Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1228 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single & Solo Swinger Party Nr.2..... - Stuhr/Seckenhausen (

Logo
*******sion
5.056 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Weba
Richtig lesen hilft!!! Der Fehler lag nicht bei mir. In der Partybeschreibung steht drin das auch keine Einzelpersonen angenommen werden die ein Paareprofil haben!!!!
ICh verstehe wirklich nicht was so schwer daran ist dies zu akzeptieren und den Singles diesen Tag zu überlassen!

Lg Paddy
*****o59 Frau
100 Beiträge
Moin, moin......
Bitte macht doch die ganze Vorfreude *freu2* nicht kaputt.
Es gibt doch sooo....... viele Party`s die das Passion anbietet.
Es ist zu 100% für jeden etwas dabei. *smile*
Ich wünsche allen ein wunder schönes Wochenende *knuddel*
**ba Paar
1.928 Beiträge
Paddy, dann hast du der Party den falschen Namen gegeben. Warum schreibst du von Single und Solo, wenn bei dir das alles gleich ist. Ein Solo muss nicht Single sein. Ein Solo ist einer, der allein auftritt. Und wieviele reine Singles sind auf deiner Party?
Morgääähhhnnn
Bis jetzt hatte ich immer Spass hier zu lesen.Grade beim Morgenkaffee les ich mit der Vorfreude auf morgen und bin nun aber versucht das Thema nicht mehr zu beobachten.
Hört doch bitte mit der Erbsenzählerei auf.
Und wenn die die sich noch irgendwas zu sagen haben sich privat schreiben würden wäre es auch nett denn nicht jeder will das hier lesen. Bis dato war der Wortwechsel durchaus witzig und amüsant.
Denkt also bitte mal an die , die das was ihr da ausdiskutiert garnicht interessiert. Wir haben Wochenende und wollen es genießen.
Stress habe ich persöhnlich im Alltag genug.
Klärt also bitte alles weitere in privaten Nachrichten.
wow..
also die Liste ist ja wieder *bravo* HAMMMMMMER....
..freu mich auf viel Spaß und tolle Kontakte......
so nun auf eine GEILE_HEISSE_PARTY.....
...bis morgen dann..... *kuss*
freu mich :-)
jaaaaaaaaaa *freu2* , das wird klasse leider bin ich erst gegen 18 Uhr da *snief* also macht nicht so dolle.... aber warten müsst ihr nicht, ihr könnt schon anfangen *lol*

ich freu mich *juhu*
********eger Mann
156 Beiträge
ich freu mich . . .
. . . auch !

P.S.: Zum System:
und Systemfehlern:

gäbe doch
2 Möglichkeiten:

1) die einfachere:
wer sich aus einem Paarprofil
einzeln anmeldet ist doch
als Frau oder Mann
auf der Anmeldung
deutlich erkennbar
und unterscheidbar
und "solo".

2) Jede/r die/der
gelegentlich solo
in Erscheinung treten will
legt sich hier
noch ein Solo-Profil zu,
mit dem sie/er sich dann
zu solchen Veranstaltungen
anmelden kann.

P.P.S.: es passieren schlimmere Sachen
**ba Paar
1.928 Beiträge
@Passion/Paddy
Paddy, du bist doch ein kleiner Schelm!
Da veränderst du heimlich, still und leise den Text aus dem Vorspann und sagst dann, ich könne nicht lesen.
Aber manchmal kommt mir eine Idee. Da schaue ich mir doch einfach einmal den Vorspann der 1. und 3. Single und Solo Party an und siehe da, dein neu eingefügter Satz taucht dort nirgendwo auf. Das habe ich jetzt kapiert und alles einmal schön kopiert.
Paddy, bist du jetzt Hellseher oder ......
Ich wünsche allen eine tolle Party.
*****eit Paar
182 Beiträge
Der Satz scheint neu:
ES WERDEN AUCH KEINE PERSONEN ANGENOMMEN DIE SICH ALLEIN ANMELDEN UND EIN PAARPROFIL HABEN!
*cool* aber unfair...

Mir wichtiger ist die Art und Weise wie hier umgegangen wird.
Das Motto heißt doch: "Dieser Tag gehört allen Singles und Soloswingern..."

@********eger,
was soll dein Text? Ich schrieb mich genau so verhalten zu haben...!
Wolltest du mir vielleicht dein Ticket anbieten? *zwinker*
Popcorn
Mal ne Runde Popkorn rumreicht und sich zurücklehnt
....
ein schluck *cocktail* vielleicht dazu... *stoesschen*
****Wou Mann
65 Beiträge
Wat'n dat....
für ne Diskussion? *zwinker*

Entspannt euch, ist Sommer!

Freu mich auf die Party und auf die Leute.......ob Single, Solo oder Teil eines Paares.... *freu2*

Flotten und heißen Samstag noch............ *sonne* *schwitz* *ventilator*
Bei Dreiheit stand im Profil unter Status; Offene Beziehung das heist für mich das er kein Singel ist.

Bei jeden anderen der sich Angemeldet hat steht SINGEL

Und im Passion findet am 28.7 eine SINGEL PARTY statt.

Ich bin zwar Blond aber nicht Doof

Singel heist für mich Singel und nicht Offene Beziehung.
**********reate Mann
150 Beiträge
@moesenmoeger
Tolle Tipps die hier gibst......mir stellt sich nur gerade die Frage ob man denn nicht mal als Single alleine sein kann.....*haumichwech* *Top*Wortspiel*top2*

Gibt es doch ausreichend Partys für alle anderen Zielgruppen.....*ja*

....vermutlich kann man leider wieder nur über den Preis regulieren....!!! *dagegen* *dafuer* *neinja* *janein* *nixweiss* *gruebel*

Schade, schade, schade.... *nene*
Sooo nun ist von meiner Seite aus Schluss.

Ich habe ein Mega Feiles Wochenende vor mir und lasse mir das nicht durch ein Systemfehler verderben.

Lady´s und Gentelman bis morgen *freu2* mich schon total
*****eit Paar
182 Beiträge
Liebelein - es steht auch weiterhin dort "offene Beziehung"!

Und gerne sag ich dir warum :
"Wir suchen als Trio" erotische Vielfalt! Und damit sind nicht Tagesabschlusspartner gemeint (...dass man das überhaupt ergänzen muss -lach-) daher nennen wir es "offene Beziehung"
Logo
*******sion
5.056 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lasst Euch die Vorfreude nicht verderben....
Fakt ist, das wir morgen eine Coole Singleparty feiern werden. In 2 Dingen muss ich WEBA ja recht geben, zum einen können wir natürlich nicht nachvollziehen wer von den erscheinenden Singles morgen auch wirklich ein Single ist. Dafür müssten wir alle persönlich kennen. DIes ist natürlich bei so vielen Gästen nicht der Fall.

Auch ist Richtig , das wir den Satz" Keine Anmeldungen für EInzelpersonen die ein Paareprofil haben" im nach hinein eingebaut haben.
Dieses war aber zum grossen Teil Wunsch vieler Gäste!

Wer uns kennt, der weiss das wir möglichst immer versuchen auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen!

Ich würde mich freuen wenn jetzt mal alle tief durchatmen und die Kirche im Dorf lassen. Einfach akzeptieren das wir keine Gäste reinlassen wo wir wissen das sie keine Singles sind!!!! *omm*

An Paareabenden lassen wir ja auch keine Soloherren rein !! *top*

Wir wünschen allen noch einen schönen Sonntag. Morgen ist Partytime!!!!

Euer Paddy und Team
******ame Paar
48 Beiträge
Aua ....
nicht nur das ich es morgen nicht vor 18.00 Uhr schaffe bei euch zu sein, nein nun verhebe ich mich auch noch und klemme mir einen Schulternerv ein ...

Was soll´s also gleich ab zum Doc (Notdienst Weyhe) und Spritze in den Hintern ...

Freue mich aber auf morgen auch wenn´s hier auf der Seite ein wenig komisch mit den Beiträgen ist ... *panik*

Seit doch bitte alle llieb miteinander, ich denke Paddy und Jessi versuchen es doch immer uns allen gerecht zu machen !!!

Also bis morgen *freu2* !!!

GLG Claudio
Ach
Wenn du was in den Hintern brauchst kannste auch bis morgen warten und musst nicht zum Arzt.

Grinst frech
Ich bin ab 15.00 schon da und freue mich auf euch. Geiles Wetter, geile Leute und Stimmung !!
Fast geschafft...
nur noch 1 mal schlafen....
...jungs ich freue mich auf euch.werden sicher viel Spaß haben.
ich will alles... *top* *spank* *schleck* *popp* und auch das *stoesschen* *twist* *prost*
bis morgen Leo...
********eger Mann
156 Beiträge
wir werden das . . .
. . . schon schaffen . . .
*********_herb Paar
547 Beiträge
da möchten wir paddy und team ganz doll unterstützen. ihr kennt nicht alle... und as ist auch gut so. ich macht einen klasse job. *knuddel*
ganz liebe grüße von ulli und franz
******oni Mann
696 Beiträge
bin heute stecken geblieben
und kann daher leider nicht erscheinen. Zuviele Staus im Süden, bin erst gegen 22 Uhr in Bremen, viel Spaß an alle und bis bald
*********n_ni Frau
276 Beiträge
@fahrender_hb
Schade! Hatte mich schon gefreut, dich mal wieder zu sehen!
Aber, es gibt ja immer ein nächstes Mal! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.