Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GILLIAN Events
984 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenüberschußparty 14-24 Uhr - Stuhr/Seckenhausen (10.09.2

**********duenn Paar
573 Beiträge
Dankeschön
sagen möchte auch ich. War leider alleine dort, ohne meinen Schatz. *snief* Muss meinem Vorschreiber leider wiedersprechen - es waren "3" sehr liebe Damen am Tresen. *freu* Auch ich möchte dem aber zustimmen, ohne diese Damen wäre es im Passion sehr langweilig und mit diese Damen, ob "neu" oder schon "bewährt" dabei fällt und lebt die Stimmung. Mädels Ihr kümmert Euch um Eure Gäste. Paddy Du kannst stolz auf Deine Mädels sein!

Der Vergleich mit den Revolvern ist gut. Leider waren sehr viele Revolver vor Ort. Die meisten sind sicher auch erst auf Aufforderung fertiggeladen und entsichert worden. Es ist nur nicht so schön, wenn man(n) beim Betreten des Saloons schon die Waffe in der Hand hat und diese fertiglädt. Den anderen Gästen im Saloon gegenüber ist es unhöflich ohne "Grund" und ohne Aufforderung bzw Rücksprache immer am geladenen Colt rumzuspielen und am Abzug zu spielen!
***64 Paar
1.357 Beiträge
@ durchdick-duenn,

stimmt drei super tolle Damen hinter dem Thresen. *top*
Gemeint habe ich aber bewusst zwei super nette tolle Damen,
ohne die es das Passion nicht gegeben hätte.
Davon war eine Dame hinterm Thresen, die andere in der Küche. *koch*

Richtig, mit geladenen Revolver ....Waffen sollte man nicht spielen. *lol*

LG Anja und Frank
******ani Mann
141 Beiträge
Korrektur
......stimmt,da muß ich durchblick Recht geben,es waren 3 Damen hinter dem Tresen ! *sorry*

Wünsche allen noch einen schönen Tag !

Lg bernibani
*****e_m Mann
16 Beiträge
eine super veranstaltung
es war eine super veranstaltung.
sowohl die gastgeber, wie die anderen gäste, waren einfach spitze, eine tolle stimmung und atmosphäre.
dank euch allen,
liebe grüße,
hilope_m
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.