Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HOT Generation Disco Night 2 - Stuhr/Seckenhausen (10.08.201

Logo
*******sion
5.056 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
HOT Generation Disco Night 2 - Stuhr/Seckenhausen (10.08.201
Heute lassen wir`s krachen....

Ganz exklusiv im Passion!

Ein neues Partykonzept erwartet Euch nur an diesem Abend im Passion! Mehr Party, mehr Spass!

Für junge Paare natürlich noch einen Superspezialpreis!

Seid Ihr zusammen unter 64 Jahre alt, zahlt Ihr an diesem Abend nur 45 € all inkl......

Die Mischung aus Disco und Swingerclub zu vereinen ist das Ziel unserer Party.

In *beep* frivoler Kleidung feiern bis zum Abwinken mit der Option auf sexuelles Abenteuer. Wo gibt es sowas sonst, in jeder beliebigen Disco wird man als Billig abgestempelt sobalt die Lady´s mal etwas mehr Haut zeigen.

Dazu dann noch heiße Beats vom DJ, eine Tresencrew die es versteht Partystimmung zu verbreiten und Euch mit coolen Drinks und leckeren Cocktails zu verwöhnen!

Bei uns soll heute alles Frei nach dem Motto "Vieles kann, aber nichts muß" laufen!

Die frivole Party für junge und junggebliebene Paare, Damen und Soloherren.

Wir setzen mit Absicht aber keine Altersgrenze bei dieser Party, wir werden aber darauf achten das alles insgesammt ein attraktives Gesammtbild ergiebt!

Wir bitten um rechtzeitige Anmeldung!

Euer Team Passion

HOT Generation Disco Night 2
Heute lassen wir`s krachen....

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
10.08.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
HOT Generation Disco Night 2

♥Swinger-Paten♥ ;-)
An alle

die das erste mal in einem Swingerclub sein werden !

Wir werden auch als JOYclub http://www.joyclub.de/swinger/swinger_paten.html bei Young Generation Disco Night 2 - Swinger Party im Club Passion sein !

Wir nehmen unerfahrenen Swinger-Anfängern (Frauen & Paaren) die Schwellenangst vor dem Erstbesuch eines Clubs, begleiten Sie bei diesem und stehen mit Rat und Tat zur Seite.

Bei Interesse einfach uns anschreiben....

*herz2*Liebe Grüße*herz2*
*liebguck* Unanstaendig2*wink*
Freuen
*freu2* uns schon auf morgen !

Liebe Grüße
Unanstaendig2
huhu
und wir erst........smile.............
Dito
**********duenn Paar
573 Beiträge
Wir
schließen uns dem mit vollster Überzeugung an. *freu2*
Schade uns ist was dazwischen gekommen und können leider nicht kommen *snief*
mhh
...wir finden es schade dass es echt keine einzige Party gibt wo das Höchstalter eines Paares kombiniert höchstens 60 ist..
Hier wird auch um ein "junges" Publikum geworben aber man sieht mehr Ü40 und Ü50 als Leute um die 20er.. echt Schade *snief*
*******667 Paar
113 Beiträge
1. Besuch
auch wir planen heute abend unseren ersten besuch im passion. um schneller/besser in kontakt zu kommen sprecht uns doch einfach an wir kennen da ja keinen von den stammgästen.

LG Simone & Olli
*********etHL Paar
963 Beiträge
Höchstalter
Das liegt einzig und allein daran, dass in der Altersstufe noch nicht allzu viele Paare swingen gehen. Für die Betreiber eines Swingerclubs ist es aber auch wichtig zumindest kostendeckend zu arbeiten.
Viele junge Paare sind auch eher bereit eine Partyveranstaltung zu besuchen, als regelmäßig in einen Club zu gehen.
Wenn man auf die Veranstaltungsliste schaut, müßt Ihr aber schon zugeben, dass die Altersstufen gemischt und ausgewogen sind.
Darüber hinaus gibt es auch diverse Clubveranstaltungen mit Altersbeschränkung.

Eine Frage hätten wir dabei an Euch: *ironie*

Wo sollten wir, die wir einen Altersunterschied von 22 Jahren haben denn hingehen? *nixweiss*

Liebe Grüße
DarkEyes8967
******s71 Mann
1 Beitrag
Heute Abend im Passion....
Hallo,
Ich möchte heute gerne zu der HOT Generation Disco Night 2 gehen und wäre
dann das erste Mal in einem Swinger. Ich bin ein 42 jähriger gepflegter
• sportlich/schlanker Solo-Mann und würde mich über eine Frau oder Pärchen
freuen, die mir den Einstieg in das Swingen näherbringen.....

Liebe Grüße
Jan
****70 Mann
283 Beiträge
@WeAreYoung
Euer Posting bestürzt uns, denn wer noch so jung dabei ist, sollte etwas toleranter an diese Sache herangehen.
Hier im Joy und in vielen anderen Clubs gibt es zahlreiche Veranstaltungen die es nur für euch junge Paare gibt, deshalb sollte man heute nicht alles am Alter messen, denn sehr viele ältere können und machen mehr Party als so manches Junges.
Das Motto heute ist "HOT Generation Disco Night 2"
und ja...

*g* WIR SIND HOT *g*
******een Frau
5 Beiträge
Vielleicht
ist es so das die meinste Junge Leute ins Disco gehen und noch nicht im Club, was dabei gut oder nicht gut ist müss jeder für sich einen Meinung gestalten.
Wenn mann aber einen Club bewerbt müss mann den Laden voll haben und das gelingt einfacher mit etwas ältere Jung gebliebene ;-).
Seht Euch doch erst mal an wie die ältere aussehen und frag mal die ein oder der andere wie alt Sie sind, wetten das Ihr oft weit daneben seit !

LG, The Queen
Logo
*******sion
5.056 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also wirklich.....
Keiner von uns ob jung oder alt kann das Älter werden vermeiden. Wir haben auch die Erfahrung gemacht das die besten Partys die sind wo jung , junggeblieben und evtl auch etwas ältere zusammen feiern. Deshalb haben wir es ja auch reingeschrieben das wir absichtlich keine Altersgrenze setzen....Hauptsache Hot!!!!!

Bis heute Abend Ihr LIeben....es wird bestimmt eine Hammerparty!!!

Euer Team Passion
**********essio Paar
55 Beiträge
Hot Generation
Jeder der sich bei diesem Motto angesprochen fühlt, sollte auch dabei sein dürfen!

Alter ist relativ... Insbesondere ist zwischen kalendarischem und biologischem Alter zu differenzieren.

Des Weiteren sollte es vielmehr auf die Persönlichkeiten ankommen. Der Mensch an sich zählt.

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass gerade generationsübergreifende Party's wirklich die besten sind und eine absolute Bereicherung darstellen.

Insofern: Let's have fun tonight

GLG FetischObsessio
**********duenn Paar
573 Beiträge
Altersbeschränkung
Sicher auch wir sehen in vielen Profils die Angabe "Nicht über 40 oder nur bis 40 Jahre" Wir fühlen uns noch nicht alt und das sagt ja auch nicht das Motto der Party. Dort heiß es : Junge Paare.

Jeder ist so jung oder alt wie er sich fühlt. Wer sich mit 30 Jahren bereits alt findet ist gut, aber es gibt genauso Paare die mit 60 Jahren sagen: Wir sind noch jung und junggeblieben Liebe ist nie zu alt um zu solch einer Party zu gehen.
*******667 Paar
113 Beiträge
junge / ältere
interessant ist natürlich der gedanke das jüngere auf partys von älteren einlass bekommen den älteren aber auf junge leuten paaren der einlass verwährt bleibt.

wir denken frei nach dem motto je oller umso doller (wobei wir uns noch nicht als alt zählen) das jüngere von älteren erfahrenen immer noch ein wenig lernen können, im gegenzug hält es die reiferen leute jung an einem frivolem abend mit jüngeren vereint eine symbiose einzugehen und vereint zu feiern.

und genau diese kombination macht es interessant für uns ALLE und lässt uns dieses prickeln spüren welches wir eigentlich Alle suchen.

auf einen gemeinsamen erotisch spaßigen frivolen abend - prost

wir haben fertig, grins bis später.
hmpf, verdammt. so ein nettes gemischtes Publikum (einige bekannte und viele die ich noch nicht kennen gelernt habe) und ich weiß nicht wie ich hin kommen soll *snief*
****ow Paar
291 Beiträge
Jung Alt...???
Leute Leute.... was macht ihr euch für Stress....?? Ob jung oder alt...Hauptsache
Hot...und gut drauf....Es kommt drauf an wie man ist!! und nicht wie Alt man auf dem
Papier ist...!!! Nicht jede 40 Järige oder 50 Jährige ist eine alte Hausmütterchen...
Hauptsche wir haben alle unseren Spass.. und glaube mir...manch eine 40 Järige
kann eine 20 Järige unter dem Tisch tanzen....ich weiss wovon ich rede...grins
In dem Sinne bis gleich....ich freue mich...und es ist mir egalal ob Jung oder alt...
Es wird Heiss.......
Lg
****ow Paar
291 Beiträge
@DarkEyes8967
Dann wird euer Durchschnitt genomen!

*smile*
Hallo meine lieben
Ich wäre so gerne dabei gewesen heute abend
aber ich bin leider gerade (23.30 uhr) von der arbeit gekommen und habe es nicht mehr geschafft!

feiert noch schön und beim nächsten mal bin ich wieder dabei

lg mara
*****o59 Frau
100 Beiträge
Hot Generation Disco Night 2
Liebes Passion Team,

vielen Dank für die tolle Party! *freu2*
Team, Musik, Essen, Leute, alles klasse.
Macht weiter so. *top*
Ich hatte mächtig viel Spaß *smile* *lol*
Kuss Tattoo59
huhu
ein super geiler Abend...........wir haben ihn sehr genossen............nette Leute,...........nette Gespräche..............super Stimmung und sexy Begegnungen auf der Matte......smile
Aber eins müssen wir los werden(man wird wissen wer gemeint ist).wenn man als solo mann das vergnügen hat mit spielen zu dürfen wäre ein nettes Dankeschön oder ein kurzes Gespräch nach dem Sex schon schön.Denkt ihr die Frauen fühlen sich toll wenn ihr abspritzt und dann Wortlos die Matte verlasst?Unterste Schublade.....denkt mal über euer Verhalten nach. davon abgesehen wissen aber sehr viele auch wie man sich benimmt.................aber einige lernen es nie.....nur erkennt man das leider vorher nicht
Allen einen schönen Restsonntag...lg Anja und Thomas
Downturn....
Hallo zusammen,

irgendwie ging die Party gestern aus unserer Sicht mal garnicht... Es wäre schön und wünschenswert gewesen, wenn der Veranstalter irgendwie etwas mehr sortiert hätte, dass Publikum war aus unserer Sicht viel zu heterogen, als dass sich dort richtig gute Stimmung hätte entwickeln können.. Ein Kompliment möchten wir jedoch dem Veranstalter für den echt liebevoll gestalteten Club machen.., Der Laden hätte mit einem homogenerem Publikum sicher mega gerockt...

In Summe bleibt uns nur festzustellen, die Party im Auto hat wesentlich mehr Spaß gemacht als die Veranstaltung drinnen!
*********etHL Paar
963 Beiträge
@Jyoful_husky
heterogen= ungleich, unterschiedlich
Wir stellen uns hier gerade die Frage, was einzelne Gäste von Ihrem Clubbesuch erwarten?
Soll etwa der Veranstalter nach Alter, Hautfarbe, Größe und Haarfarbe differenzieren?
Schlimm genug, wenn man solche Einstellung als Swinger vertritt, schlimmer noch, wenn man sie postet.
Wenn man sich die Beschreibung des Veranstalters anschaut, so erkennt man doch mehr als deutlich, das ein durchaus ausgewogenes Mischungsverhältnis zustande gekommen ist.
Wir müssen an dieser Stelle mal deutlicher werden: Je mehr ein Betreiber an der Gästeliste manipuliert, umso eher entstehen "Clickenwirtschaft" und "Abgrenzungen".
Wir nennen uns Swinger, wir nennen uns tolerant aber ganz ehrlich Wir nennen das einfach nur traurig.

Liebe Grüße
DarkEyes8967
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.