Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14962 Mitglieder
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2244 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lady´s like Gentleman´s "Solo&Singleparty" 3 - Stuhr/Seckenh

ja ne
wer soll mich denn verwöhnen? is keiner da. ich pflege mich selber. aber lass du dich schön pflegen!!!!!!
*********ool42 Frau
52 Beiträge
lach da gehts dir nicht besser als mir ,bekomm ja nur Hilfe wenn meine Tochter mal da ist *g* aber egal Frau schafft das !!!!!!!!!!
also
hilfe von meiner tochter brauch ich nicht erwarten. aber mein sohn kauft mir jetzt eis. hm lecker cockie douhg. ersatzbefriedigung!!!!
*********ool42 Frau
52 Beiträge
lach ja ist doch aber immerhin etwas ,wünsche dir nochn schönen Abend auch wenn zeh aua macht . hoffe das es doch klappt das es sonntag besser ist .
Danke
Leider gibt es keine fahrgemeinschaften da wo ich herkomme.
Aber danke . Ich denke positiv! !!
****art Mann
62 Beiträge
safira2013
wo ist den brake oder wie das heißt. ich komme da ein paar KM nah dran vorbei
tja
brake liegt am a... der welt. es liegt bestimmt bei keinem aufn weg. leider aber danke..
****art Mann
62 Beiträge
ich war zu nett
komme aus hamburg
zu nett???
es ist ein umweg für dich.
****art Mann
62 Beiträge
okay
ja könnte sein
******ani Mann
141 Beiträge
safira2013
......,wollte nur mal Nachfragen ,was Dein Kranker Zeh macht !? *hae*
Denn bald ist Singleparty und wäre nicht toll,wenn Du ausfallen müsstest! *snief2*

Lg bernibani
party
Mein zeh tut weh! Ja so ein bruch is schmerzhaft. Aber ich denke positiv und schone ihn. Lg safira
@ Safira2013
soll ich dich am sonntag mitnehmen....für mich wäre es kein Umweg *g*
ja
Ne is klar! Aber netter versuch. Du bist hartnäckig.
nur soooo...
kommt mann zu was *g*
ne
bei mir nicht! bei mir erreicht man(n) was durch charme . ansonsten landet man(n) auf meiner blockierliste. wenn ich nein sage dann meine ich nein!
können sonntag
ja mal nen Kakao zusammen trinken *g*
und
was is wenn ich jetzt nein sage? verfolgst du mich dann?
wie oft hast du mich angeschrieben und mir deine nr geschickt! hast du mich mal über dein zweit profil angeschrieben, so wie angedroht?
Das Angebot
ist doch wirklich charmant!
paarue50
ihr kennt die vorgeschichte nicht!!!!!!
ich brauch alles
aber kein zweitprofil *g*

schön blöd, wenn frau hier den überblick verliert und 78 kontakte aufrecht erhalten möchte .....tztztz

keine angst, ich brauch niemanden verfolgen .... kannst mich ja beobachten *g*
ok
schön das du so gut bescheid weißt, über meine kontakte! woher?????
du hast anscheinend den überblick verloren über deine kontakte. ich habe nicht so viele und deshalb erinnere ich mich ja so gut an unseren schriftverkehr!
viel spaß sonntag
di
to
Logo
*******sion
5.056 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was ist denn nun schon wieder.....?
Müsst Ihr Eure Konversation unbedingt unter dem Event führen. Das geht doch auch anders...Lg und bis Sonntag
Logo
*******sion
5.056 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur noch Damen....
wir nehmen keine Soloherren mehr zu dem Event an. Es sind jetzt noch 4 Herren auf der Warteliste die evtl. bei einer stornierung eines anderen Herren aufrutschen!

Neue Anmeldungen von Herren werden ab sofort nicht mehr angenommen. Damen dürfen gerne noch dazu kommen.

Glg Team Passion *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.