Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GILLIAN Events
990 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot Osternight im Passion mit Happy Hour! - Stuhr/Seckenhaus

Logo
*******sion
5.056 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hot Osternight im Passion mit Happy Hour! - Stuhr/Seckenhaus
Unsere Super erotische Osterparty!
In frivoler Kleidung eine erotische Osterparty feiern? Sexuelle Abenteuer? Das alles zusammen gibt es nur im Passion!!!

Heute mit einer Happy Hour bis 21 Uhr!!!! Wer vor 21 Uhr erscheint zahlt folgende Preise

Happy Hour Preise:

Paare 45 €, Herren 70 €, Damen 5 €

Ab 21 Uhr gelten die normalen Joyclubpreise!

Die Mischung aus erotischer Osterparty, etwas Disco und jeder Menge sexuelle Abenteuer heute bei uns zu vereinen ist das Ziel unserer Party.Für jeden ist das richtige dabei!

Von 20 - 3 Uhr geöffnet!!!!!

Eine Tresencrew die es versteht Euch mit coolen Drinks und leckeren Cocktails zu verwöhnen!

Der Koch verwöhnt Euch natürlich mit einem leckeren kalt warmen Buffet!

Wir freuen uns auf eine erotische Osterparty mit Euch!

Euer Team Passion

Hot Osternight im Passion mit Happy Hour!
Unsere Super erotische Osterparty!

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
31.03.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Hot Osternight im Passion mit Happy Hour!

alsoooooo......
wir sind auf jeden fall wieder mit dabei. die erste young-generation war ja nun schon eine echt geile und schöne party und da lassen wir uns die zweite doch nicht entgehen....!

wir freuen uns auf jeden fall riesig!
*****ync Paar
77 Beiträge
Ist gerade das Motto geändert worden
Logo
*******sion
5.056 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir haben das Motto den Feiertagen angepasst...
Hi Ihr Lieben , aufgrund von zahlreiche Nachfragen vieler unserer Stammgäste haben wir uns erlaubt das Event am Ostersonntag ein wenig umzuschreiben und der Sache einen anderen Namen zu geben. Es soll nicht nur für junge Leute sein! Natürlich erhalten alle jungen Paare einen Sonderpreis wie es ja auch auf unserer Homepage steht, daran wird nichts verändert. Wir wollen aber auch an einem Ostersonntag nicht irgendwelche Swinger ausschliessen. Es soll ein Event werden was jeden Swinger von jung bis junggeblieben anspricht. Wir sind sehr optimistisch das uns dies gelingen wird.

Wir freuen uns auf einen geile Osterparty.
Lg Eier Team Passion
:-)
Wir freuen uns schon mächtig auf Sonntag,und finden gemischte Partys super!!!Gerade an Feiertagen ist es schön mit vielen leuten Party zumachen *g* Hoffen wir sehen viele liebe bekannte *zwinker*

Bis Sonntag ihr lieben *g* glg,Leola2
hey ihr lieben
..auf grund von gesundheitlichen poblemen könne wir leider nicht an der party teilnehmen...

wir wünschen allen anderen aber einen wunderschönen abend und eine menge spaß...

und tut nichts was wir nicht auch tun würden...*smile**floet*
*******dy01 Paar
236 Beiträge
Gute Besserung
****044 Paar
121 Beiträge
Party
Wir müssen leider Absagen ist uns was dazwischen gekommen. Wünschen allen nen schönen Abend.
Party
Hi wir müssen auch leider absagen uns ist kurzfristig was dazwischen
gekommen.
Wünschen euch eine schöne Party *smile*
*******972 Mann
6 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
gute Besserung an alle kranken *schnupfen* Häschen. Wir sehen Euch bestimmt auf der nächsten Party, wo auch immer *zwinker*
Für Euch andere Osterhasen....
wir freuen uns auf Euch... *freu2*
LG hamburg114
...Danke...
...war ein super Abend bei Euch...
*******aer Mann
40 Beiträge
Höchst spannende Erfahrung
Möchte mich dem anschließen.
Nachem ich bisher ausschliesslich im haus sandersfeld anzutreffen war, war dies gestern erst mein zweiter Aufenthalt im Club Passion.
Als Neuling in diesem Club geb ich mich noch eher zurückhaltend und beobachtend.

Es war höchst spannend einen so gut besuchten Abend mitzuerleben. Ich fand es waren einige interessante und spannende Personen anwesend und gut was los.

Auch die Musik machte richtig Spass. Kompliment an die Frauen welche so ausgelassen und ausgiebig getanzt haben, waren ein paar coole Moves dabei *zwinker*

Danke an das anregend-freche Mädel im Schottenkaro-Rock welches mich im Club auf spannende Art und Weise Willkommen hieß.
Gefallen
Wenn ich ehrlich sein soll, hat es mir nicht ganz so gut gefallen, gestern.
Die "Disco"-Swinger-Mischung habe ich mir etwas anders vorgestellt. Waren ziemlich alte Stücke dabei.
Aber die Stimmung allgemein schien sehr gelöst und vertraut.
*******u66 Paar
361 Beiträge
@SiniMaus
Sorry SiniMaus, dass es nicht dein Altersdurschnitt war, aber ein Blick auf die Gästeliste hätte dir dieses Posting gespart. Das du von alten Stücken sprichst ist schon sehr unverschämt.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
..alte Stücke...
Wir gehen ja mal ganz stark davon aus, dass die Musik gemeint war und nicht das Alter
Obwohl uns die Musik sehr gut gefallen hat!
LG
*******aer Mann
40 Beiträge
Ich vermute mal die Beschreibung "alte Stücke" bezog sich nicht auf das Alter der Gäste sondern auf die gespielte Musik... *zwinker*
Welche wie ich finde auch wegen der eingestreuten älteren Titel sehr abwechslungsreich war.
Musik
Eigentlich war die Musik gemeint. Sorry...
*******u66 Paar
361 Beiträge
Musik ist Geschmacksache...
Aber es kommt schon etwas komisch rüber mit den "alten Stücken"
Sorry...
wir müssen
Leider dieses mal auch sagen das die Musik schon wesentlich besser war... Aber jedes mal ist es anders aber das ist ja auch normal.... Ansonsten warves mal wieder Ne gute Stimmung...
*******aer Mann
40 Beiträge
Alles im Leben ...
... ist relativ und hängt vom Blickwinkel des Betrachters ab *zwinker*
und Musikgeschmack sowieso *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.