Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1856 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4.Joyclub Userparty in the Summer - Stuhr/Seckenhausen (04.0

***64 Paar
1.357 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

auch uns beide hat es wieder gut gefallen.
Alte Kontakte wurden vertieft (danke noch einmal dafür *zwinker*). Neue Kontakte haben sich ergeben.

Überhaupt hat das Passion-Team wieder Höchstleistung gegeben, ob hinter der Bar oder Musik von Tom.
Super Idee mit dem Zelt - wo geraucht werden durfte - und da das Wetter mitgespielt hatte, konnte man anfangs auch gut den Garten benutzen.
Man hat nicht zuviel versprochen. Die neue als "Super Klimaanlage" angekündigte Anlage hat wirklich "Klima" gemacht. Die kann ganz kalt, aber auch ganz angenehmes Klima machen. So ein Gerät muss man ja auch erst einmal im Gebrauch kennenlernen. So hat man auch schnell reagiert und das angenehme Klima war hergestellt. *top*

Der Hugo:
Auch eine Neuankündigung. So wie ich (Frank) mitbekommen habe, kam er gut bei den Gästen an. Anja hat er auch geschmeckt.
Ich glaube das ist das erste Mal, dass Frauen Männer trinken. *rotfl* *rotfl*

Das Essen:
Die Küchenmanschaft Martin und Britta (wir hoffen die Namen stimmen und haben niemanden vergessen) haben tolles Essen gezaubert, danke.
Wenn ich (Frank) mal einen Schwächeanfall bekommen sollte (was ich nicht hoffen möchte), dann soll mein Kopf im Kartoffelsalat landen und anschleißend abrollen in die Chicken Wings und dann....

Übrigens: Wir wissen auch, wo die Fernbedienung für die Klimaanlage liegt. Wer es auch wisssen möchte, gebe ich gerne meine Kontoverbindung bekannt.*lol*

Wir wünschen euch allen einen schönen Sonntag.

LG Anja und Frank
******ani Mann
141 Beiträge
4.Joyclub Userparty
Moin,moin,Ihr Lieben,

auch mir hat die Party wieder einmal sehr gut gefallen und es haben sich auch neue Kontakte ergeben (z.B.Fun 64)! *top*

Gratulation an das Passion - Team,was wieder auf guter Höchstleistung gearbeitet hat und allen Usern es recht machen konnte. *danke*

Ja der neue HUGO;hat mir persönlich sehr gut geschmeckt und wie ich gehört habe,soll Er auch bei den meisten Usern sehr gut angekommen sein!!
Vielleicht sollte das Passion - Team den HUGO zum Stammgetränk machen...... *zwinker*

Vielleicht bekommt der HUGO ja auch ein zweites Getränk mit einem weiblichen Namen,dann können auch Männer Frauen trinken.......hm,lecker!! *schleck*

Werde erstmal drei Wochen im Passion nicht zu sehen sein,da ich Urlaub auf Fuerteventura mache und meinen Accu aufladen muss!! *liegestuhl* *sonne*

Wünsche allen,die mich kennen einen schönen Sonntag mit viel Sonne!!

Lg bernibani *g* *wink*
Logo
*******sion
5.056 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Klar.....
Ab sofort gibt es HUGO ganz fest auf unserer Getränkekarte. Wir werden uns jetzt in der kommenden Woche noch ein weibliches Getränk überlegen. Lasst Euch überraschen!!!!

Auch wir danken allen für Ihre gute Stimmung und der tollen Party gestern ABend...Lg Paddy und JEssi
****wap Paar
42 Beiträge
super Party
Es war eine super Party…

tolle Musik & lecker essen
Viele nette Leute …

Wir sind beim nächsten Mal auch gerne wieder dabei

*kuss* Anja & Theo
Hey Paddy
wie wäre es wenn ihr den Ipanema mal auf die Karte nehmt, dann brauch ich nicht immer zu erklären was das ist *ggg*
Euch fällt schon was ein. Freu mich aufs nächste Mal, auch wenn ich gestern verpennt habe. Schade für mich. Das nächste Mal stell ich mir den Wecker.

*bussi*
****ity Paar
6 Beiträge
Jeder sieht eine Party anders!!
Das wir Spass hatten liegt an uns, unseren Freunden und Spielgefährten!! Aber es ist nicht alles toll. Die neue Dusche ist schön groß. Leider ist sie sehr rutschig und nicht eben. Die Wassertemperatur ist nicht einstellbar und war zu heiß. Leider ist hiermit noch eine schöne Liegewiese verloren gegangen.

K&E
**********derHB Mann
2.673 Beiträge
Tja ich bin auch erstaunt, daß alle vom Club sooo begeistert sind. Ich finde Sandersfeld hat einen größeren Whirlpool und eine Sauna und auch 2 Bars. Wesentlich mehr Platz und die Spielwiesen sind nicht so verwinkelt.

Aber die Geschmäcker und Prioritäten sind ja auch unterschiedlich und das ist ok. Wir hatten nett geplaudert und am nächsten Tag schön gebruncht, war auch so gut.

Erst daheim hab ich dann gemerkt, daß ich mit Frau Liebespaar schon mal über Kettenhäkeln geplaudert hatte *schaem* Hätte ich vorher mal aufmerksamer die Gästeliste studiert, hätte ich sie direkt fragen können wie es denn weiter gegangen ist.
Logo
*******sion
5.056 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@privaty
Hi an alle, wollen dazu natürlich mal eben Stellung nehmen. Mit der Rutschigkeit ist uns natürlich nicht entgangen, darauf hin haben wir schon reagiert und es wird in den nächsten Tagen eine Spezialbeschtung geben sowie andere Matten in diesem Bereich.

Das sich die Duschen nicht regulieren lassen stimmt natürlich nicht, vielleicht beim nächsten Mal eben kurz nachfragen. Dann sind wir immer gern behilflich.....!

Vielleicht habt Ihr es ja noch nicht mitbekommen, aber in ca. 5 Wochen bauen wir noch einige m2 an und es werden dann auch wieder zusätzliche Spielwiesen entstehen!

Lieben Gruß Team Passion
***64 Paar
1.357 Beiträge
Aber die Geschmäcker und Prioritäten sind ja auch unterschiedlich und das ist ok.
stimmt, die geschmäcker sind verschieden.
nicht immer macht es die " größe". *lol*
Wir mögen das Passion, für uns hat es mehr familiären charakter.
uns gefällt es, die betreiber geben sich alle erdenkliche mühe, dass merkt man und da kann es schon mal passieren, nicht jeden geschmack treffen zu können.

LG Anja und Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.