Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14962 Mitglieder
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2244 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lady´s like Gentleman´s "Solo&Singleparty" 3 - Stuhr/Seckenh

Halli Hallo
Wenn mich jemand aus Bremen Mitte mitnehmen könnte...... ?

Dann wäre das prima..... *g*

Liebe Grüße
Petra
**ni Mann
126 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
@ AbbyHB

Gern kann ich Dich mitnehmen, liegt ja für mich auf dem Weg! Hätte auch noch für weitere Suchende Platz-

Liebe Grüße sendet Karl
*******hen Frau
778 Beiträge
@Arni
darf ich mich der Fahrgemeinschaft anschließen?
**ni Mann
126 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Granatchen,
gern darfst Du Dich der Mfg anschließem!
Dies gilt auch für andere joy-Mitglieder, die ins Passion zu dieser Zeit wollen!

Liebe Grüße sendet Karl
*******hen Frau
778 Beiträge
@arni
vielen Dank, dein Angebot nehme ich gern an.. *kuss2*
hallo....
---jetzt ist es bald wieder so weit.... *freu2* ...freu mich voll...
aber wo sind den die tollen Männer.. *hotman* ...die sonst auch immer da sind....
Hmmmmm.....sehr schade das ihr nicht dabei seit......
-----Gruß frechemaus... *stoesschen* *kuss*
@frechemaus...
...es sind doch (wenn denn alle erscheinen, war ja in der Vergangenheit nicht unbedingt der Fall) genug Männer da.
Ich persönlich werde nach meiner Knie-OP noch nicht können - schade.
Aber ich wünsche euch viel Spaß.
LG *party2*
havefun....
Nööööö könnten ruhig noch mehr seinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn.... *hotman* *hotman* *hotman* ........ *aetsch*
.....Sehr schade das du noch nicht wieder dabei bist.........
*******1964 Mann
240 Beiträge
Bei solch...
einem Anblick von athletischen Männerkörpern, bekomme ich aber langsam komplexe...schmunzeln... Vielleicht sollte Mann da doch lieber und am besten Zuhause bleiben...
Diamant.....
du kannst dich doch sehen lasssssen..... *top*
*******1964 Mann
240 Beiträge
Meinen kleinen...
"Waschbär zierenden Bauch" sieht ja auch keiner...lachen... Dabei habe ich durchaus einen sehr angenehmen und guten Leumund zu verlieren...schmunzeln
**********rtmen Mann
44 Beiträge
Athletische Körper
Ich habe nur einen versteckten *sixpack* und einen *knackarsch* schon gar nicht. Wenn ich mir dann die männlichen Teilnehmer hier anschaue, darf ich mich ja gar nicht mehr dort zeigen, da bekommen ja die weiblichen Teilnehmer *panik* und rennen alle weg. Das möchte ich denen und dem Veranstalter keinenfalls antun.

Habe ja leider keine Zeit um an dieser Veranstaltung teilnehmen zu können *heul* , aber wünsche allen viel Spass und einen schönen Tag /Abend *stoesschen* .
glowingheartmen....wenn du mit deinen Körper zufrieden bist so wie er ist ist das *top*

Jeder ist auf seine weise aus SCHÖN und SEXY....

Und die Männer die so aussehen *hotman* haben zu 40% nur Müll im Kopf oder einen zu kleinen Schwanz *lol*

Also mach dir da keinen Kopf....
*******1964 Mann
240 Beiträge
Dann bin ich...
ja beruhigt, werde auch bestimmt nicht kneifen... Wäre ja auch noch schöner, auch als ein vermeintliches "Auslaufmodell", ist Mann bestimmt ein gern gesehener und besonders liebenswert freundlicher Gast... Obwohl, einige Damen scheinen mir wahrlich um einige Nummern zu groß zusein...schmunzeln... Dem mutigen Sachsen ist nicht Angst und Bange, ihm rutscht nicht gleich das Herz in die "schlotternde" Hose...

Auf geht's, wir werden es erleben...
@frechemaus...
danke, danke, dass du mich einwenig bedauerst - tut gut.
Im Übrigen finde ich, wenn ich das richtig beobachte, sind ja auch einige "neue" Frauen dabei, und einge bekannte bleiben weg.
Ich finde das allerdings gut.
liebe männer
hallo ihr alle *ggg*

ihr lieben Männer ich versteh nicht das ihr gleich an euch zweifelt nur weil ihr ein Waschbär Bauch habt finden manch Frauen sogar besser *zwinker*
ich glaube eher ich sollte mir Gedanken machen da ich wahrscheinlich die jüngste sein werde *ggg*

aber wer nicht wagt der nicht gewinnt oder wie heißt das so schön
*top*

also keine Angst......
*********Diver Paar
1.117 Beiträge
Rettet "dem" Apostroph und "dem" Dativ
(Dativ ist im Norddeutschen ein Ersatzgenitiv)
Plural (Mehrzahl): Gentlemen
Die Party des (ischa da nur einer und nie nich mehr) Gentleman: Gentleman´s Party
Die Party der Gentlemen (mehr als einer,für die Damen und Mädels hoffen wir das UNBEDINGT!) Gentlemen´s Party
Wir lieben euch trotzdem!!
C& H
Und Schiet (englisch shit): Wir sind keine Singles:-)))
Die Hexe ist ab So in Berlin (eine Woche Single, ist es der Diver dann auch? oder sind wir dann je ein halbes (Solo?)-Paar - oder voneinander räumlich entferntes halbes Pärchen.???)
Das Swingen wird ja immer komplizierter.
Früher haben wir einfach nur ge...sungen!!
Hauptsache alle haben viel Spaß!!!
*****eit Paar
182 Beiträge
Das Swingen wird ja immer komplizierter.
Früher haben wir einfach nur ge...sungen!!
...einfach Dr. Sassion fragen, da werden Sie geholfen! *zwinker*
Nix mit Dativ
Sondern es ist Genitiv:

Übersetzt: "Der Dame wie des Herrn"

Hauptsache alle haben viel Spaß!!!

*********Diver Paar
1.117 Beiträge
Der Dativ war
SATIRE!!!!
Tschuldigung!! Und die markiere ich gerne nächstes mal extra als solches.
S.auch B. Sick: "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" in inzwischen mindestens 3 Bänden.
*********Diver Paar
1.117 Beiträge
Und wenn schon Genitiv...
Lieben die Damen also die Solo und Singleparty des Gentleman?
Also sind es die Gentlemen (Pl.) oder es ist nur ein Gentleman, die eine entsprechende Party haben und die Frauen nicht.
Die Frauen mögen dann diese Party nur, aber nicht den oder die Herren?
Mmmmh!???!
oh
man...was geht den hier jetzt ab.....
wir wollen doch alle nur eine geile Party haben......und nicht ein Deutsch Kurs belegen.. *haumichwech*
.....also lasst uns Party machen....darauf....ein.... *stoesschen* .
*******1964 Mann
240 Beiträge
Ein kleines zuprostendes Stösschen...
in allen Ehren, wird Dir sicherlich niemand verwehren... Na dann zum Wohle, ich freu mich drauf, wer noch...? Übrigens, ein "Waschbärbauch" wird bei einigen auch "erotischer Greifspeck" genannt...schmunzeln
*******hen Frau
778 Beiträge
EGS

... das kommt mir seeehr bekannt vor *mrgreen*
Speck nennt man auch erotische Nutzfläche... hab ich auch, also keine Panik... kann ja nicht jeder Modelmaße haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.