Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GILLIAN Events
984 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenüberschußparty 14-24 Uhr - Stuhr/Seckenhausen (20.08.2

Logo
*******sion
5.056 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herrenüberschußparty 14-24 Uhr - Stuhr/Seckenhausen (20.08.2
Sex ohne viel Anlaufzeit.....
Heute wird es Heiß, jeden Dienstag von 14 - 24 Uhr treffen Paare, Damen und Herren die wissen was sie wollen. Sex ohne viel Anlaufzeit!! Unsere Herrenüberschuß Party für Damen und Paare die gern mal etwas mehr Herren um sich haben!!!

Nachmittags dann Kaffee und Kuchen, Abends dann auch noch einen kleinen Snack! So das Ihr auf jeden Fall bei Kräften bleibt....

Mittlerweile eine sehr gut besuchte Party an denen nicht nur Freunde des Herrenüberschußes Ihren Spaß suchen....Selbstverständlich haben wir wie an jedem anderen Öffnungstag einen Paarebereich und Zimmer in denen man sich zurückziehen kann.

Auch wollen wir an dieser Stelle ausdrücklich darauf hinweisen, das wir auf diesem Event nicht mit professionellen Damen zusammen arbeiten. Es besuchen uns ausschließlich Privatpersonen die Herrenüberschußpartys zu Ihrer Leidenschaft zählen!

Wir freuen uns auf Paare , Damen und Gepflegte Herren!!!!

Euer Team Passion

Herrenüberschußparty 14-24 Uhr
Sex ohne viel Anlaufzeit.....

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
20.08.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Herrenüberschußparty 14-24 Uhr

*******0803 Frau
2.012 Beiträge
gleich...
sind wir auch wieder daaaaaaaaa *hotass*
Da war heut wohl ein dicker Wurm drin..
Kaum ist der Chef aus dem Haus vergessen leider manche Gäste die gewissen Spielregeln, die nicht nur bei uns, sondern auch in anderen Häusern gelten und zwar die Sauberkeit.
Wir präsentieren unseren Gästen ein gepflegtes Haus, sind sehr bemüht es während der Spielzeiten zu pflegen und erwarten von euch, liebe Leut, dass ihr dazu beiträgt.

Wir haben in jeden Räumlichkeiten Behältnisse für die benutzten Kondome und deren Verpackung, es stehen überall Handtuchboxen in unmittelbarer Nähe und es wäre im Sinne aller von Herzen zu wünschen, wenn sich in Zukunft wieder JEDER daran hält.
War doch sonst auch kein Thema, dass angesprochen werden musste.

Ansonsten sehe ich mich gezwungen, jeder halbe Stunde lauthals trällernd die Treppe hoch zu kommen, zwischen euch auf die Matte zu hüpfen und euch während des Aktes zu belehren in meiner liebenswürdigen Art und Weise..:)..das wars dann mit Kopfkino..lach.

Eure Yvonne
*******0803 Frau
2.012 Beiträge
Wie zu Haus?
Stimmt: auch ich konnte nur den Kopf schütteln über die ganzen Hinterlassenschaften der Gäste. Ich fühle mich sonst sehr wohl im Passion und verstehe daher nicht, dass manch ein Gast die Einstellung hat: nach mir die Sintflut. Es ist sicher nicht zuviel verlangt, eben seine benutzten Handtücher und Kondome in die Behälter zu transportieren. Es ist bestimmt keiner zu geschwächt vom vorherigen Akt! Auch als sichtbare Trophäen ist alles benutzte ungeeignet.
Es soll doch für die "Kommenden" auch noch erotisch einladend sein, sich hinzulegen ohne erst aufräumen zu müssen.

DANKE

es war trotz allem wieder einmal ein unvergesslicher Abend *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.