Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1856 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4.Joyclub Userparty in the Summer - Stuhr/Seckenhausen (04.0

Logo
*******sion
5.056 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
4.Joyclub Userparty in the Summer - Stuhr/Seckenhausen (04.0
Das Usertreffen im Sommer 2012.....!
Liebe Joyclub-Party Freunde,

Endlich ist es wieder soweit! Der Partywahnsinn geht in die 4. Runde..... heute feiern wir wieder unser beliebtes Joyusertreffen im Passion.
Die ersten 3. Partys waren alle ausverkauft und wir hatten bei jeder Party eine Superstimmung!!!! Diesmal setzen wir noch einen drauf mit mit wesentlich heißeren Temperaturen! Es wird eine super heiße Sommerparty!

Es geht schon ab 18 Uhr los, damit sich auch die weiteste Anreise lohnt.

Es wird voll, heiß, geil und hocherotisch.

Begrenzte Teilnehmerzahl!!!

Kommt hinter euren Rechnern vor und lernt endlich die Leute hinter ihren Nicknamen kennen oder trefft alte Bekannte wieder.

Wer steckt hinter welchem Profil ?
Oft geschrieben, gechattet, doch nie
getroffen ..... wie oft hat man dies schon erlebt ?
Heute Abend gibt es im Passion den Joyclub live!!!

Damit ihr wisst, wer hinter welchem Profil steckt, bekommt ihr am Eingang ein Namensschild.

Das ganze natürlich auch Outdoor und mit einen leckeren Kalt Warmen Buffett!!!

Eine Zusätzliche Cocktailbar am Poolbereich und Karibische Musik laden ein und setzen Urlaubsgefühle frei!!!

Im Barbereich gibt es eine Riesen Auswahl an Erfrischungen!Die Tanzfläche lädt euch bei heißer Musik, angesagten Songs von heute, Black-, Soul- und House Musik zum tanzen ein.

Der Club verfügt über verschiedene Sitzecken, Mottozimmern usw!!

Also liebe Joyler, lasst es so richtig krachen, rockt den Club und feiert miteinander eine ausgelassene erotische, sexy Sommerparty. Wir stehen Euch den ganzen Abend mit unserem Service gerne zur Verfügung und werden eventuelle Fragen beantworten und Euch den Club mit seinen vielen Zimmern bei einer Clubführung näher bringen.

Wir freuen uns auf den Joyclub und werden Euch eine unvergessliche Party-Nacht bescheren!!!

Geöffnet 18.00 Uhr - 5.00 Uhr !!!

Bitte unbedingt Anmelden!! Bis jetzt waren alle Joyclub Usertreffen ausverkauft !!!!

4.Joyclub Userparty in the Summer
Das Usertreffen im Sommer 2012.....!

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
04.08.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
4.Joyclub Userparty in the Summer

*******x_dr Mann
87 Beiträge
interessiert
soll ich auch kommen *zwinker* ?
lg
*******ngel Frau
1.062 Beiträge
marioxxx
Erscheine erstmal und dann kannst du so oft kommen wie du magst und kannst lach
eine passende Antwort, aber ein bisschen Spass muss ja auch sein

seid lieb zueinander
Keine Beschreibung angegeben.
******ear
419 Beiträge
wir sind auch da.............
funkywear der shop

Funkywear bietet sexy Kleidung, Clubwear und HighHeels.
Wir haben eine breite Palette von sexy Kleidung, Stripper wear, Dessous, exotische Dancewear, Kostüme und High-Heels für "funky people" von heute.

Viel Spaß beim Shoppen.
*******x_dr Mann
87 Beiträge
ich komme
nur geniessen *zwinker*
erst-besuch
halli hallo, ihr lieben *wink*

habe mich auch zu diesem usertreffen angemeldet, komme aber allein.

außerdem ist es mein erster besuch im passion, von daher wäre ich sehr erfreut darüber, wenn sich vielleicht ein paar, das schon öfter dort war, mich an dem abend ein wenig ans händchen nimmt *zwinker*

dabei geht´s mir in erster linie mal darum, einen kontakt zu haben, an den man sich bei fragen und nöten wenden kann *g*
und man kann ja auch bissl quatschen und was zusammen trinken und dann sieht man, was der abend so bringt *zwinker*
*******ngel Frau
1.062 Beiträge
scheibenkleister
wäre so gerne erschienen und gekommen nur kann ich kein auto fahren mist also wünsche ich allen viel spass
*******x_dr Mann
87 Beiträge
erst- besuch teil 2
ich komme auch alleine und auch erst mail in passion.wir konnen zusammen auch bissl quatschen und was zusammen trinken und dann sieht man, was der abend so bringt *zwinker*

LG mario
*******ngel Frau
1.062 Beiträge
hoi
mario wat leuk van je heb gelezen je komt uit nederland maar je moet me dan wel ophalen als dit niet teveel gevraagt is neem ik graag je aanbod aan groetjes annedore
*******x_dr Mann
87 Beiträge
groetjes
hoi haha mn berichtje was bedoeld voor erdnuckel,maar als je een leuke dame voor me weet,leeftijd categorie 20-40,hoor ik het heel graag, trouwens we hebben al eens gepraat samen,je leidde me toen rond in sandersfeld;-)
*******ngel Frau
1.062 Beiträge
upps
sorry dat had je er niet bij geschreven hoor maar geeft niks ik vind wel iemand anders groetjes
*******x_dr Mann
87 Beiträge
Hallo erdnuckel75
ich komme auch alleine und auch erst mail in passion.wir konnen zusammen auch bissl quatschen und was zusammen trinken und dann sieht man, was der abend so bringt *zwinker*

LG mario
Leider müßen wir absagen, da ich am31.07.2012 im Krankenhaus bin.
Wir wünschen allen Teilnehmern viele spannende erotische Momente.

LG. Rolf

au wei... na, da wünschen wir mal gute besserung schon im voraus *wink*
*********ni_ni Mann
7 Beiträge
5. Userparty geplant?
An dem Datum kann ich nicht, würde aber gerne mal reale Gesichter kennenlernen:) Ist vielleicht auch noch eine 5. summer user party geplant? Falls ja, wo soll die stattfinden?
Logo
*******sion
5.056 Beiträge
4.Joyclubparty in the Summer 4.8.12 im Passion
Hi ihr Lieben, das wird mit Sicherheit wieder eine Super gut besuchte Party werden.

Und wie ja viel von Euch wissen lassen wir uns ja immer wieder was einfallen.

Diesmal wird es ein zusätzliches Partyzelt *top* , karibische Musik *rock* für das richtige Summerfeeling *sonne* und eine Cocktailbarbar *cocktail* geben.

Es wird eine heiße , wilde und hocherotische Party werden....

Dicken Bussi Paddy und JEssi
karibische musik *liebguck* ...cocktailbar *sabber*

wenn ich mir das so vorstelle, hab ich jetzt schon´nen dicken schädel und muskelkater *mrgreen*
*undwech*
*******x_dr Mann
87 Beiträge
have fun
nur geniessen *zwinker*
Was kann es schöneres geben...nette Menschen, sexy Outfits, coole Beats, leckere Cocktails...das wird wieder grandios! *yo* *walk* *cocktail*

*kuss*
******ani Mann
141 Beiträge
cleopatra77
Ja da muss ich Dir recht geben *ja* ,freue mich auch schon sehr auf diese Party..... *freu2* und besonderst das DU auch da bist!! *party* *cocktail*

lg Bernibani
geile Party
freue mich auch schon riesig auf die party am samstag, bin zum erstenmal im passion, hoffe auf ne geile party with sexy people

bis samstag

grüsse aus der hauptstadt!!!
******a23 Paar
133 Beiträge
...das wird ein Spaß am Samstag
wir haben unser Outfit dem Motto schon mal ausprobiert ! -Siehe Bild -
Wir freuen uns !! Angie und Reiner *freu2*
Hatte mich schon gefreut mal wieder neue Leute kennenzulernen aber ich muss leider Arbeiten und das hat vorrang.

Wünschen allen viel Spass und trinkt einen für mich mit.

Lg kawa
Logo
*******sion
5.056 Beiträge
MMMmmmmmh Lecker........
Gaaaaaaaanz neu bei uns auf der Karte....! Probiert das Neue Kultgetränk des Sommers 2012 erstmalig auf unserer Joyclubparty!

"HUGO" schmeckt verdammt lecker und erfrischend...!

P.S Unsere angekündigte Outdoorcocktailbar wird bei schlechten Wetter natürlich nach drinnen verlegt. Ansonsten laufen unsere Vorbereitungen auf Hochtouren. Wir sind auf jede Wettersituation Morgen vorbereitet und sind uns sicher das es wieder eine geile Party wird!

Euer Team Passion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.