Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GILLIAN Events
984 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenüberschußparty 14-24 Uhr - Stuhr/Seckenhausen (13.08.2

Logo
*******sion
5.056 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herrenüberschußparty 14-24 Uhr - Stuhr/Seckenhausen (13.08.2
Sex ohne viel Anlaufzeit.....
Heute wird es Heiß, jeden Dienstag von 14 - 24 Uhr treffen Paare, Damen und Herren die wissen was sie wollen. Sex ohne viel Anlaufzeit!! Unsere Herrenüberschuß Party für Damen und Paare die gern mal etwas mehr Herren um sich haben!!!

Nachmittags dann Kaffee und Kuchen, Abends dann auch noch einen kleinen Snack! So das Ihr auf jeden Fall bei Kräften bleibt....

Mittlerweile eine sehr gut besuchte Party an denen nicht nur Freunde des Herrenüberschußes Ihren Spaß suchen....Selbstverständlich haben wir wie an jedem anderen Öffnungstag einen Paarebereich und Zimmer in denen man sich zurückziehen kann.

Auch wollen wir an dieser Stelle ausdrücklich darauf hinweisen, das wir auf diesem Event nicht mit professionellen Damen zusammen arbeiten. Es besuchen uns ausschließlich Privatpersonen die Herrenüberschußpartys zu Ihrer Leidenschaft zählen!

Wir freuen uns auf Paare , Damen und Gepflegte Herren!!!!

Euer Team Passion

Herrenüberschußparty 14-24 Uhr
Sex ohne viel Anlaufzeit.....

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
13.08.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Herrenüberschußparty 14-24 Uhr

*****975 Mann
21 Beiträge
YIHAAA!
*g*
*******such Mann
16 Beiträge
Ich freue mich So :-)
Bin sehr gespannt und das erste mal hier im Club Passion
Lg Michael

Hoffe doch auf viele Damen und Paare *g*
ich bin schon gespannt wie es Dienstag so wird *zwinker*
*********orst Paar
169 Beiträge
Wird wohl nicht 14:00 Uhr werden, wir holen aber alles nach *zwinker*

Freuen uns schon *juhu*
*****975 Mann
21 Beiträge
14 Uhr!
...bitte doch alle um 14 Uhr kommen .. insbesondere die wilden Dinger ...
(Um 20:15 Uhr läuft 'Freche Mädchen 2' auf Sat1 - da sollte man dann sowieso wieder zuhause sein ...); Tom
*******dy01 Paar
236 Beiträge
He-he
Es gibt ja auch arbeitende Bevölkerung die nicht schon um 14.00 Uhr kann

Wenn Dir aber das Fernsehprogramm wichtiger ist könnte es sein, dass Du im Passion so einiges verpasst.

Ich/wir freuen uns auf einen tollen Abend im Passion
****art Mann
62 Beiträge
freu
also ich freu mich wenn ein mann weniger da ist *freu2*
also ich werd nicht schon um 14 uhr da sein aber ich muss auch nicht um 20.00 uhr zuhause sein *baeh*
Logo
*******sion
5.056 Beiträge
Macht Euch alle keinen Stress...
wir haben von 14 - 24 Uhr auf. Der meiste Teil der Gäste trudelt laut Erfahrung so zwischen 16-20 Uhr ein.....

Aber auch in der Zeit nach 20 Uhr kommen noch so einige und es ist sehr gut besucht....Wer will da schon Fernesehen gucken.....tztztz

Euer Team Passion
***64 Paar
1.357 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

wenn man sich die Gästeliste ansieht, wird es sicher eine tolle Party werden.
Eines ist ganz gewiss, im Gegensatz zum Video wird es zu wenig "Schlauch" nicht geben. *lol*

Freuen uns schon, Bis nachher.*freu2*

LG Anja und Frank
Logo
*******sion
5.056 Beiträge
MMMMMhhh , lecker lecker......
Hier mal ein kleiner Vorgeschmack auf unser Essen heute Abend....

Ab ca. 18.30 Uhr wartet ein leckeres Buffett auf Euch!!

• Spießbraten mit dunkler Soße
• Kroketten
• Buntes Gemüse
• Fischfilet
• Frikadellen
• Antipasti
• Eier Schinkenplatte
• Käseplatte und Baguette
• Rotkohlsalat
• Bunter Bauernsalat mit Schafskäse
• Kartoffelsalat
• Wassermelone

Im Laufe des Abends servieren wir Euch dann noch das legendäre Eis *eis* ...Lol

Viele Stammgäste und Insider wissen was dabei dann meist immer abgeht, grins *bananen*

Bis Nachher Ihr Lieben

Euer Team Passion
*******dy01 Paar
236 Beiträge
mmhhhh lecker
das hört sich doch toll an!!!!!
und auf das EIS mit allem was dazugehört freuen wir uns ganz besonders

*freu2* *zwinker* *schleck*
EIS!!!!
Da freue ich mich besonders drauf *juhu*
Ich habe da so meine spezielle Methode, es zu genießen *lolli* .
Am Doppelstiel schmeckt es besonders gut *mrgreen*
Eis schlecken
Mir ist sowohl die Methode als auch der zweite Stiel bekannt, insofern freue ich mich auch ganz besonders auf den Nachtisch. Es wird lecker werden (Eis auf Heiss)!
*******hen Frau
778 Beiträge
EIS-Vergnügen
mhhhhm..
ich habe den EISGENUSS noch bestens in Erinnerung.. *wow*
und freue mich schon auf das Schleckvergnügen *lolli*
*****163 Paar
2 Beiträge
Besuch
Hi,

wann gibt es das beste Eis?? Vor 19.00 Uhr schaffe wir es niemals, wann kommen die meisten?

Gruß

Real
*******dy01 Paar
236 Beiträge
@real6163
bleibt ganz relaxed diese Party ist immer gut besucht.
Ihr bekommt sicher auch noch nach 19.00 Uhr ein leckeres Eis und wie ihr es dann genießt liegt ja auch an euch
*****e28 Frau
311 Beiträge
Danke ...
... für die Rückendeckung durch das Team vom Passion und viele Stammgäste.

Fühle mich gerade deshalb mittlerweile sehr wohl im Passion und auch auf der HÜ.

Schade finde ich das es immer wieder die Fingerzeige und das Getuschel hinter meinem Rücken mit meist diesem Wortlaut gibt:

Schaul mal eine TRANSE !!!

Ich finde es schade das diese Menschen nicht den Mut haben mich einfach zu fragen?

Um es noch mal klar zu stellen: Ich bin eine ganz normale Frau mit dem Handicap und Hintergrund der Intersexualität.

Wer Fragen dazu hat gerne per CM oder real im Club bei mir.

Annalena
Es gibt gewisse Dinge,..
..die wir einfach nicht dulden !!!

Bei uns steht die Wohlfühl-Atmosphäre an allererster Stelle und es versteht sich unter Swingern, aber auch von Menschen mit gutem Charakter ganz von selbst, dass JEDE/R sich kleiden, aussehen, den sexuellen Neigungen und Vorlieben hingeben darf und auch soll, wie es beliebt/wie es einem selbst gefällt..ohne Wenn und Aber !!!

Niemand zeigt in unseren Räumlichkeiten mit dem Finger auf andere Personen oder äußert sich in deren Gegenwart negativ. Und wer sich nicht daran halten möchte, kann sich gerne mal mit mir darüber "unterhalten". Ich kann nämlich auch ganz anders, wenn ich respektloses Verhalten mitbekommen sollte.

Ich bewundere den Mut seitens Sabine28 sich hier im Forum dazu zu äußern und erwarte von gewissen Personen, dass dieses in Zukunft nicht mehr vorkommt!!

Bei uns findet jeder Topf seinen Deckel, ..mal läufts super, mal läufts weniger erfolgreich...wie im wahren Leben auch. Aber was das Tolle an unsrem Club Passion ist, dass wir eine riesiggroße Familie sind,mit vielen tollen Menschen die sich schätzen, die sich für andere freuen, die gemeinsam Geburtstage feiern, die am Lagerfeuer sitzen und chillen, die sich herzlich um "Frischlinge" kümmern, die supertolle Partys zelebrieren, die einfach füreinander da sind und so soll es bitte auch bleiben.

In diesem Sinne..
Piep, piep, piep..wir haben uns alle lieb...:)

Bis bald!
Eure Yvonne :*
*******dy01 Paar
236 Beiträge
auch wir
haben am Anfang nicht so ganz gewusst wie wir Sabine28 einschätzen sollen.

Aber nach einem langen und intensivem Gespräch haben wir Sabine28 als nette und liebenswerte Frau mit einer tollen Persönlichkeit kennengelernt.

Auch wir werden es nicht dulden, dass Menschen die so ein Schicksal hinter sich haben von anderen gedemütigt werden.

Liebe Sabine28 lass Dich nicht unter kriegen von Leuten die keine Ahnung haben und unsensibel sind.
***64 Paar
1.357 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

möchten uns unseren beiden Vorrednern anschließen. *top*

Jeder sollte sich wohlfühlen im Passion, und es ist wieder mal gut gelungen.

Eigentlich könnten wir unsere Lobeshymden vom letzten Mal kopieren, doch
jeder Passion Besuch ist anders, aber bisher immer gut.
Sicher liegt es daran, dass sich das Team viel Mühe gibt und gestern das Eis war auch wieder so eine gut ausgedachte Sache, die uns gefallen hat. Mal sehen, vielleicht lässt sich das auch bei unseren Eis Italiener praktizieren…. *lol*
Das Essen hat wieder vollgemundet. Wenn man bedenkt, dass zuerst eine Person alles auf die Beine stellt bevor Hilfe kommt, sehr beachtlich…ein Küchen-Wunder.

Da wir schon bei Wunder sind, manche Herren sind ja mega ausgestattet. Die haben Doppelglück, nicht nur wegen der Ausstattung, sondern dass der Eintritt nicht nach Länge berechnet wird, sonst müssten so manche erst mal ein Kredit aufnehmen. *lol*

Wünschen euch noch einen schönen Tag, bis zum nächsten Mal.

LG Frank und Anja
*******0803 Frau
2.012 Beiträge
Menschen wie du und ich
mir hat der gestrige Abend auch ausnehmend gut gefallen und jeder sollte jeden respektieren und so annehmen wie er ist. Wir wollen alle unseren Spaß haben, uns ausleben und dazu gehört auch, andere leben lassen, wie sie es möchten und niemanden zu verurteilen.
Ich finde es klasse, dass so viele Menschen unterschiedlicher Natur sich an einem Ort einfinden!
Freue mich immer wieder aufs neue, die Vielfalt der Menschheit zu sehen und zu genießen!
Es war ein super Abend mit ALLEM drum und dran!

*danke*
Ihr alle..
..macht ja auch den Club mit eurem individuellen Wesen zu einem Erlebnis.
Und es ist mir eine große Freude, euch alle zu kennen..*knuddel*.
****art Mann
62 Beiträge
wildcat0803
wow was für eine aussage. das finde ich gut. menschen Unterschiedliche natur.
boe äh. sehr gut *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.