Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauerland ab 18
507 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub Party ab 18 Uhr! - Stuhr/Seckenhausen (21.09.2013)

Logo
*******sion
5.056 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Joyclub Party ab 18 Uhr! - Stuhr/Seckenhausen (21.09.2013)
Die Superparty im September...
Liebe Joyclub-Party Freunde,

Es ist wieder soweit! Es geht in die 7. Runde..... heute feiern wir wieder unser beliebtes Joyusertreffen im Passion.
Die ersten 6. Partys waren alle ausverkauft und wir hatten bei jeder Party eine Superstimmung!!!!

Für alle Joyclubler und die die es evtl. noch werden wollen!

Es geht schon ab 18 Uhr los, damit sich auch die weiteste Anreise lohnt.

Es wird voll, heiß, geil und hocherotisch.

Begrenzte Teilnehmerzahl!!!

Kommt hinter euren Rechnern vor und lernt endlich die Leute hinter ihren Nicknamen kennen oder trefft alte Bekannte wieder.

Wer steckt hinter welchem Profil ?
Oft geschrieben, gechattet, doch nie
getroffen ..... wie oft hat man dies schon erlebt ?
Heute Abend gibt es im Passion den Joyclub live!!!

Damit ihr wisst, wer hinter welchem Profil steckt, bekommt ihr am Eingang ein Namensschild.

Im Barbereich gibt es eine Riesen Auswahl an Erfrischungen!

Der Club verfügt über verschiedene Sitzecken, Mottozimmern usw!!

Also liebe Joyler, lasst es so richtig krachen, rockt den Club und feiert miteinander eine ausgelassene erotische, sexy Sommerparty. Wir stehen Euch den ganzen Abend mit unserem Service gerne zur Verfügung und werden eventuelle Fragen beantworten und Euch den Club mit seinen vielen Zimmern bei einer Clubführung näher bringen.

Und weils eine Joyclubparty ist zahlen heute alle auch nur den Joyclub Premium Preis, egal ob Ihr Premium Mitglied seid oder nicht!!!!

Wir freuen uns auf den Joyclub und werden Euch eine unvergessliche Party-Nacht bescheren!!!

Geöffnet 18.00 Uhr - 3.00 Uhr !!!

Bitte unbedingt Anmelden!! Bis jetzt waren alle Joyclub Usertreffen ausverkauft !!!!

Joyclub Party ab 18 Uhr!
Die Superparty im September...

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
21.09.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Joyclub Party ab 18 Uhr!

*******tte Paar
338 Beiträge
schaaaaade.....
....wird bestimmt toll - und wir sind in valalta.
**********duenn Paar
573 Beiträge
Schei......
Wir hatten uns angemeldet, uns darauf richtig gefreut und jetzt haben wir erfahren, daß am 21.09.2013 um 19:00 Uhr ein Konzert stattfindet. *panik*
Ist ja egal denkt Ihr - nein. *schock*
Wir sind leider einige der Musiker die dort spielen. *piano* *drummer* *rock*

*prost* Wünschen Euch allen eine richtig geile Party! *party2*
*******sHB Mann
293 Beiträge
Menno...
immer wenn ich gerade weg bin...

Aber ich werde im Urlaub an Euch denken und wünsche allen ganz viel tolle, erotische Momente.

LG
P.
**********duenn Paar
573 Beiträge
Party
Wann ist die nächste Joy-Party???????????????????????????????
Toll
Hoffe viele User vom joyclub kennen zu lernen Komme aus Nähe Münster vielleicht möchte jemand mitfahren. Meldet euch
Vorfreude
wir freuen uns heute schon auf Samstag *freu2* . Ist schon wieder viel zu lange her.... und dann schon ab 18h *g* *juhu*
Hoffentlich spielt das Wetter noch ein bisschen mit, um noch ein wenig draußen sein zu können *sonne*
Wir freuen uns auch riesig! Wird für uns der erste Besuch im Passion sein. *freu2*

Freuen uns darauf bekannte Gesichter wieder zu sehen und neue Leute kennen zu lernen!

*pimper*
Fährt wer aus Nähe Münster ? Vielleicht kann Mann ja zusammen fahren !? Mfg
neugierig
wir sind schon total gespannt und freuen uns auf einen lustvollen abend *g*
und wir auch !
Logo
*******sion
5.056 Beiträge
Erstmal keine Anmeldung mehr möglich...
so Ihr Lieben, wir haben die Anmeldeliste erstmal geschlossen. Alle die sich jetzt noch anmelden kommen auf die Warteliste. Sollten dann andere stornieren rücken die Leute der Warteliste automatisch nach und bekommen eine Bestätigungsmail!!!!
Wenn diese Bestätigungsmail nicht kommt, hat es leider nicht geklappt. Glg Team Passion
****ow Paar
291 Beiträge
Stonierung
Wir können leider nicht kommen....habe Frauen Probleme.....
hat mich sonst nicht gestört...diesmal geht es aber gar nicht...
Machen lieber Platz für jemanden auf der Warteliste....
Beim nächsten,mal sind wir dabei.... *wink*
******a23 Paar
133 Beiträge
die Indianer sind da !!!
aufgrund dieser Situation (Periode) können wir unseren Platz freimachen.
Wir hoffen, das dadurch ein anderes liebes Paar die Gelenheit hat, an dieser tollen Party teilnehmen zu können. Wir wünschen Euch einen schönen Abend und bedauern sehr, das wir nicht dabei sein können. GLG A&R *stoesschen*
Ich freue mich schon auf einen schönen Abend. *zwinker*
Ich bin aufgeregt wie ein kleines Kind *g*
Wir müssen leider auch absagen.. Ein Partner muss arbeiten und somit können wir nicht zusammen weg
*********2931 Paar
27 Beiträge
schade
Hätten euch super gerne besucht....der zykus lässt es leider nicht zu.aber nächstes we;-) VIEL SPASS EUCH ALLEN.GLG
Mal schauen...
Sind das erste Mal heute im Passion und schon ganz gespannt auf den Club. Vielleicht findet sich sogar eine nette Bi - Maus zum Spielen...
hmm
irgendwie war ich der Meinung das ich gestern Abend noch angemeldet war...
komisch ...
Mitfahrgelegenheit Bremen
... könnte mich jemand nach der Party mit nach Bremen zurücknehmen?
Habe heute leider kein Auto zur Verfügung... *zwinker*

LG
Logo
*******sion
5.056 Beiträge
Gleich geht es los.....
für alle die es vielleicht noch nicht gesehen haben. BEi unseren Joyclubpartys haben wir bereits schon ab 18 Uhr für Euch geöffnet!

Party von 18 - 3 Uhr..... wir freuen uns auf Euch!

Euer Team Passion
******ear Mann
206 Beiträge
Freude über Freude
Wir Freuen uns auch auf den schönen Abend und werden so gegen 19.30 Uhr 20,00 Uhr da sein.
Bis nachher
Lg die BulluBear´s *freu2* *freu2* *freu2*
****lDD Frau
39 Beiträge
Suche Eine Begleitung
Meine Frau ist aus gefallen .
Springt eine Liebe sie ein ?

Freue mich auf eine Antwort .
****na Frau
899 Beiträge
ich muss leider absagen
Habe heute leider kein Auto..*heul*...hatte vergessen das meine Tochter heute damit unterwegs ist.... sie ist nicht vor 21 Uhr zurück........wünsche allen viel Spaß und morgen bin ich ja auf jeden Fall beim Brunch dabei....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.