anderes Thema... *grins*

LG die_geniesser
****nn Mann
1.326 Beiträge
...und, wer hat's geschrieben, M oder F?
******x80 Mann
25 Beiträge
Symphatsiche Begleitung gesucht....
Ich suche für diese Veranstaltung noch eine Begleitung, oder nettes Paar das Lust hat mit mir dort zu erscheinen. Keine Verpflichtungen, ...aber doch jemanden mit dem man ein Gläschen trinken kann *gg* ...und wer weiß?! *ja*

LG

Vortecx80
*********atze Frau
697 Beiträge
...und, wer hat's geschrieben, M oder F?

Dienstags war bisher für uns immer schön und unsere Dame war nach dem Besuch auch immer zufrieden *g*

Ich natürlich auch, aber das ist wiederum ein anderes Thema... *grins*

*zwinker* Wer lesen kann ist klar im Vorteil.*zwinker*

Aber zum Thema, ich war auch das ein oder andere Mal zu HÜ-Abend im Passion und es waren immer genügend Männer anwesend.

Die Katze
*******aar5 Paar
33 Beiträge
Männer
sind meistens genug Dreibeiner anwesend :-))
**********htern Paar
105 Beiträge
@vortecx
...trau Dich ruhig allein.
Wenn Du einigermaßen offen auf die Anwesenden zugehst, solltest Du keine Problem damit haben, Anschluß zu finden.

Nur das Verhalten so einiger Soloherren....an der Theke nur heimlich starren, Gesprächsversuche aus einer Gruppe Personen die sich kennen ignorieren, dafür dann an der Matte versuchen den Anschluß zu bekommen....das ist natürlich schon etwas kontra-produktiv.

Wir Stammgäste sind eigentlich immer bemüht, auch mit neuen Gästen ins Gespräch zu kommen....das ergiebt sich dann schon an der Theke, wenn jemand einfach mal antwortet und auf ein Gesprächsangebot eingeht oder sich mal mit einem kleinen Kommentar in die Runde einbringt, einfach mal als kleinen Einwurf, der dann meist auch aus der Gruppe beantwortet wird. Wir möchten doch auch den Kreis der Gäste erweitern, neue Menschen kennenlernen.

Also:Nur Mut, auch allein!!!!
******nhh Mann
388 Beiträge
Würde ja wirklich seeeehr gerne kommen, aber habe schon etwas vor... hoffentlich können sich noch mehr Männer aufraffen, das sieht ja im Moment eher nach einem Paaretreffen aus *zwinker*
*******aar5 Paar
33 Beiträge
auch ein Paaretreffen kann lustig sein *zwinker*
******nhh Mann
388 Beiträge
gut dass ihrs sagt, das wollte ich tatsächlich fast noch hinzufügen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.