Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single & Solo Swinger Party Nr.2..... - Stuhr/Seckenhausen (

*********ool42 Frau
52 Beiträge
@*******hen
was die Party betrifft das habe ich schon bei der 1. Party erlebt wie es zugeht ,ich werde dazu jetzt einen Hacken setzen ,das heisst mich nicht dazu äusern auser man ist so neugierig meine Meinung dazu zuerfahren dann bitte gern per Mail !

So das war das eine und nun das andere ,ja ich freu mich schon auf eine schöne Party *g* *stoesschen*

*******hen Frau
778 Beiträge
@all
Namenschild

Nick wie auch Vorname

ich habe so meine Probleme, mir die vielen Namen zu merken
(bin schließlich schon Ü50)
Trete ständig in Fettnäpfchen, weil ich die Namen immer durcheinanderbringe, geht es anderen ähnlich?

wie ist die Meinung zu Namensschildchen..
*********ool42 Frau
52 Beiträge
Daumen hoch für Granatchen ich wäre auch für Nicknamensschildchen !
*********n_ni Frau
276 Beiträge
Namensschilder
Ich halte das für eine sehr gute Idee!!!

Es hilft nicht nur uns Ü 50gern, die Namen zu merken, sondern erleichtert darüberhinaus auch die Kontaktaufnahme! *zwinker*
****r1 Mann
7 Beiträge
Red_Devil
hi...na klar wird das geil...und zwar richtig!!!! *hotsqueeze* *hotsqueeze* *hotass*
Granatchen es gibt ja Männer die nur einen kleinen Slip tragen wo und Nackt da sind

WOOOOOOOOOOOOOO soll das Namenschild dann hin?????
*******hen Frau
778 Beiträge
Kawa
*lol*

ich wüsste da so ein paar Stellen und einen schönen Edding besitze ich auch

*liebguck*
*********ool42 Frau
52 Beiträge
Kawaengel auch wenn Männer nur einen String tragen dann an den String klammern geht ganz einfach kein Problem !
*******hen Frau
778 Beiträge
aber Vorsicht heissandcool

nix einklemmen *oh*
*********ool42 Frau
52 Beiträge
lach nene will ja nicht das jemand verletzt wird *lol* *smile*
Das brauchen wir Damen noch zum *lolli* und *popp*
*******hen Frau
778 Beiträge
also

festtackern fällt schonmal wech *lol*
Habe ne Idee.....Schreiben wir auf dem Schwanz.....dann müssen wir die Männer so heiss machen so das sie nen steifen bekommen damit Granatchen den Nicknamen lesen kann..... *lol*
*******hen Frau
778 Beiträge
ohja *bravo* ich bin für Kawa's Vorschlag
Ich bin auch dafür *zwinker*
Hi frechemaus u bluer *g*
Frechemaus, ich Sorge dafür dass du alle Löcher voll bekommst *zwinker*
Puh
Da les ich mal in den Männerprofilen und habe mit Schrecken festgestellt das mindestens 50% MOLLIG als geht garnicht und sicher nochmal 40 % mag ich nicht so oder situationsabhängig zum Thema mollig angeklickt haben.
Nun was soll ich sagen?Ich bin nicht mollig.
Ich bin dick, denn Schönheit braucht Platz.
Das kann ja ein toller Tag werden!

Naja immerhin 2 Männer von gefühlten 100 ((grinst)) mögen mollig. Wie mutig!!!!
Ist halt blöd für ne Frau für mich,denn das macht das anflirten schwer weil ja eigentlich irgendwie fast alle mit meinen wohlgeformten göttlichen Körper nix anfangen können.
Na Hauptsache gibt lecker Essen ((Mal Klischee bedient))
*******ole Mann
142 Beiträge
@Granatchen
"festtackern fällt schonmal wech *lol*"

beruhigt mich irgendwie *g*
*********ool42 Frau
52 Beiträge
@lilie64
So ich werde mal ein paar Worte zu deinen geschriebenen fassen .
Ich sage es direkt ,das heisst jeder ist wie er ist und sich fühlt ,und solang Du zu deiner Figur stehst und damit umgehen kannst und es keine Bedenken "gesundheitlich gemeint " dann ist das doch ok ,und ich sage mal Männer sind auch nicht immer schlank und haben ihre Macken und Kanten .
Ich persönlich bin das mittelmaß und dazu steh ich ,denn ich weis ja warum .
So ich denke mal nun wird wieder etwas Kritik geübt ,also ich tauche wieder ab . *smile*
Also ich freue mich auf Sonntag *prost* *troet* *party*

*********ool42 Frau
52 Beiträge
@der Frivole
Lach hast angst das Du festgetackert wirst ,hm würde sagen bei manchen Herren würde das nicht schaden .
*********n_ni Frau
276 Beiträge
@lilie
Also, auch ich kann dir die Angst nehmen! Ich bin auch mollig, aber bislang war das bei solchen Events überhaupt kein Problem! *zwinker*

Wer mich so nicht will, der will mich anders auch nicht und weiß nicht, was er verpasst hat! *lach*

Ich freu mich auf einen tollen Tag mit Allen und bin mir sicher, dass wir alle einen tollen Tag haben werden... auch beim Essen! *freu*
*******ole Mann
142 Beiträge
@heissandcool42
Hast wohl nicht ganz verstanden "was" gemeint war. *zwinker*
******sHB Mann
139 Beiträge
...keine Angst
Ich bin selber mollig. Für mich ist das Aussehen nicht wichtig. Mir ist viel wichtiger die Sympathie und die Ausstrahlung.

Was nützt es mir, wenn ich meine Freizeit mit Miss Deutschland teile und man kein gemeinsames Gesprächsthema findet ?
Das mit den Namensschildern ist ne gute Idee,

Und wer sich nicht benimmt bekommt den Namen auf die Stirn geschrieben *smile*

Freu mich auf Sonntag *kuss2*
*********ool42 Frau
52 Beiträge
@der Frivole
also der Frivole ich habe wohl verstanden was gemeint war .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.