Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14967 Mitglieder
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lady´s like Gentleman´s "Solo&Singleparty" 3 - Stuhr/Seckenh

*******1964 Mann
240 Beiträge
Zweimal werden Wir...
noch wach, heisa dann ist unser aller Partytag...schmunzeln

Werde mich am ganz frühen Sonntagmorgen, wegen einer "bombigen Entschärfung", auf den fahrend gleissenden Wege in Richtung Bremen begeben. Hege die Absicht, diesen vielleicht erlebnisreichen Tag, mit einem ausgedehnten Frühstück in der Hansestadt zu beginnen. Welches sympathische "Nordlicht", möchte mir dabei angenehm begleitende Gesellschaft leisten, Du wärest natürlich herzlichst dazu eingeladen...

Boris der nette Sachsenjunge *liebguck*
***64 Paar
1.357 Beiträge
woher sollen wir das wissen???? *gruebel*
Da würde ich den Veranstalter anschreiben.

LG Frank
Oh mein Gott
Ich bin inner festen Beziehung??? Und darf ich deswegen nicht fremd vögeln?
Ich such dort schließlich NICHT den Partner für`s Leben.
Wußte nicht das das Motto ,,Wir wollen heiraten oder suchen eine Partnerschaft, heißt!?``
Es gibt Leute die Verstehen die Veranstaltung nicht.

Es ist eine Solo/Singel Party.

Unter Solo/Singel verstehe ich das man keinen Partner hat mit dem man eine Beziehung,Verlobt,Verheiratet ist.

Solo/Singel heist für mich man ist ALLEINE.

Auf eine SOLO/SINGEL Party lernt man sich kennen um evtl.eine BEZIEHUNG einzugehen.

Für Paare oder die in einer BEZIEHUNG sind,dafür gibt es die anderen Veranstaltungen.
.....
,,dieser Tag gehört Soloswingern```,,und man muss nicht lange checken wer gehört zu wem,,
Sorry suche dort keine Beziehung, darf ich deswegen nicht erscheinen?
Hatte es so verstanden, das es halt unkomplizierter ist sich kennen zu lernen und was anzufangen, ohne erstmal ab zu checken....is das auch in Ordnung? Oder machen die (das Pärchen) nur mit Pärchen?
Logo
*******sion
5.056 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Richtig @Kawaengel...
wir sehen es genau so wie Du!!!

Solo hat in diesem Falle bei uns keine andere Bedeutung we das Wort Single. Der eine nennet es so der andere so. Das Wort Solo soll nicht für Soloswinger stehen!

Wir lassen keine Paare rein so wie es auch in dem Event steht. Auch keine Einzelpersonen von denen wir sicher wissen das sie in einer Beziehung sind!

So und nun Ende der Durchsage!

Lg und bis Morgen!!!

Euer Passion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.