Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14962 Mitglieder
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2244 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lady´s like Gentleman´s "Solo&Singleparty" 3 - Stuhr/Seckenh

Logo
*******sion
5.056 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lady´s like Gentleman´s "Solo&Singleparty" 3 - Stuhr/Seckenh
Heute mal mit freien Eintritt für die Damen.....!
Alle guten Dinge sind 3....

Die original Singleparty gibts nur im Passion.....!

Die bereits 3. Singleparty im Passion! Die ersten 2 waren sehr gut. Diesmal feiern wir etwas anders.
An den ersten beiden Events haben wir die Preisgestaltung gleichgerecht verteilt. Mann und Frau hatten den selben Eintritt zu entrichten!

Da dies normalerweise für die Damen recht ungewohnt ist in einem Swingerclub einen so "hohen"Preis zu entrichten wollen wir sie heute beim 3. Teil der Party dafür belohnen.

Heute zahlen nur die Gentleman´s!!!!!!!

Ihr seid nette Singles, Frau oder Mann???

Seid ihr neugierig und habt Lust auf einen coolen Nachmittag unter Singles mit Pool, heißer Sauna , coole Getränke und einen kleinen Buffet sm Abend.....!?!

Dann haben wir genau die richtige Party für Euch!!!

Nach den ersten Partys die ein Riesenerfolg waren, wollen wir Euch heute eine weitere Party für Soloswinger und Singles präsentieren...

Dieser Tag gehört allen Singles und Soloswingern, ob bereits mit Swingererfahrung oder Ohne ist egal, wichtig ist das Ihr viel Gute Laune mitbringt!

Man muss nicht erst lange checken, wer gehört zu wem, nein heute sind nur Solodamen und Soloherren anwesend.

Neue Freunde kennenlernen und mit diesen viel Spaß haben, steht heute im Vordergrund. Wenn dann bei Sympathie noch mehr geschieht, ist der Tag perfekt.

Kein Einlass für Paare !

So und hier nochmal der beliebte Satz der beim letzten Mal für soviel Diskussion sorgte.....

Wir nehmen immer noch keine Einzelpersonen an die ein Paareprofil haben!!!!!!

Heute darf nach Lust und Laune geflirtet werden und wer weiß wie sich der Abend entwickelt.... evtl. besucht ihr uns ja dann in Zukunft zu zweit? Aber das liegt ganz in eurer Hand.....

Euer Team Passion

Lady´s like Gentleman´s "Solo&Singleparty" 3
Heute mal mit freien Eintritt für die Damen.....!

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
25.08.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Lady´s like Gentleman´s "Solo&Singleparty" 3

*********chter Frau
25 Beiträge
Schade
kann auch leider an der 3. Party nicht teilnehmen *heul2*

Es kommt aber hoffentlich noch eine 4. und zu einem passenden Termin.

Allen teilnehmenden wünsche ich jetzt schon mal viel Spaß und feiert ordentlich für mich mit.
also
Hab natürlich wie immer spät Dienst an dem tag. Hab ihn jetzt zu 99% weggetauscht. Hoffe das es klappt.
Lg
*******t007 Mann
164 Beiträge
Sehe das wie weba!
Ist jetzt eine HÜ-Party für singles.
******010 Mann
28 Beiträge
Ich bin dann auch mal...
...raus. Sehe das wie meine beiden Vorredner... Die Preisgestaltung der ersten beiden Partys war ok. Die Damen kann man auch auf andere Art und Weise belohnen...

Btw: Warum werden in dieser - ach so emanzipierten Zeit - eigentlich immer nur Damen für etwas belohnt? Ist die 4. Party dann ein "Gentleman like Ladies" Party bei der ich als Mann fürs erscheinen belohnt werde? Alles im Sinne der Gleichberechtigung...

Viel Spaß bei der 3.
belohnung
ich finde es toll vom Passion uns damen zu belohnen.
wenn wir Frauen nicht erschienen würden könntet ihr Männer nicht kommen.
******010 Mann
28 Beiträge
und...
...wenn wir männer nicht erscheinen würden, würden 90% der damen auch nicht kommen... bischen kurzsichtig oder? henne - ei problem?

na egal... ich werde eh nicht dabei sein *zwinker* also viel spass...
****Wou Mann
65 Beiträge
man man man....
wem es nicht paßt, einfach zu Hause bleiben!

*zwinker*
ohhh man
fängt der kindergarten schon wieder an

nur weil wir frauen mal belohnt werden!!!!
@HHTOM2010
ich denke du bist einfach nur gefrustet.

du scheinst ja keine ahnung zu haben.....

wir Frauen haben auch ohne Männer viel Spaß. ich gege satz zu den meisten Männern
******010 Mann
28 Beiträge
gefrustet?
glaub mir mal, ich kann mich was das angeht wirklich nicht beklagen... bei mir läuft es auch ohne club ganz gut... bei dir auch? *zwinker*
*********n_ni Frau
276 Beiträge
Ich
kann auf Nörgler, Dauerkritisierer und Stänkerer gut und gerne verzichten! So wie ich das sehe, sind es oftmals immer wieder die selben, die meinen, etwas in der Öffentlichkeit breit treten zu müssen anstatt das per PM zu klären!
Zu viel Zeit, Aufmerksamkeitsdefizit oder einfach nur Lust, anderen die Stimmung zu vermiesen? Die Beweggründe sind mir egal! Ich finde es nur sehr befremdlich!

Jeder Unternehmer entscheidet selbst, wie er seinen Betrieb leitet! Und bislang scheinen Paddy und Jessy dabei ganz erfolgreich zu sein! *zwinker*

Wie schon vorher von anderen gesagt: Wem es nicht passt, der soll zu Hause bleiben! Und mit all den anderen werden wir unseren Spaß haben!

In diesem Sinne

Claudia
ohh man liebe männerwelt und ihr wundert euch wenn wir frauen keinen bock auf euch haben weil ihr an allem was rum zu meckern habt!!!!!

was ist da schlimm dran wenn ihr mal zahölen müsst und wir frauen nicht??????

wie alt seit ihr eigentlich alle???

15 oder seit ihr schon 16????

das ist der größte kindergarten den ihr hier veranstaltet
Solo&Singleparty 3
Die ständigen Nörgler können es nicht lassen,,, Es entscheidet doch jeder für sich persönlich ob er an einen Event teilnimmt oder nicht.
Für mich steht der Spaß in Vordergrund, neue nette Leute kennen lernen und um einen tollen Tag zu verbringen mit Menschen die ebenso denken. Freue mich auf diesen Sonntag und ich denke mal nach den überwiegenden positiven Aussagen wird es sicher wieder geil werden.

LG. Rolf

@insider_28199
da muss ich dir voll kommend recht geben

wird bestimmt wieder so geil wie die von gestern
Logo
*******sion
5.056 Beiträge
@ weba
Also zum einen brauch man für eine HÜ-Singleparty auch einen Herrenüberschuß. Den werden wir auf der 3.Party nicht haben. Und wenn Du hier jetzt schreibst Ihr bzw. Du wolltest garnicht dabei sein dann verstehe ich nicht das Du / Ihr Euch alle Nase lang nacheinander angemeldet habt. Auch nachdem ich eure Anmeldungen runter genommen habe wurde ein neuer Versuch gestartet! Ich habe einige Konservationen unter den Events gelöscht weil es langsam wie im Kindergarten mit euch zu geht. Wenn Dir/Euch etwas nicht passt. Nehmt es doch so wie es ist hin und bleibt fern. Andere die damit gut zurecht kommen werden uns mit Sicherheit weiter besuchen! Keiner zwingt Euch zu irgend etwas!!!
@ all of us....
die Grund Idee zum erstem Event war mit großer Resonanz und einem tollem gemischtem Publikum besucht....@ Paddy: das war eine tolle Idee & es war ein toller Event !!!

Nur damals störten mich schon im Vorfeld die kleinen Diskussionen ....und dann noch von Leuten die nicht mal kamen oder angemeldet waren.

Jetzt zur zweiten Party fing es wieder an und die Ausfall Quote war ja dann doch schon recht hoch.....hmmm

Vielleicht solltest du die Party teilen !!!

Denn Solo & Single sind nun mal zwei sehr unterschiedliche Statusformen !!!

Vorschlag für Event No. 4 : Single Ladies likes Single Gentlemen

*

!!! und für die "" SOLO`s !"" einen EXTRA Event !!!
Hmmmm
Schaltet bitte mal die Nachrichten an ,dann seht ihr Menschen die richtige Probleme haben.

Ich persöhnlich zahle auch 30 Euro und habe damit kein Problem,sonst wäre ich gestern nicht dagewesen und gekommen. (Hust).

Es ist ja nun mal Fakt das es wesentlich mehr Männer gibt die in Clubs gehen als Frauen. Da könnt ihr Emanzipation schreien oder auch nicht.
Und es ist Fakt das Frauen wenn sie z.B 80 euro zahlen müssten nicht erscheinen würden. Männer schon!

Solange das so ist ,werden Männer mehr oder gar alles zahlen. Es geht nunmal nach Angebot und Nachfrage. Die Nachfrage der Männer ist halt größer als das Angebot. Wenn es irgendwann so weit kommt das die Männer in der geringeren Anzahl sind müssen die Frauen zahlen. Ganz ehrlich es ist wie es ist.
Dennoch zahle auch ich z.B einen gemeinsamen Abend beim essen gehen oder Kino besuch. Das hat nichts mit Emanzipation zu tun sondern mit Anstand.

So und nun noch ein Danke.Ich habe mich gestern sehr wohl gefühlt obwohl ich ja so eine Schüchterne bin. *g* Danke dafür
*******der Frau
70.780 Beiträge
****e64:
Schaltet bitte mal die Nachrichten an ,dann seht ihr Menschen die richtige Probleme haben.
*top* genau so ist es.

Aber noch was anderes...

**ba:
Das alles ist jetzt nur noch eine HÜ Party für Singles.

Dieser Satz ist eine Beleidigung an alle Teilnehmer dieser Party und wenn ich das richtig gelesen habe, sind eure mehrmaligen Anmeldungen abgelehnt worden und die Aussage hat damit ein gewisses Geschmäckle.

Man sollte einfach davon ausgehen, dass die Betreiber schon selber wissen, welche Preispolitik sie veranschlagen und welchen Personenkreis sie in ihrem Club haben möchten.
Es gibt ja noch genügend Möglichkeiten den Club zu besuchen.

Es wäre also ganz nett, wenn man sich hier positiv äußern würde und die VA nicht direkt im Vorfeld versucht kaputt zu machen.

Liebe Grüße,
spielluder
JOY-Team
Solo / Single...
Solo- oder Singleswinger, wo ist das Problem. Letztendlich wollen alle das Gleiche. Als Solo bin ich erschienen und hab eine " Schuechterne" Lady kennen gelernt und als Paar wurden wir , so hoffe ich jedenfalls , gerne wieder "kommen". Also hier traf Solo auf Single und es hat wunderbar funktioniert.
Kompliment
Habe mich riesig ueber das Kompliment von lilie64 gefreut. Bei Bedarf "entschuechtere" ich immer wieder gerne. Melde dich ruhig! Es gibt noch viel zu entdecken.
Wo liegt eigentlich das Problem?
Ein Swingerclub-Betreiber ist Unternehmer. Er wird, wenn er zu einer Veranstaltung einlädt, im Wesentlichen 3 Ziele verfolgen:
1. Er möchte, dass sein Angebot von möglichst vielen Besuchern angenommen wird
2. Er wünscht sich einen harmonischen Ablauf und zufriedene Gäste
3. Am Ende muss die Kasse stimmen

An diesen Zielen wird er die Teilnahmebedingungen ausrichten. Nur so kann ein Club auf Dauer bestehen. Es geht nicht darum, mit der Preisgestaltung Herren zu ärgern oder Damen etwas Gutes zu tun. Daher müssen alle in diese Richtung gehenden Kommentare letztlich ins Leere laufen.

Dass Paddy aufgrund seiner Erfahrung bisher viel Geschick bei der Auswahl und der Gestaltung seiner Abende und Tagesveranstaltungen bewiesen hat, weiß jeder, der den Club häufiger besucht hat. Er macht ein Angebot. Wenn es passt, nimmt man es an, wenn nicht, bleibt man fern und kommt ein andermal. So funktioniert Marktwirtschaft. Das stand aber oben auch schon einmal.

Aber bei der Gelegenheit frage ich mich allerdings, warum das Motto des Abends statt in grauenhaft falschem Englisch nicht in der Muttersprache der Hauptzielgruppe, also der in Bremen, Oldenburg... und umzu wohnenden Swinger formuliert wird. Warum nicht
"POP - Party ohne Paare" (oder Poppen ohne Paare)
"POPP - Party ohne Paare im Passion "?
Noch ein, zwei klare Sätze zu den Teilnahmebedingungen ohne langes Herumgeschwurbel un die Sache ist klar. Jeder versteht, worum es geht und niemand grinst (so wie der deutsche Touri beim Studieren der eingedeutschten Speisekarte am Ballermann).

Und so mancher Beitrag hier wäre überflüssig (auch die bereits gelöschten). Und wir könnten uns wieder den schönen Dingen des Lebens widmen.
Logo
*******sion
5.056 Beiträge
Was genug ist, ist genug....
Zur Info an alle, wir haben nun wieder Platz für positives Feedback oder auch konstruktive Kritik. Nach mehrmaligen Ermarnungen auch von Seiten des Joyclubs die leider nichts bewegt haben, haben wir als Club uns vorerst dazu entschlossen die bestimmten Personen vorerst zu ignorieren und zu sperren. Wir sind einfach nach wie vor der Meinung wem das Event so wie wir es anbieten nicht gefällt der soll einfach wegbleiben und nicht das Event schlecht reden oder gar Personen persönlich zu beleidigen!

Wir hoffen das nun endlich etwas Ruhe einkehrt....

Wir freuen uns auf Party Teil 3........

Euer Team Passion
*******1964 Mann
240 Beiträge
Er ist dabei...
denn aller guten Dinge sind bekanntlich Drei... Es hat endlich einmal geklappt, meiner Anmeldung wurde erfolgreich stattgegeben... Nun bin ich auf das freudigste und neugierig gespannt, wer ein durchaus sympathisch erscheinendes "Auslaufmodell", einmal livehaftig und in Farbe kennenlernen möchte...

Da ich aus augentechnischen Gründen nicht motorisiert bin, wäre ich über ein mitfahrende Gelegenheit aus der Osnabrücker Region besonders wohlwollend angetan...

Lieben Gruß
Boris alias der "letzte Mohikaner"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.