werden uns auch langsam mal fertig machen und hoffen ein passendes paar oder passende paare zu treffen die lust auf spaß auf den matten haben zu finden. noch könnt ihr uns auch hier erreichen
als ich mir alle Beiträge angesehen und gelesen habe, muss einfach sagen, dass es heute Abend alles geben wird (Gespräche, Lust, Sex). Da sind wir aber gespannt was daraus wird.
Alle eine gute Anfahrt und bis gleich
So, gleich starten wir in Richtung Seckenhausen.
Auch heute werden unsere Katzen mit ihren großen Kulleraugen fragen, wo geht ihr hin???
Diesmal brauchen wir nicht zu lügen, diesmal gehen wir doch tatsächlich zu einer Geburtstagsparty.
Und damit die Katzen es auch glauben, zeige ich ihnen unsere Anmeldebestätigung. Gut, dass unsere Katze auf der höheren Katzenschule war und unseren Katern vorlesen kann.
Ich glaube, so wie wir weg sind, laden unsere Katzen ihre Artgenossen aus der Nachbarschaft durch die Katzenklappe ein.
Das ist die erste Geburtstagsparty, wo ich beim Gastgeber duschen kann.
wir machen uns auch langsam aber sicher ausgehfein aber vorher noch unseren hunden die möglichkeit geben sich auf ein paar stunden ohne uns vorzubereiten. also erstmal noch ne runde mit ihnen laufen. bis später liebe leute.
Alles Liebe und Gute zu eurem 2-jährigen Bestehen, liebe Jessi und lieber Paddy, wünschen von ganzem Herzen Assi und Harry vom Treibhaus in Hechthausen.
Viel Spass heute Abend und weiterhin viel Erfolg !!!
Freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch.
Wir waren jetzt ja schon einige Male bei Euch, aber das erste Mal auf einem Samstag. Eigentlich hat es uns immer abgeschreckt, wenn sich so viele Leute angemeldet haben. Wir konnten uns nicht vorstellen, wir es in dieser location vom Platz her "gehen soll". Aber der heutige Abend hat uns gezeigt, dass es absolut in Ordnung ist wenn über 100 Personen vor Ort sind. Gerade auch nach dem Umbau, der super geworden ist, teilt es sich doch sehr gut auf. Wir werden ganz sicher samstags wieder kommen!
Ein riesiges Lob an Paddy, Jessie und den ganzen Team von Passion,
Ihr habt es wieder SUPER gemacht und wir haben den Abend wie immer in vollen Zügen genossen. Ihr habt Euch wie immer große Mühe gegeben, dafür ein großes DANKESCHÖN
Vielen Dank ihr lieben, für den wirklich gelungen Abend! War mal wieder sehr schön bei euch, euer Umbau ist euch super geglückt, ihr habt ne tolle Party gegeben. Einfach alles TOP!
Liebste Grüße KaZing