Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GILLIAN Events
984 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenüberschußparty 14-24 Uhr - Stuhr/Seckenhausen (25.06.2

Logo
*******sion
5.056 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herrenüberschußparty 14-24 Uhr - Stuhr/Seckenhausen (25.06.2
Sex ohne viel Anlaufzeit.....
Heute wird es Heiß, jeden Dienstag von 14 - 24 Uhr treffen Paare, Damen und Herren die wissen was sie wollen. Sex ohne viel Anlaufzeit!! Unsere Herrenüberschuß Party für Damen und Paare die gern mal etwas mehr Herren um sich haben!!!

Nachmittags dann Kaffee und Kuchen, Abends dann auch noch einen kleinen Snack! So das Ihr auf jeden Fall bei Kräften bleibt....

Mittlerweile eine sehr gut besuchte Party an denen nicht nur Freunde des Herrenüberschußes Ihren Spaß suchen....Selbstverständlich haben wir wie an jedem anderen Öffnungstag einen Paarebereich und Zimmer in denen man sich zurückziehen kann.

Auch wollen wir an dieser Stelle ausdrücklich darauf hinweisen, das wir auf diesem Event nicht mit professionellen Damen zusammen arbeiten. Es besuchen uns ausschließlich Privatpersonen die Herrenüberschußpartys zu Ihrer Leidenschaft zählen!

Wir freuen uns auf Paare , Damen und Gepflegte Herren!!!!

Euer Team Passion

Herrenüberschußparty 14-24 Uhr
Sex ohne viel Anlaufzeit.....

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
25.06.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Herrenüberschußparty 14-24 Uhr

***64 Paar
1.357 Beiträge
Freuen uns...
Hallo ihr Lieben,

freuen uns schon auf heute Nachmittag.
Wenn man die Liste ansieht, dann wird es bestimmt heiß werden. *zwinker*

Tja, und läuft die Muschi schnell mal heiß, gibt´s unten an der Theke auch ein Würfel Eis. *freu*

Also, möge die Geilheit mit euch sein.

LG Anja und Frank
Wann ist denn die beste Zeit zum erscheinen? Ist da Mittags auch schon was los oder erscheint ihr erst alle abends?
***64 Paar
1.357 Beiträge
Hallo ihr Lieben

Fazit:

Es war wieder ein toller Nachmittag/ Abend gewesen, hat sich wirklich gelohnt.
Danke an die vielen lieben Gäste.
Der Zupfkuchen zum Kaffee war richtig lecker, hat sicher einige Kalorien gehabt, aber was sollst, sind ja AVK´s ( AbVögelbare Kalorien). *smile*
Und Abendessen wie immer richtig schmackhaft, danke ans Passion Team.

Noch etwas in eigener Sache:
Irgendwie muss es zum Vertausch der Hobbyraumverpackung, sprich: Boxershorts gekommen sein. *g*
Für mich nicht weiter schlimm, aber es kann ja sein, dass jemand jetzt tief traurig ist, zumal meine Shorts ein paar PS weniger hat, sprich: etwas kleiner in der Größe ist.
Also, schreib mich einfach an, wenn du das gute Stück wieder haben möchtest.
Die Übergabe, Austausch kann man ja ganz geheimnisvoll, Abend auf einen Rastplatz vornehmen.*lol*
Den letzten Satz sollte man nicht so wörtlich nehmen. *zwinker*

LG Anja und Frank
*****975 Mann
21 Beiträge
Danke ...
...für den Bericht, Frank.
Erzähl' doch bei der Gelegenheit mal etwas mehr über den Ablauf ...
Ich hab' mich jetzt zweimal nicht hingetraut, weil ich abends noch einen Termin hatte ...
Meine Befürchtung: Ich hock da am nachmittag ganz allein rum ... und just in dem Moment, wo ich weg muss (so 19 Uhr), gehts da los ...
Wie isses? (ist das eher ne nachmittagsveranstaltung ... oder doch Abends?)
ich meine - die Anmeldezahlen sind ja stets enorm ...
Weiter so!

Danke, Tom
***64 Paar
1.357 Beiträge
Hallo Tom,

wir, Anja und ich, gehören meist zu den ersten, die recht früh da sind.
Gestern waren wir um 14.30 Uhr angekommen, dann ist es noch verhältnismäßig leer.
Das ist aber auch nicht weiter schlimm und für ein "Neuling" kann es von Vorteil sein, sich in Ruhe die Räumlichkeiten zeigen zu lassen und eventuell aufkommene Fragen zu klären. Egal wer hinter der Theke steht, da ist ein gutes Gespräch garantiert. Etwas später ist dann auch die Kaffeetafel eröffnet, steht Kaffee und Kuchen bereit, würde auch ein wenig die Zeit vertreiben.
Wie sich dann das Passion füllt, kommt immer auf die Gäste und ihr Zeitplan drauf an.
In der Regel sucht jeder Kontakt und somit sollte es auch nicht schwer fallen jemanden anzusprechen. Da sollte man keine Hemmungen haben. Manchmal kann es auch von Vorteil sein, einen Blick in die Anmeldeliste zu werfen und ggf. über CM Kontakt aufzunehmen. Da könnte man sich eventuell auch die Zeit absprechen, falls ein Treffen erwünscht sein sollte.

Wie es in den "Arbeitsräumen" *lol* abgeht, ist auch immer unterschiedlich und macht, zumindest für uns, den Reiz aus. Hängt auch nicht unbedingt von der Gästezahl ab, somit also auch nicht unbedingt von der Zeit.
Es spricht nichts dagegen, gerade wer gegen Frühabend wieder geht, rechtzeitig da zu sein. Wie geschrieben, mit der netten Bedienung an der Theke kann man sich gut unterhalten und baut vielleicht auch gewisse "Ängste" oder "Befürchtungen" ab. Das gesamte Passion Team ist nett, auskunftsfreudig, also auch "Neulinge" müssten sich in der Atmosphäre schnell geborgen fühlen.
Egal ob Paar, Einzelherren oder Frau, die das erste Mal in einen Club sind, es geht immer gesittet zu, keiner braucht irgendwelche Ängste oder Befürchtungen haben. Es gibt nichts, was man selbst nicht möchte.
Wir machen es schon eine ganze Zeit lang und haben uns nur gefragt: Warum wir es nicht schon früher getan haben.

So, wie oben beschrieben sind zumindest meine Erfahrungen.

LG Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.