Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
708 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black and White Party Part3 - Stuhr/Seckenhausen (08.12.2012

Logo
*******sion
5.056 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Black and White Party Part3 - Stuhr/Seckenhausen (08.12.2012
Die Nacht der Gegensätze.....
Gegesätze ziehen sich magisch an.....

Schwarzlicht....weiße Dessus die leuchten....und im krassen gegensatz die Schwarzen dessus, die sich im Licht verlieren....das ist der Inhalt dieser Party bei uns im Passion!!

Wir werden das ganze wieder aufwendig mit Schwarzlicht dekorieren so das jedes Outfit auch geil zur Geltung kommt!!

Wegen der grossen Nachfrage bereits die 3. Party dieser Art bei uns im Passion.... Die ersten beiden Partys waren bei ausverkauft... !

Daher bitte unbedingt anmelden!!!

Interessant wird es dann, wenn die Paare im black and white look erscheinen, was durchaus kein muß ist.....wir erwarten euch, um mit euch zusammen einen schönen und ausgelassenen Abend in unserem Club zu verbringen.

Musikalisch wird das ganze heute mit Elektro, House, Techno, Pop und RnB abgerundte. Für jeden Musikgeschmack hat unser Dj das richtige dabei!!!

Natürlich wirds am heutigen Abend auch wieder ein leckeres kalt warmes Buffet geben und unsere Tresencrew verwöhnt Euch mit leckeren Drinks und coolen Cocktails!!!

Euer Team Passion

Black and White Party Part3
Die Nacht der Gegensätze.....

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
08.12.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Black and White Party Part3

*****_HH Frau
5.892 Beiträge
Na, das Patrydatum ist aber nicht sehr aktuell und ich würde mich über mehr Männer freuen...
*****_HH Frau
5.892 Beiträge
Ach so....
Ich bin am 17.11. da, nicht am 8.12.!
welches hübsche...
welches hübsche Maid schafft es, mich heute in ihren Bann zu ziehen?
*******u66 Paar
361 Beiträge
raffiniert74
Na, ich denke das sollte eher umgekehrt laufen... *zwinker*
****044 Paar
121 Beiträge
Grrrrrrrr
wir müssen leider aus gesundheitlichen gründen absagen. hatten uns schon so gefreut, aber geht leider nicht. wünschen allen anwesenden viel vergnügen. *zwinker*
sorry
Muß leider absagen, mir ist da was zwischen gekommen! Entschuldigt Bitte!
Wünsche Euch viel Spass zusammen. Lg *traurig*
****ic2 Paar
266 Beiträge
WOW...
...was für eine Party....!!

Vielen Dank Euch für einen gelungenen Abend! Einen besonderen Gruß an S+L und M+S - war wirklich super!!!!

LG Nicole und Frank
können wir nur zurück geben. War sehr nett , nur der Rückweg war etwas stressig. Über 2 std. fahren *snief* Also 6:20 Uhr wird Zeit fürs Bett

LG Mandy&Sascha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.