Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GILLIAN Events
984 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenüberschußparty 14-24 Uhr - Stuhr/Seckenhausen (17.09.2

Logo
*******sion
5.056 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herrenüberschußparty 14-24 Uhr - Stuhr/Seckenhausen (17.09.2
Sex ohne viel Anlaufzeit.....
Heute wird es Heiß, jeden Dienstag von 14 - 24 Uhr treffen Paare, Damen und Herren die wissen was sie wollen. Sex ohne viel Anlaufzeit!! Unsere Herrenüberschuß Party für Damen und Paare die gern mal etwas mehr Herren um sich haben!!!

Nachmittags dann Kaffee und Kuchen, Abends dann auch noch einen kleinen Snack! So das Ihr auf jeden Fall bei Kräften bleibt....

Mittlerweile eine sehr gut besuchte Party an denen nicht nur Freunde des Herrenüberschußes Ihren Spaß suchen....Selbstverständlich haben wir wie an jedem anderen Öffnungstag einen Paarebereich und Zimmer in denen man sich zurückziehen kann.

Auch wollen wir an dieser Stelle ausdrücklich darauf hinweisen, das wir auf diesem Event nicht mit professionellen Damen zusammen arbeiten. Es besuchen uns ausschließlich Privatpersonen die Herrenüberschußpartys zu Ihrer Leidenschaft zählen!

Wir freuen uns auf Paare , Damen und Gepflegte Herren!!!!

Euer Team Passion

Herrenüberschußparty 14-24 Uhr
Sex ohne viel Anlaufzeit.....

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
17.09.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Herrenüberschußparty 14-24 Uhr

******y21 Paar
77 Beiträge
Freuen uns schon wieder auf morgen und hoffen dad es genauso geil wie letzten Dienstag wird.
*******euer Mann
90 Beiträge
Ich bin auch sehr gespannt und freue mich drauf
morgen
ist denn da auch schon am Nachmittag etwas los?
**********duenn Paar
573 Beiträge
Stimmung
War die letzten zwei Male alleine (er) da. Schon ab 15:00 Uhr sind auch Paare und einzelne Damen da. Es kommt und geht mit der Zeit aber man(n) kann auch ab Nachmittag schon Stimmung haben.
welche der hübschen Damen
ist denn von 14-17 Uhr anwesend ?
*********nd007 Paar
47 Beiträge
15uhr
vor einer woche war es um 15 uhr schon richtig was los wir bleiben auch nur bis 17.30 uhr lg aus hannover
15.00 Uhr
Na wenn solch eine hübsche Dame extra aus Hannover kommt, sind wir doch pünktlich da *g*
15 Uhr
Wie viele waren denn letzte Woche Nachmittag da?
ob die Stimmung um 15.00 uhr schon gut ist. steht und fällt immer mit dem anwesenden Gästen. ....und was man selber draus macht.

freu mich
ab 15 oder 14 Uhr ?
in der Beschreibung steht ab 14 Uhr ??????
Logo
*******sion
5.056 Beiträge
Ab 14 Uhr...
Wir haben von 14 - 24 Uhr geöffnet. Lg
***64 Paar
1.357 Beiträge
Bei uns ist es leider immer so kurzfristig, aus arbeitstechnischen Gründen, ob wir es ins Passion schaffen.
Aber nicht nur für diese beiden hier, wäre es vom Vorteil ins Passion zu gehen und nicht zuhause, oder*lol*

LG Anja und Frank
*******dy01 Paar
236 Beiträge
*haumichwech* besser wärs
langsam wird der Überschuß knapp ...
*oha*
******y21 Paar
77 Beiträge
Da hast du wohl recht.
Logo
*******sion
5.056 Beiträge
Keine Sorge...
wer unsere Party am Dienstag kennt der weiß das der eine oder andere nette Herr auch ohne eine Anmeldung im Joyclub erscheint. Es wird schon eine geile HÜ Party heute werden. So wie es bis jetzt scheint, werden wir die Party von letzter Woche Toppen!!!!

Wir freuen uns auf Euch...

Euer Team

Paddy *hotman* Bigi *titten* Astrid *hothips* Gabi *bunny* MArtin *hackfresse*
**********64_hb Frau
22 Beiträge
Hallo Ihr Lieben ...
Leider werde ich heute doch nicht dabei sein können ...
Es gibt halt Dinge im Leben , die eine stärkere Macht haben , als alles andere ...
Von daher wünsche ich Euch allen , einen super genialen Abend im Kreise anderer toller Menschen ..
Und freue mich schon sehr auf nächste Woche .....
Lieben Gruß an alle ....
Freuen uns schon auf die *party*
Leider
müssen wir nun stornieren..........beruflich bedingt.

Wünschen allen trotzdem viel Spaß.

LG J&R
*******n274 Mann
44 Beiträge
Muss auch stornieren. Dem Rest einen spannenden Abend
*******euer Mann
90 Beiträge
Hallo..es war sehr schön, sehr nette, hübsche und sexy Gäste..ich fand es grossartig..vielen Dank..
*********orst Paar
169 Beiträge
Wieder mal absolut super ...
... der Dienstag im Passion.

Nette Gespräche *yo* , viel gelacht *lol* , überragend *pimper* .

LG
Es war wirklich wieder sehr schön, nette Leute und schöne Gespräche. Nur zwei Sachen sind mir wieder negativ aufgefallen:

-> benutzte Kondome gehören in den Müll nicht auf irgendwelche Spielwiesen oder Ablagen am Rand!

-> Nein bedeutet auch Nein !

Beachtet man diese Sachen dann wäre der Abend noch perfekter als er sowieso schon ist.
@ Terrorkuh
Da muss ich dir Recht geben.Ist mir auch sehr aufgefallen das irgendwelche Männer ihre Kondome einfach irgendwo ablegen oder einwickeln und liegen lassen.Sonst ist es wirklich immer Sauber und super im Passion.Einige Männer mögen es oder wollen es wohl nicht begreifen.Dafür sind genügend Mülleimner da.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.