Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GILLIAN Events
984 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenüberschußparty & Babecue..... - Stuhr/Seckenhausen (09

Logo
*******sion
5.056 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herrenüberschußparty & Babecue..... - Stuhr/Seckenhausen (09
Weil´s am letzten Dienstag so Geil war.....
Heute wird es Heiß, jeden Dienstag von 14 - 24 Uhr treffen Paare, Damen und Herren die wissen was sie wollen. Sex ohne viel Anlaufzeit!! Unsere Herrenüberschuß Party für Damen und Paare die gern mal etwas mehr Herren um sich haben!!!

Nachmittags dann Kaffee und Kuchen, Abends dann heute mal mit einem leckeren Barbecue!!

! So das Ihr auf jeden Fall bei Kräften bleibt....

Eine sehr gut besuchte Party an denen nicht nur Freunde des Herrenüberschußes Ihren Spaß suchen....Selbstverständlich haben wir wie an jedem anderen Öffnungstag einen Paarebereich und Zimmer in denen man sich zurückziehen kann.

Auch wollen wir an dieser Stelle ausdrücklich darauf hinweisen, das wir auf diesem Event nicht mit professionellen Damen zusammen arbeiten. Es besuchen uns ausschließlich Privatpersonen die Herrenüberschußpartys zu Ihrer Leidenschaft zählen!

Wir freuen uns auf Paare , Damen und Gepflegte Herren!!!!

Um besser Planen zu können bitten wir um Anmeldung!

Euer Team Passion

Herrenüberschußparty & Babecue.....
Weil´s am letzten Dienstag so Geil war.....

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
09.07.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Herrenüberschußparty & Babecue.....

Logo
*******sion
5.056 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das wird wieder eine klasse Party....
Das Wetter meint es gut mit uns. Bei dem heissen Wetter *sonne* wird es wieder eine Superparty werden. Fuer die noetige Abkuehlung sorgt der Pool und wir servieren Euch auch mal nen Eis *eis* fuer zwischendurch.....

Euer Team Passion
******ani Mann
141 Beiträge
Herrenueberschussparty
Oh wie schade,kann leider diesmal nicht dabei sein .......! *heul*

Waere gerne dabei auf der Party,wie ich sehe ist wildcat08....... auch dabei!

Wünsche allen eine geile und spritzige Party...... *pimper*

Lg bernibani *wink*
*******0803 Frau
2.012 Beiträge
luftiges...
..neues Outfit habe ich schon besorgt.. bin gespannt, wie es an mir aussieht *smile*
Anprobe heute vorm Zubettgehen ist noch geplant, falls ich dann morgen nicht mehr aufkreuze, hab ich mich verfangen *haumichwech*
@wildcat0803
... ich kenn mich mit Netzen aus - bin Fischer!

*lol*
*******0803 Frau
2.012 Beiträge
Fang mich...
@*****y37, als Fisch hab ich gute Chancen zu entkommen bei großen Maschen!
Anprobe erfolgreich absolviert *zwinker*
*******0803 Frau
2.012 Beiträge
hoffentlich...
sind noch ein paar Kerle da, wenn ich gegen 19:30 Uhr voller Tatendrang mit meinem Liebsten antanze! *schleck*
Vll schaffe ich es nach Feierabend auch noch da zu sein, wird bestimmt ein lustiges BBQ *top*
... mit etwas Glück schaffe ich es gegen 19:00 Uhr *g*
********mani Frau
561 Beiträge
Aufgrund
eines Schichtwechsels seitens meines Arbeitgebers *headcrash* ist es mir nicht mehr möglich, an diesem Event teilzunehmen. *gr* *gr2* *gr3* *gleichplatz*

Das ärgert mich sehr. *motz*

Ich hoffe, für die Damen bleiben dennoch genug Herren übrig.
Vielleicht schaffe ich es zur nächsten HÜ-Party.

Ich wünsche allen Beteiligten sehr viel Spass und grüsse auch ganz lieb das Club Passion-Team. *wink*

lg, der traurige Toni *bye*
Ich werde versuchen, Dich adäquat zu vertreten *g*
Leider konnte ich heute niemanden aus terminlichen Gründen vernaschen. Ich hoffe, das nächste Mal klappt es *g*
*******hen Frau
778 Beiträge
Hardos
macht nix..

das haben die Anderen ausgezeichnet für dich gleich mitgemacht *smile*
*******0803 Frau
2.012 Beiträge
@granatchen
...ich finde jeder nette nicht anwesende Herr ist ein Verlust! SO sollte Frau es auf dem HÜ sehen *kuss*
Ich hoffe, es ist für jede(n) Beteiligte(n) ein befriedigendes Erlebnis gewesen? *zwinker*
*******hen Frau
778 Beiträge
@wildcat0803
ich trauere nicht um die Herren, die nicht "kommen", sondern genieße die netten, anwesenden Herren *hotman*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.