Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GILLIAN Events
984 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Holländischer Abend im Passion - Stuhr/Seckenhausen (06.04.2

Logo
*******sion
5.056 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Holländischer Abend im Passion - Stuhr/Seckenhausen (06.04.2
Die erste offizielle Deutsch / Niederländische Swingervereinigung im Passion!
Holländischer Abend im Passion
die lockere Swingervereinigung 2er Nachbarländer!!!!

Es kam in vergangenen Abenden schon sehr häufig dazu das Holländische Paare den Weg zu uns ins Passion fanden, dieses freut uns sehr. Dies gab uns auch den Antrieb zu der heutigen Partyidee.

Heute sind alle lieben Swinger aus unserem naheliegenden Nachbarland ganz besonders eingeladen.
Wir wollen eine offizielle Deutsch / Niederländische Swingervereinigung feiern.

Der Austausch wird mit Sicherheit nicht nur unten im Barbereich stattfinden sondern auch oben in den verschiedenen Spielzimmern!

An der Bar sitzen Dolmetscher für Euch bereit und in den oberen BEreichen versteht man sich wohl auch ohne Worte!!!!

Für die gute Stimmung sorgt Dj Tom !

Auch unser Kalt warmes Buffet an diesem Abend werden wir dem Motto entsprechend anpassen!!!!

Heute zahlen alle Paare ; Damen und HErren nur den Joyclub Premium Preis, egal ob Ihr Premium Mitglied seid oder nicht. Hauptsache Ihr meldet Euch hier im Joyclub an!!!

Paare 49,50 € , Damen 5 € , Herren 72

Wir freuen uns auf eine schöne Party mit Euch...Lg Team PAssion

Und jetzt nochmal auf Niederländisch.....

Hollandse avond in Passion.
Swingen met 2 buurlanden.

De laatste tijd komt het vaak voor dat Nederlandse stellen de weg naar Passion hebben gevonden waar we erg blij mee zijn. Dit was voor ons dan ook de aanleiding om deze avond te organiseren.

Vanaf vandaag zijn alle lieve swingers uit ons buurland dan ook van harte uitgenodigd. Wij willen een officiele Duits/Nederlands swingers ontmoeting organiseren.
De ontmoeting zal met zekerheid niet alleen in de barruimte plaatsvinden, maar ook in 1 van de vele speelruimtes boven.

Aan de bar zitten vertalers voor jullie klaar en boven in de speelruimtes is lichaamstaal meer dan voldoende.

Voor de goede stemming zorgt DJ Tom.

Ook ons koud en warm buffet wordt deze avond aangepast aan het thema.

Deze avond betalen alle stellen, single mannen en single dames , de Joyclub premium prijs. Of je nu wel of geen lid bent van Joyclub.
Als jullie een profiel hebben op Joyclub, dan graag even aanmelden.

Stellen 49,50 euro
Dames 5 euro
Heren 72 euro

We verheugen ons op een heerlijke party met jullie alllen........

Groeten van het Passion Team

Die erste offizielle Deutsch / Niederländische Swingervereinigung im Passion!

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
06.04.2013

Mehr Infos und Anmeldung:

***64 Paar
1.357 Beiträge
Super Idee, da ist die Stimmung garantiert *freu2* .
Nicht verwunderlich, dass das Passion auch über die Ländergrenzen bekannt ist. *top*
Wir freuen uns immer, wenn Holländer ins Passion einreiten. *top*
Dass das Buffet holländisch ausgerichtet ist, setzt dem ganzen positiv noch eins drauf (da würde ich auch mal auf mein Kartoffelsalat verzichten *lol* ).
So, jetzt muss ich aber schnell in meine Holzschuhe schlupfen und mal eben los, für Anja ein paar Tulpen holen...wo die wohl herkommen?

*deutschland* +*niederlande*= *liebhab*

LG Frank
*******love Paar
32 Beiträge
das komt goed eine shune und geile abent

grusse cor und mathilda
*******ngel Frau
1.062 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Ich bin auch dabei . Da ich natürlich perfekt holländisch spreche kann ich auch gerne für euch übersetzen wenn es sein sollte aber wie gesagt auf der Matte versteht man jede Sprache ha ha ha
*******ngel Frau
1.062 Beiträge
En ook aan alle Nederlanders . Ik hoop dat jullie er allemaal komen zodat wij samen een gezellige geile avond hebben. smile
Wat een leuk idee toch Duitse en Nederlandse avond. Nou ik heb er vet zin in. Jullie ook? Samen gezellig een borreltje drinken en misschien nog veeeeeeel meer lach

Groetjes Annedore
*********oenig Paar
194 Beiträge
Ob wie door mit us plattdütsch ok woll togangen komt ??
klasse
es ist ein guter einfall mit holländischen paare zufeiern in swc.passion,hoffentlich verstehen die unseren sächsisches Dialekt *smile*
*********ne_sh Mann
1.056 Beiträge
ja mit Sicherheit
wenn ihr so sprecht, wie ihr schreibt *smile*
*********ne_sh Mann
1.056 Beiträge
Ist bestimmt klasse!
Sind doch unsere holländischen Nachbarn echte Party-Löwen/innen.
mhhh
nederlandse/duitse "rommel" avond *zwinker* ......daar proberen wij ook te komen.....
*******er64 Mann
234 Beiträge
Würde auch gerne kommen
Gibt es eine Dame die mich auf den Holländischen-Abend Begleiten möchte?

Bin sehr offen, humorvoll und für viele Sachen zu die gefallen.
Logo
*******sion
5.056 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute Joyclub Premium für alle die sich anmelden!
Heute zahlen alle Paare ; Damen und HErren nur den Joyclub Premium Preis, egal ob Ihr Premium Mitglied seid oder nicht. Hauptsache Ihr meldet Euch hier im Joyclub an!!!

Paare 49,50 € , Damen 5 € , Herren 72

Wir freuen uns auf eine schöne Party mit Euch...Lg Team PAssion
---------------------------------------------------------------------------------------
Deze avond betalen alle stellen, single mannen en single dames , de Joyclub premium prijs. Of je nu wel of geen lid bent van Joyclub.
Als jullie een profiel hebben op Joyclub, dan graag even aanmelden.

Stellen 49,50 euro
Dames 5 euro
Heren 72 euro

We verheugen ons op een heerlijke party met jullie alllen........

Euer Team PAssion
****044 Paar
121 Beiträge
Tja......
......wir machen uns dann jetzt auch auf den weg. Bis später dann *zwinker*
war ein tolle abend :)
Sorry das ich mich zu spät erstmal melde, könnte leider nicht eher..
aber war ein tolle abend *g*
Super Abend
Danke nochmal für den schönen Abend im Passion,der war witzig und wir haben viele Neue Eindrücke gewonnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.