Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single & Solo Swinger Party Nr.2..... - Stuhr/Seckenhausen (

*********4hot Mann
97 Beiträge
Dich erkennt man !!
*********ool42 Frau
52 Beiträge
ja schaun wir mal
So da ja die 1. Party super war ist die nächste mal nicht mehr weit hin ,ja und wenn ich mal lach von der Warteliste runterkomme , *lol* bin ich wieder mit dabei *freu2*
Wünsche euch viel spaß bei der Party. Ich werde nicht dabei sein, davon abgesehen das ich hier eh in der Warteschleife, ach ne, Warteliste hängenbleibe.
Und parkt nicht immer die halbe Straße dicht *g*
freude,,,
das wird ja wieder eine tolle Party... *party* ...Bei den Gästen.....
wünsche euch viel *sonne* ...bis dahin ..... *kuss*
******ame Paar
48 Beiträge
So, so Frechemaus, hast Du den auch gesehen das ich auch dabei bin ... *lol*

Naja, ich werde mich in eine Ecke setzten und verstecken *nase*

Nein, aber mal im Ernst ich denke und hoffe, dass es wieder so toll wird wie bei der ersten Party, und wir alle wieder viel Spass haben werden !!! *diegroessten*

LG Claudio
das kann nur gut werden. War ja leider bei der ersten party auch nicht dabei und bin gespannt auf diese *freu2*
was soll ich blos anziehen?
Hallo an Alle!
Sooo, meine erste Veranstaltung dieser Art und bin voll schüchtern. Die Anmeldung (den Anfang) habe ich ja nun schon mal gemacht, aber was ziehe ich blos an, damit ich den Damen auch gefalle? Auch wenn ich sonst sehr selbstständig bin...wer mag mir ein paar Tips geben? Wo kann ich son sexy Outfit kaufen?
Vielen Dank an Euch!
hippohoppi
******aer Mann
2.651 Beiträge
Was anziehen?
naja nach meiner Erfahrung stehen 95% der Frauen auf Männer in Anzügen. das ist jedoch soweit ich weiß eher selten in Swingerclubs zu sehen. Grundsätzlich ist glaube ich schick eindrucksvoller als sexy. Aber es muß auch etwas sein, in dem Du Dich noch wohl fühlst.
*********ool42 Frau
52 Beiträge
Hmmmmmmmmmmm
So ich bin nun auch angemeldet ,juhu !
@*******ppi ich schreib dir mal was man so in Swingerclub trägt .
So und nun werd ich mich hier mal wieder verdünnisieren .
Freu mich schon auf eine schöne Party *zwinker* *top* *wink*

**********rtmen Mann
44 Beiträge
Ich hoffe
doch das es noch mehr Veranstaltungen dieser Form geben wird. Kann ja leider nach meiner op auch an dieser Veranstaltung noch nicht teilnehmen, aber ich wünsche allen viel Spass *stoesschen* , viele erotische Momente *schleck* und einen schönen Tag/ Abend im Passion.

Hoffe, das ich dann bei der nächsten Veranstaltung in dieser Form teilnehmen kann *ja* .

Liebe Grüssse an Paddy, Jessy, Gabi, Tom, Biggi, dem Rest vom Passionteam und allen die an dieser verabstaltung teilnehmen *g*

Lieben Gruss aus Vechta *wink* *top*
*****o59 Frau
100 Beiträge
Kleines Trostpflaster
Werde wohl auch nicht kommen können.
Zuerst frei und nun wohl doch arbeiten *snief*
Dabei war mir gerade dieser Tag so.......... wichtig.
Drückt mir die Daumen das allet jut wird.
Danke *zwinker* *wink*
********eger Mann
156 Beiträge
schön . . .
. . . dass ich diesmal
dabei sein kann.

Einen herzhaften Gruß vorab
an alle, die auch kommen werden
*********ool42 Frau
52 Beiträge
Na ja langsam rückt die Zeit wieder an ,aber etwas Zeit ist ja noch bis dahin ,ja udn ich freu mich schon auf eine schöne Party *zwinker* *yo* *walk* *cheers*
Abmeldung
Meine Anmeldung werde ich stornieren, weil sich einfach in meinem Privatleben einiges verändert hat.

Ich wünsche allen einfach eine tolle Party und Spaß in jeder Hinsicht *zwinker*
*********ool42 Frau
52 Beiträge
@ isthart du bist also der Meinung es waren zu viele Männer da muss ich aber mal kontern also ich fand es nicht so *g* und ich freu mich auch diesesmal wieder wenn genug Männers da sind *smile*
Also...
beim ersten Mal gab es ein Voting unter den Frauen, ob die angemeldeten, aber nocht nicht bestätigten Männer auch teilnehmen dürfen... Was spricht dagegen, das wieder zu tun?

Also Mädels ... Voted... Ich gehöre zu den noch noch nicht Bestätigten !!!!
Stimmt darüber würde ich mich auch sehr freuen , weil ich auch schon sooo lange warte

ich würde auch sehr gerne kommen....bzw erscheinen

ich hoffe doch sehr

lieben gruss an die Frauen

lieben gruss kama
*******hen Frau
778 Beiträge
Abstimmung.... mehr Herren einladen zum Event
da ich zu den Frauen gehöre, die gerne ein paar Männer mehr um sich hat, habt ihr schon die

1 Stimme

lieben Gruß

granatchen *experimentier*
*********n_ni Frau
276 Beiträge
Abstimmung - mehr Herren einladen zum Event
Da kann ich Granatchen nur unterstützen!!!

2.Stimme!

Ich freu mich...

Salty_skin
Das 1. erste mal dabei
Hey ich werde das 1. mal dabei sein und freue mich schon total drauf!
Logo
*******sion
5.056 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ACHTUNG SOLOHERREN!!!
KEine Anmeldung mehr für HErren möglich. Wir haben noch einige auf der Warteliste drauf die auf Ihre Freischaltung warten.

Es dürfen sich nur noch Damen anmelden!!!!!

Glg Team Passion
Und von mir bekommen die Herren die

3 Stimme

Freue mich schon sehr auf das Event.

Lieben Gruss
Kawaengel
geht wieder losssssssss..
also von mir bekommen die Herren die Stimme...4.... *hand4*
...ich freu mich auf euch..... *kuss2* ...
*********ool42 Frau
52 Beiträge
Voting für die Männer
*zwinker* *party* Ja ihr lieben Männers also ich ich sage mal Daumen hoch das die Männers die auf der Warteliste stehen auch noch reindürfen ,schliese mich den Damen an !
Ich hoffe man erhört uns

*******1964 Mann
240 Beiträge
@ Granatchen
bei Deiner sehr sympathischen Erscheinung und äußerst reizvollen Vollweiblichkeit, müsste Mann schon fast vorher ein Glückslos ziehen...schmunzeln...

Ich wurde soeben auf freundliche Weise von der Warteschleife verbannt, hätte beinahe eine Hochrechnung veranschlagt: 33 Frauen Mal xxx...lachen... Werde es überleben und nun meinen heimatlichen Urlaub am Ostseestrand geniessen... Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal, aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei...

Lieben Gruß
Boris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.