Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Passion Events
620 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen! Wer hat Lust????

An welchem Sonntag soll das Gruppentreffen stattfinden????

Umfrage beendet
Logo
*******sion
5.056 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppentreffen! Wer hat Lust????
Hi Ihr Lieben Passion Gruppenmitglieder,
wir haben mittlerweile schon über 850 Mitglieder in unserer eigenen kleinen Gruppe hier im Joy. Viele von Euch/uns kennen sich ja vielleicht schon von dem einen oder anderen netten Event bei uns im Club!

Nun möchten wir aber mal ein Gruppentreffen organisieren , wo wir mal ganz unter uns Gruppenmitgliedern einen Nachmittag/Abend zusammen verbringen!

Es gibt ja doch noch so einige unter Euch wo man sich nur vom Chatten aus dem Joyclub kennt. Dies wollen wir ändern!

Wir stellen uns das Treffen auf einem Sonntag vor in der Zeit von 15-23 Uhr, angefangen mit Kaffee und Kuchen und anschliessendem Grillen im Aussenbereich!
Jeder Besucher bekommt ein Namensschild mit seinem Nicknamen!
So hat jeder die Möglichkeit sofort zu erkennen mit wem er /sie es zu tun hat!

Da das Treffen in erster Linie dem Kennenlernen dienen soll werden wir es Preislich so gerecht verteilen das jede Person egal ob Mann/Frau/Paar pro Kopf das gleiche bezahlen! Sprich jeder zahlt auch nur den Premium Tarif!!!

Preise: Paare 40€ , Damen 20 € , Herren 20€

Natürlich sind aber auch die Spielwiesen und alles andere wie gewohnt für Euch da!!!!

In folgender Umfrage könnt Ihr mit entscheiden an welchem Sonntag das ganze stattfinden soll.....(Abstimmung bis 26 . Mai)
Danach wird dementsprechend das Event Gruppenintern eingestellt!

Lg Euer Team Passion
******ani Mann
141 Beiträge
Gruppentrffen
Hallo liebes Passion Team,

diesen Vorschlag mit dem Gruppentreffen an Sonntagen finde ich Super gut,da hat man wirklich Zeit sich unter einander persoenlich kennen zulernen,auch wenn man sich von einem oder anderen Event kennt!! *top*

Ich auf alle Fälle bin dabei,aber an welchen Sonntag werde ich noch bekannt geben.....

Wünsche Euch allen noch schöne Pfingstage und bis bald!

Lg bernibani *g*
Hi,ich finde auch gute Idee...ich bin dabei.(natürlich):)))))
L.g und bussi
**********annov Paar
1.501 Beiträge
Schade
Sonntags leider nie Zeit! zumindest an den vorgegebenen Terminen!
**********r6463 Paar
168 Beiträge
das ist eine schöne Idee,
wir sind dabei und können bis jetzt an allen drei Sonntagen.
Superidee!
...bin auch dabei! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.