Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GILLIAN Events
984 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenüberschußparty & Babecue..... - Stuhr/Seckenhausen (02

Logo
*******sion
5.056 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herrenüberschußparty & Babecue..... - Stuhr/Seckenhausen (02
Heute wird´s Heiß und Lecker.....
Heute wird es Heiß, jeden Dienstag von 14 - 24 Uhr treffen Paare, Damen und Herren die wissen was sie wollen. Sex ohne viel Anlaufzeit!! Unsere Herrenüberschuß Party für Damen und Paare die gern mal etwas mehr Herren um sich haben!!!

Nachmittags dann Kaffee und Kuchen, Abends dann heute mal mit einem leckeren Barbecue!!

! So das Ihr auf jeden Fall bei Kräften bleibt....

Eine sehr gut besuchte Party an denen nicht nur Freunde des Herrenüberschußes Ihren Spaß suchen....Selbstverständlich haben wir wie an jedem anderen Öffnungstag einen Paarebereich und Zimmer in denen man sich zurückziehen kann.

Auch wollen wir an dieser Stelle ausdrücklich darauf hinweisen, das wir auf diesem Event nicht mit professionellen Damen zusammen arbeiten. Es besuchen uns ausschließlich Privatpersonen die Herrenüberschußpartys zu Ihrer Leidenschaft zählen!

Wir freuen uns auf Paare , Damen und Gepflegte Herren!!!!

Um besser Planen zu können bitten wir um Anmeldung!

Euer Team Passion

Herrenüberschußparty & Babecue.....
Heute wird´s Heiß und Lecker.....

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
02.07.2013

Mehr Infos und Anmeldung:

*******0803 Frau
2.012 Beiträge
hoffentlich...
melden sich da noch ein paar KERLE an, sonst essen wir alles allein auf! *grill*
*******o_72 Mann
12 Beiträge
Na....
Da sind doch schon 6 Kerle
und ich selber Überlege mich auch anzumelden.
Muss nur sehen wie das Wetter wird. Mike:-)
*******dy01 Paar
236 Beiträge
was hat dass denn mit dem Wetter zu tun?????
Der *grill* steht unter Dach und *essen* kann man auch drin...und alles Andere spielt sich ja sowie so drin ab.
*******0803 Frau
2.012 Beiträge
Wetter oder nicht Wetter...
das ist doch völlig irrelevant! Erstens bringen wir Anwesenden schon Feuer in den Laden, da wird dir schon heiß werden! Zweitens wenns nass ist, liegts meistens auch nicht am Wetter draußen....
also... *schleck*
Ok, überredet.
Hi, ich freu mich schon, bis morgen. *top*
******ani Mann
141 Beiträge
wildcat0803
.........,habe mich jetzt auch zur Herrenueberschussparty angemeldet,ist zwar ziemlich stressig für mich nach der Arbeit ,aber egal..... *tipp*
Freue mich auf den Abend !!

Lg bernibani *g*
******ame Paar
48 Beiträge
schade muss leider arbeiten ... *heul* Wünsche Euch viel Spass !!! *rotfl*

LG Claudio
*******0803 Frau
2.012 Beiträge
geht doch...
*top* dann heben wir auch lecker Fleisch für euch auf *zwinker* *sabber*
sorry,kann leider dienst hat sich geändert.....
wünsche euch viel spass.....bis zum 28.7 dann bin ich wieder dabei.
*******o_72 Mann
12 Beiträge
War eine super Party!!!
Es war einfach spitze,
im Club.
Tolle Gäste lieben Grüß Mike
*******0803 Frau
2.012 Beiträge
auch ich..
bedanke mich für das leckere Essen und die heißen Stunden mit den netten Herren, die gekommen sind *zwinker*
Logo
*******sion
5.056 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch von uns....
auch wir wollen einmal ein gaaanz großes Lob an unsere Lieben Gäste aussprechen. Wir und Ihr gemeinsam, machen die Partys zu dem was sie sind. Auch wenn´s Zeitweise gestern etwas Streßig war, haben wir uns überlegt das ganze in der nächsten Woche nochmal zu wiederholen!

Wäre schön wenn Ihr alle wieder mit dabei seid.

Glg Euer Team Passion
********eich Mann
8 Beiträge
gelungene Party
Hey Paisson Team,

war mal wieder ne gelungene HÜ Party mit lecker Mädels und lecker Essen.........

Und das es mal stressig war, kommt ja durch die Besucheranzahl.......und die war gestern mal wieder ein Kompliment für Euch............

macht weiter so......

Bis bald.....

Gruß funausgleich
***64 Paar
1.357 Beiträge
Fazit:
Hallo ihr Lieben,

immer wenn wir Richtung Passion fahren, kommen wir an einen großen bekannten Möbelhaus vorbei. Die haben dort einen Hot Dog Stand für die Kunden.
Daran fahren wir immer müde lächeln vorbei. Sollen die sich doch mit den kleinen, toten, schlaffen Würstchen beschäftigen. Wir fahren ins Passion…. *top*

Das war ja gestern ein richtiger knaller Dienstag.
Auch von uns Kompliment an die Küche. Das Essen war wieder (und ist es eigentlich immer) spitzenmäßig. So viele Gäste satt zu beköstigen, war sicher nicht einfach. Leider hat ein Teller sein „Leben“ lassen müssen. Kein wunder, bei soviel Erotik, da wurden so manche Finger feucht und nicht nur die… *zwinker*

Gestern ging es heiß her im Passion. Die Chemie unter den Gästen hat wieder gestimmt. Original Anja: Da waren eine Menge leckerer Einzelherren dabei.
Muss ich auch sagen, alles adrette Herren, keiner trug das unbeliebte Model String mit Hosenträger…. *smile*

Gestern ging es wieder richtig zur Sache, was sicher auch der „Gummitüten Industrie“ freut.
Da würde es sich schon fast für die Mitarbeiter der Samenbank lohnen, den Müll zu durchsuchen….
Letzteres war natürlich nur ein Scherz, den ich mir nicht verkneifen konnte. *lol*

Super Abend, wer nicht da war, hat was verpasst.

LG Anja und Frank
******ani Mann
141 Beiträge
..........war eine gelungene Party im Passion
Auch ich möchte wieder ein großes *danke* schön an das Passion - Team aussprechen,für die gelungene HÜ - Party und dem sehr guten Essen........,war sehr lecker ! *essen* *top*

Auch die Chemie zu den tollen Frauen hat gestimmt *hotlady*und ein ganz großes Lob an das Paar WILDCAT 0803 ,die an diesem Abend sehr gut drauf waren....... *top* *top* Macht weiter so!!

Obwohl es für mich sehr stressig ist,mitten in der Woche zu erscheinen auf einer HÜ - Party,so freue ich mich schon auf die nächste......... *freu*

Wie sagt man so schön :" Die Ausdauer und der Humor,ist das Oel in unserer Lebenslampe . "

Lg bernibani *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.