Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single & Solo Swinger Party Nr.2..... - Stuhr/Seckenhausen (

Logo
*******sion
5.056 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Single & Solo Swinger Party Nr.2..... - Stuhr/Seckenhausen (
Die original Singleparty gibts nur im Passion
Ihr seid nette Singles, Frau oder Mann???

Seid ihr neugierig und habt Lust auf einen coolen Nachmittag unter Singles mit Pool, heißer Sauna , coole Getränke und einen kleinen Buffet sm Abend.....!?!

Dann haben wir genau die richtige Party für Euch!!!

Nach den ersten Partys die ein Riesenerfolg waren, wollen wir Euch heute eine weitere Party für Soloswinger und Singles präsentieren...

Dieser Tag gehört allen Singles und Soloswingern, ob bereits mit Swingererfahrung oder Ohne ist egal, wichtig ist das Ihr viel Gute Laune mitbringt!

Man muss nicht erst lange checken, wer gehört zu wem, nein heute sind nur Solodamen und Soloherren anwesend.

Neue Freunde kennenlernen und mit diesen viel Spaß haben, steht heute im Vordergrund. Wenn dann bei Sympathie noch mehr geschieht, ist der Tag perfekt.

Kein Einlass für Paare !

ES WERDEN AUCH KEINE PERSONEN ANGENOMMEN DIE SICH ALLEIN ANMELDEN UND EIN PAARPROFIL HABEN!

Heute darf nach Lust und Laune geflirtet werden und wer weiß wie sich der Abend entwickelt.... evtl. besucht ihr uns ja dann in Zukunft zu zweit? Aber das liegt ganz in eurer Hand.....

Euer Team Passion

Single & Solo Swinger Party Nr.2.....
Die original Singleparty gibts nur im Passion

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
28.07.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Single & Solo Swinger Party Nr.2.....

*******hen Frau
778 Beiträge
jippi..
Party Vol. 2

und gar nicht mehr lange hin *freu2*
wow war die erste eine geile party. spass ohne ende.mit vielen tolken leuten.
ich kann nur sagen. gerne wieder......:-)
bussi arunima
Logo
*******sion
5.056 Beiträge
Wow , seid Ihr schnell.....
gerade mal ein paar Stunde ist die Party online und schon fast 40 Anmeldungen!

Respekt!

Wir verfahren genau so wie beim ersten Mal, das Verhältnis wird maximal so sein wie bei Party Nr.1!

Das heißt, wir schalten der Reinfolge nach die angemeldeten Herren frei wenn sich demenstprechend Damen angemeldet haben!

Die Herren die sich bei Party Nr.1 angemeldet haben und nicht erschienen sind, werden erst ganz zum Schluß freigeschaltet wenn noch Platz übrig sein sollte. *aetsch*

Wir freuen uns schon auf Party Nr. 2.....

Glg Euer Team Passion
*******1964 Mann
240 Beiträge
Mann liest...
ja nur gutes, es gibt nichts besseres, außer Mann tut es... *floet* ... Menno, leider verweile ich ausgerechnet an diesem terminierten Tage noch auf Usedom, am weissen und hoffentlich endlich sonnigem Ostseestrande...
ja diesmal war ich auch schnell. Wenn es schon eine Party in meiner Nachbarschaft gibt, zu der ich zu Fuß laufen kann... *g*
Obwohl ich ein absoluter Nichtswinger bin (ich finde das Wort Swinger schon saublöd) freue ich mich auf eine nette Party
******ani Mann
141 Beiträge
Dunkler_Geist
Man wird ja auch nicht gezwungen in einem Swingerclub zu gehen,das muss jeder für sich selbst mit seinem Gewissen vereinbaren,was er tut und macht!! *ja*

Bin viele Jahre Swinger und würde es nie missen........... *hotman*

Lg bernibani
*****ins Mann
41 Beiträge
2.Teil
Nur zur Info war beim ersten mal auch dabei *zwinker*
****r1 Mann
7 Beiträge
Warteliste
Hi...uldet nd wieder habe ich mich angemeldet, gleich am Montag, und wieder komme ich auf die Warteliste...

was da los?

gruss bluer1
Logo
*******sion
5.056 Beiträge
@bluer1
Keine Sorge, wird schon klappen, aber erstmal wieder ein paar Damen....Lg
@bluer1
moin moin, es geht mir auch nicht anders, ich hatte mich auch gleich angemeldet und war ein wenig verwundert aber ich denke das passt schon
und ich freu mich drauf
hehe
und dieses mal bin ich dabei...Juhuuuuuuuu
*******hen Frau
778 Beiträge
Nightstar_ol
*top*

darüber freue ich mich sehr!!
Also...
*top*
...das was ich hier wieder sehen ....auf der Gästeliste... *les* ....Kann es nur wieder eine GEILE HEIßE Party werden.....

Freu mich auf alle die ich schon Kenne... *bravo* ..und natürlich auch die ich kennen lernen werde.....

Bis dann Frechemaus... *kuss*
juhu
auch ich werde diesmal mit von der partie sein freu mich drauf

lg
*********4hot Mann
97 Beiträge
Bin diesmal leider nicht dabei , aber die 1 Party war geil
******010 Mann
28 Beiträge
hey
kathi2013, warst du auf der 1.? hab dich garnicht gesehen
****ra Frau
218 Beiträge
Ja
das war ich... *smile*
******010 Mann
28 Beiträge
hmm
.. dann schreib mich mal an *zwinker*
Freue mich auf die Party...
Ich hatte leider nicht das Glück, auf der ersten Single & Solo Swinger Party zu sein. Dieses möchte ich aber ändern und freue mich auf die Zweite...!
****art Mann
62 Beiträge
HHTOM2010
oh ha den warst du wohl nur hinter ihr. aber ich erkenne auch nie die frauen
*******l66 Frau
624 Beiträge
sooo unübersichtlich voll war´s doch gar nicht.. grins..
*********4hot Mann
97 Beiträge
Stimmt Dev Angel
****art Mann
62 Beiträge
DevAngel66
für dich oder euch ist es leichter mich zuerkennen. ich überlege immer wieder welche ist dass
*******hen Frau
778 Beiträge
@isthart
*lol*

da kann ich mich ja zu den Glücklichen schätzen, die du sofort erkennst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.