Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HERRENÜBERSCHUß 12 STD Marathon Party ...! - Stuhr/Seckenhau

Logo
*******sion
5.056 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
HERRENÜBERSCHUß 12 STD Marathon Party ...! - Stuhr/Seckenhau
Sex ohne viel Anlaufzeit....von 15 Uhr bis 3 Uhr
Sex ohne viel Anlaufzeit!! Unsere Herrenüberschuß Party für Damen und Paare die gern mal etwas mehr Herren um sich haben!!!

UND DA MORGEN ALLE FREI HABEN , HEUTE MAL BIS 3 UHR MORGENS GEÖFFNET!!!!

Nachmittags dann Kaffee und Kuchen, Abends dann auch noch einen kleinen Snack! So das Ihr auf jeden Fall bei Kräften bleibt....

Mittlerweile eine sehr gut besuchte Party an denen nicht nur Freunde des Herrenüberschußes Ihren Spaß suchen....Selbstverständlich haben wir wie an jedem anderen Öffnungstag einen Paarebereich und Zimmer in denen man sich zurückziehen kann.

Auch wollen wir an dieser Stelle ausdrücklich darauf hinweisen, das wir auf diesem Event nicht mit professionellen Damen zusammen arbeiten. Es besuchen uns ausschließlich Privatpersonen die Herrenüberschußpartys zu Ihrer Leidenschaft zählen!

Wir freuen uns auf Paare , Damen und Gepflegte Herren!!!!

Euer Team Passion

HERRENÜBERSCHUß 12 STD Marathon Party ...!
Sex ohne viel Anlaufzeit....von 15 Uhr bis 3 Uhr

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
02.10.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
HERRENÜBERSCHUß 12 STD Marathon Party ...!

**ba Paar
1.923 Beiträge
Das wäre ja etwas für uns! Wir können aber leider nicht kommen. Viel Spaß allen Beteiligten.
Logo
*******sion
5.056 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
An die Männerwelt....
Wo seit Ihr????? Traut Ihr euch etwa nicht, also runter vom Sofa und ab ins Passion!!!!!Eine Herrenüberschussparty ohne Euch????Das geht ja garnicht!
*******dy01 Paar
236 Beiträge
ich sehe das genauso
Jungs lasst uns nicht im Stich...........
immer mit der ruhe ;)
wir denken mal da werden sich schon noch ein paar Männer anmelden und einige kommen doch bestimmt auch ohne anmeldung, oder? da es unsere erste Herrenüberschussparty ist brauchen wir bestimmt nicht soviele Herren *g* also bleibt mehr für euch anderen Frauen *zwinker*
Männer ich bin ausgehungert bitte lasst mich nicht im Regen stehen....Ich will Ficken
Lol. Die Kawa wieder.;-)
*******ngel Frau
1.062 Beiträge
wo kawa recht hat hat sie recht ficken ist angesagt also herren traut euch geile ladys erwarten die männer im passion
Sorry das ich so offen auf das Thema Ficken spreche aber ich sage das was ich denke und wie mir der Schnabel gewachsen ist.

Und wer damit nicht um kann,muss zuhause bleiben und sich einen wixxen bis er blasen an den Händen bekommt*grins*
gespannt
wir sind gespannt ob es wirklich so zu geht!!!

ausgehungerte frauen *g* wir freuen uns!!!

lg
franzi+basti
*zwinker* @**wa hattest mich falsch verstanden. Mich stört es nicht wenn eine Frau das sagt was Sie denkt. Denke mal nach euerem Aufruf werden wohl genügend Männer erscheinen. So das du auf deine Kosten kommst;-)
Überlege
Bin auch am nachdenken ob ich komme
*******ngel Frau
1.062 Beiträge
michelo3o9
was gibst da zum nachdenken einfach kommen los gib dir nen ruck bei all den tollen frauen kann man doch nicht wiederstehen wenn du nicht kommst muss ich einen vodoofluch über dich aussprechen 7 jahre schlechten sex ha ha ha
ok werde doch vorbei gucken
*******ngel Frau
1.062 Beiträge
siehst du geht doch lach michel0309
*****erl Mann
41 Beiträge
Würde gerne dazustoßen. Muß leider arbeiten.
*******ngel Frau
1.062 Beiträge
hey lustkerl das ist ja scheisse ich kann ja mal mit deinem chef reden lach
OH OH 3 Stunden länger!!!
*******ngel Frau
1.062 Beiträge
und diese 3 stunden nutzen wir voll aus yehhhhhhh
*********er263 Paar
263 Beiträge
Freuen uns schon auf eine geile wilde Party.

Nette Männer sind immer willkommen!!!!
*******ngel Frau
1.062 Beiträge
oh ja ich habe wieder einen tollen jungen mann überredet hoffentlich kommt ihm seine arbeit nicht dazwischen
na hoffentlich
Also unser "er" freut sich wie verrückt... Hoffentlich wirds so wie es hier beschrieben wird und die Männer kommen auf ihre kosten *zwinker*

Werden gegen 21 Uhr da sein... Eher geht leider nicht

LG
Franzi+basti
Freu :-)^
Na mal gucken was der Abend so bringt *g* ich lass mich mal überraschen .....
*******ngel Frau
1.062 Beiträge
lass dich nicht überraschen sondern ergreife selber die initative dann kann es nur ein gelungener abend werden smile
Freu mich schon
Ich bin gegen halb acht und acht da vorher schaffe ich es nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.