Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
708 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black and White Party die Zweite.... - Stuhr/Seckenhausen (0

Logo
*******sion
5.056 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Black and White Party die Zweite.... - Stuhr/Seckenhausen (0
Die Nacht der Gegensätze.....
Gegesätze ziehen sich magisch an.....

Die erste Party dieser Art im Juni war ein Super geiler Erfolg...wir hatten ausverkauftes Haus und es war eine Superstimmung. Eine Mischung aus weiß schwarzen Dessous war ein echt Super erotischer Anblick!!!!

Das ganze wiederholen wir nun.....!

Schwarzlicht....weiße Dessous die leuchten....und im krassen Gegensatz die Schwarzen Dessous, die sich im Licht verlieren....das ist der Inhalt dieser Party am 08.09.2012 ab 20:00 Uhr bei uns im Passion!!

Wir werden das ganze wieder aufwendig mit Schwarzlicht dekorieren so das jedes Outfit auch geil zur Geltung kommt!!

Interessant wird es dann, wenn die Paare im black and white look erscheinen, was durchaus kein muß ist.....wir erwarten euch, um mit euch zusammen einen schönen und ausgelassenen Abend in unserem Club zu verbringen.

Musikalisch wird das ganze heute mit Elektro, House, Techno, Pop und RnB abgerundte. Für jeden Musikgeschmack hat unser Dj das richtige dabei!!!

Natürlich wirds am heutigen Abend auch wieder ein leckeres kalt warmes Buffet geben und unsere Tresencrew verwöhnt Euch mit leckeren Drinks und coolen Cocktails!!!

Black and White Party die Zweite....

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
01.09.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Black and White Party die Zweite....

****sy Frau
84 Beiträge
Und ich...
...freue mich schon riesig *freu2*.
Suchen eine Sie oder Paar mit Erfahrung
*wink* Hallo Liebe Leute....

Wir waren bis jetzt einmal im Passion und uns hat es beiden sehr gefallen. Da wir aus beruflichen Gründen viel zu selten dazu kommen uns schöne abende zu machen wollen wir am Sa. den 01.09.2012 zu Black & White Party mit einer netten Begleitung ob Paar oder Sie spielt dabei keine Rolle. Es sollte nur vom Alter her in unseres passen (25-35). Würden uns über nette Antworten freuen.

Liebe Grüße

Widderpaar 8781
freu
Hallo zusammen
wir freuen uns auf heute Abend
Sind das erste mal im Passion
wird ja wohl ganz schön voll
aber so kann man sicher auch schneller nette Kontakte nüpfen
is heute Abend
lg Gaby und Hannes
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Gruppen-Mod 
Countdown
Noch 2 Stunden und dann gehts los! Wir freuen uns auf ne leckere Fanta.
fanta
jo vorbereitungn laufen
aber fanta
was ist denn das
etwa ein neues spiel
grins

lg gaby und hannes
Danke
Liebes Passionteam
wir waren gestern das erste mal bei Euch und es hat uns sehr gut gefallen.
Gleich zu Beginn am Eingang die herzliche Aufnahme und dann der gesamte Abend.
Auch wo gestern doch recht viele da waren, gab es kein gedrägel auf den Matten, man fand immer ein lauschiges Plätchen.
Die Lockerheit an der Bar war ebenfalls gut und hat un gefallen
Macht weiter so

lg Gaby und Hannes
*******is66 Mann
138 Beiträge
Hallo liebes, fleissiges Passionteam

Ja, auch wir waren das erste mal bei Euch.

Mann, Mann ,Mann, war das ein geiler Abend *g*

...einzig in dem Pärchenzimmer unten könnten 3-5 Grad mehr Grundtemperatur eingestellt sein *frier* wir haben dann versucht mit erhöhter Reibungswärme den Raum aufzuheizen (sollte geklappt haben *zwinker* )

Alles andere war Klasse !

Wir kommen auf jeden Fall wieder

LG Anke und Jens
****044 Paar
121 Beiträge
Hallo liebes, Passionteam

Ja, auch wir waren das erste mal bei Euch, bzw in einem Club.

Es war das ein geiler Abend.

Es hat uns sehr gut gefallen und die lockere Stimmung war

ansteckend.

Es wird nicht unser erster und letzter Besuch gewesen sein.

Wir freuen uns auf das nächste mal.

Hot4044
Danke!!
*wink*
Im Namen von uns vier (Dutchboy, MarkieMark, Sill und ich):
Danke alle, es war ein sehr schönen Abend!
*top2*
Von meine Freundin soll ich den Blonde jungen Mann mit den Krawatte ausrichten das sie sich gefreut hat eine mit ihm getrunken zu haben und ein großen dankeschön für die hilfe beim fest machen von die Strapse…war echt lieb von Dir!
Aber nur ich darf sie ein Klaps auf ihren Po geben! jungen Mann denk da dran beim nächstenmal! *zwinker*

Dazu bedanke ich mich für die lieben Komplimente für das Tanzen die per Mail gekommen sind. Tanzen machen wir beide sehr gerne und es hat uns genau soviel Spaß gemacht!
*hotlady*

glg die vier Holländer *g*
*niederlande* *herz* *deutschland*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.