Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GILLIAN Events
984 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenüberschußparty 14-24 Uhr - Stuhr/Seckenhausen (14.05.2

Logo
*******sion
5.056 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herrenüberschußparty 14-24 Uhr - Stuhr/Seckenhausen (14.05.2
Sex ohne viel Anlaufzeit.....
Heute wird es Heiß, jeden Dienstag von 14 - 24 Uhr treffen Paare, Damen und Herren die wissen was sie wollen. Sex ohne viel Anlaufzeit!! Unsere Herrenüberschuß Party für Damen und Paare die gern mal etwas mehr Herren um sich haben!!!

Nachmittags dann Kaffee und Kuchen, Abends dann auch noch einen kleinen Snack! So das Ihr auf jeden Fall bei Kräften bleibt....

Mittlerweile eine sehr gut besuchte Party an denen nicht nur Freunde des Herrenüberschußes Ihren Spaß suchen....Selbstverständlich haben wir wie an jedem anderen Öffnungstag einen Paarebereich und Zimmer in denen man sich zurückziehen kann.

Auch wollen wir an dieser Stelle ausdrücklich darauf hinweisen, das wir auf diesem Event nicht mit professionellen Damen zusammen arbeiten. Es besuchen uns ausschließlich Privatpersonen die Herrenüberschußpartys zu Ihrer Leidenschaft zählen!

Wir freuen uns auf Paare , Damen und Gepflegte Herren!!!!

Euer Team Passion

Herrenüberschußparty 14-24 Uhr
Sex ohne viel Anlaufzeit.....

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
14.05.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Herrenüberschußparty 14-24 Uhr

***64 Paar
1.357 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

wir freuen uns schon auf Morgen. *freu2*

Denn...

Knattert in Seckenhausen der Bauer übers Feld, er am Dienstag Nachmittag auch vorm Passion hält.
Auch die Damen gehen nicht shoppen, wenn sie können im Passion poppen.

LG Anja und Frank
*******0803 Frau
2.012 Beiträge
Kuchen??
..mist, dass ich immer so lange arbeiten muss... wird Zeit dass ich Urlaub habe *zwinker*
aber morgen (fast heute) bin ich wieder daaaaaa
*******ole Mann
142 Beiträge
wildcat0803
Du bist natürlich nur wegen des Kuchens dort gewesen, war ja klar. *g*

Das war doch mal wieder ein gelungener fröhlicher Abend. Macht süchtig…..
***64 Paar
1.357 Beiträge
Jaaa...der Kuchen ist am Dienstag immer besonders geil.
Genügend Sahnespender stehen auch zur verfügung.*zwinker*
Für uns war es gestern auch ein super schöner Abend gewesen,
Essen (Kompliment an die Küche) und Gäste waren top. Nur Anja ist heute ein wenig heiser. Das kommt
von der übermäßigen Bedienung der Sahnespender, denke ich mal. *lol*

Wünschen euch allen noch einen schönen Tag,
bis zum nächsten Dienstag. *top*

LG Anja und Frank
hihi
oh ja der Dienstag war wieder sehr toll.smile. aber ich hätte da mal eine Frage.......vielleicht liest die Frau das ja.zu etwas spätere Stunde kam ein Paar wo die Frau ein irre heißes Outfit an hatte.....sah irre klasse aus.......ich weiß gar nicht wie man das beschreiben soll......schwarz........ganzkörper mit ganz ganz vielen Öffnungen,die ein wenig an eine Schlangenhaut erinnert.Die Frau in dem Outfit war sehr sexy..........mittellanges blondes Haar.....super Body.Bin nicht mehr dazu gekommen meine Frage zu stellen.Also sexy Woman falls du das lesen solltest würde ich sehr gerne wissen wo du dieses irre Outfit her hast.liebe Grüße an alle...Thomas
Meine Frau und ich freuen uns schon irre auf Samstag........
****73 Mann
10 Beiträge
Erster Besuch im Passion
Ja, da kann ich nur zustimmen. Sowohl die Frau als auch das Outfit waren klasse.

Ich war gestern zum ersten Mal bei Euch und es hat mir sehr gut gefallen. Eine nette Begrüßung, eine Führung durch den Club, alles super sauber und genug Handtücher für jeden. Total nette Gäste mit denen man leicht ins Gespräch kam. Alles in allem wird es nicht mein letzter Besuch bei Euch gewesen sein. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei Euch, vielleicht schon am Dienstag. Schade, dass so ein toller Club so weit von Düsseldorf entfernt ist, aber die Arbeit treibt mich regelmäßig in den Norden und somit zukünftig zu Euch.

Vielen Dank für den tollen Abend, bis bald

Matthias
Kompliment
Wenn man so sympatisch rüber kommt wie du Matthias dann kann man sich mit demjenigen nur gut verstehn.War echt irre angenehm mit dir zu Quatschen........
Gruß Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.