Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1228 Mitglieder
zum Thema
Solo-Damen, die Solo-Herren in den Club begleiten?142
Keine Ahnung, ob das Thema hier schon diskutiert wurde, falls ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single & Solo Swinger Party Nr.4..... - Stuhr/Seckenhausen (

Morgen ist Mittwoch da wird die Woche geteilt, dann ist es nicht mehr lange bis zum Sonntag !!
Vorfreunde steigt doch merklich !! *freu2*
Ich freue mich auf einen schönen Abend mit netten Männern und viele zärtlichen Berührungen:) Werde aber erst später eintrudeln, bin vorher noch im Stadion *g*

Bis dann
Logo
*******sion
5.056 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anmeldestop für Herren!!!
WIR NEHMEN ERSTMAL NUR NOCH SOLODAMEN ZUR PARTY AN, HERREN DIE KEINE BESTÄTIGUNG ERHALTEN HABEN SIND NICHT DABEI!!!!! SOLLTEN ANDERE HERREN STORNIEREN WERDEN WIR WIEDER ANMELDUNGEN NEUER HERREN BERÜCKSICHTIGEN UND BESTÄTIGEN!!!

Euer Team Passion
******ani Mann
141 Beiträge
Sorry....
muss leider diesmal absagen aus privaten Gründen,wäre soooo gerne dabei gewesen ! *snief*
Vielleicht klappt es das nächste mal wieder und wünsche allen anderen sehr viel Spaß und Vergnügen auf der *party* *popp*

lg bernibani *snief*
Weekend
*freu2* Heja. einmal werden wie noch wach dann ist Party Tag !! *hotlady*
Schätze mal wenn ich kein Problem habe denn Weg zu finden das ich ca 17 Uhr an die Tür klopfe. *freu*
Gruss und Kuss, Dirk.
*****o59 Frau
100 Beiträge
Leider........
................. muß ich für Sonntag absagen. *heul2* .
Die Arbeit ruft *uah* .
Wünsche allen ganz viel Spaß *pimper*
*****e46 Frau
233 Beiträge
klingt nach...
... einer wirklich guten idee.
schade, dass es so weit weg ist :o))
viel spaß euch allen!
Ich muss leider auch absagen, mich hab ne derbe Grippe erwischt und zur zeit kann ich nur das Bett hüten... *snief*
*******hen Frau
778 Beiträge
ohje
dann mal gute und schnelle Genesung! *troest*

diesen Zauber habe ich auch gerade hinter mir *ko*
**********rtmen Mann
44 Beiträge
Nur noch
einen Tag und dann werde ich, nach sehr langer Zeit, das liebe Team vom Passion wiedersehen *top* .

Natürlich werden auch viele nette und neue Damen /Herren anwesend sein, die ich noch nicht kenne *angsthab* . Vielleicht lernt man ja die eine oder die andere mal ein wenig kennen *g*.

*freu* mich nach sehr sehr langer Zeit mal wieder rauszukommen und was anderes zu sehen, als meine vier Wände hier. Sofern mir mein Rücken, bis morgen, nicht doch noch einen Strich durch meine Rechnung macht *snief* . Das wäre sehr schade und ich wäre *traurig* , aber ich bin da guter Dinge das dies nicht passieren wird *genau* .

Ich wünsche dem Passionteam *diegroessten* und all seinen Gästen einen schönen Samstagabend *stoesschen* . Allen die Morgen auf und zu der Party erscheinen, wünsche ich eine gute und sichere Anfahrt. Man sieht sich dann Morgen, bis dahin liebe Grüsse *wink*
So langsam fertig machen für die Party !! *freu2*
Bis gleich,
Dirk *wink*
*******1964 Mann
240 Beiträge
Dieses Mal...
bin ich nicht mit von der Partie, man sieht sich ja bekanntlich immer zweimal im Leben... Mir hat mein erster Besuch ganz gut gefallen, leider war meine anwesende Zeit viel zu kurz bemessen und einige Damen sind leider auch viel zu früh von uns gegangen...schmunzeln

Wünsche allen teilnehmenden Personen, natürlich zuallererst den besonders liebreizenden Frauen, einen entspannten Tagesverlauf mit dem vergnüglich erotisierenden Spass an den gemeinsamen Freuden...

In diesem Sinne...
Boris der nette Sachsenjung
******_26 Mann
62 Beiträge
Absage
Da ist mal wieder was dazwischen gekommen *traurig*

Wünsche Allen viel Spaß

*wink*
********mani Frau
561 Beiträge
Fahrzeugbeschädigung
Bei meinem Wagen und 4 weiteren sind die Spiegel und die Scheinwerfer zerstört worden.

Sind wieder diese Jugendlichen gewesen die ohne diesen Sch.... *guerilla* Alkohol nicht auskommen und nur Sch... bauen müssen.

Musste mein Auto an der Strasse parken, obwohl wir einen Privatparkplatz haben.
Der Grund sind Besucher die den Kramermarkt besuchen und einfach irgendwelche Stellflächen besetzen.

Hallo ? Da steht ein grosses blaues Schild mit dem Wort Privatparkplatz !!!

Kann also schon wieder nicht an dem Treffen teilnehmen und dass macht mich sauer auf diese Idioten die meinen dass es Spass macht irgendetwas zerstören zu müssen.

Kann ja nicht ohne Licht fahren, verdammt.

Warum müssen Jugendliche durch Alk immer durchdrehen.
*gr3*
Dieser ..., gut ich benutze keine Schimpfwörter obwohl ich im Moment einen Hals habe wie ein...Wal ?

Und dabei hätte ich heute Zeit gehabt und vorallen Dingen habe ich mich so gefreut endlich mal 2 besondere Menschen näher kennen zu lernen. *heul*

Ich hoffe ihr habt wenigstens Spass und einen schönen Sonntag.

Out...
Toni

Ps : Seit bitte nicht sauer oder so, liebes Club Passion-Team.
In diesem Falle ist es für mich höhere Gewalt.

Und Sorry für die Schimpfwörter, kommt nicht wieder vor.
*******an33 Mann
87 Beiträge
singel party passion
Hey werde später kommen stehe im stau gruss rene
*****e_m Mann
16 Beiträge
ein schöner sonntag
auch wenn heute nicht die welt los war, so waren doch viele liebe mensche dort. seit alle herzlichst gegrüßt.
bis zum nächsten mal,
alles liebe,
hilope_m
*******hen Frau
778 Beiträge
dem schließe ich mich an..
es war ein schöner Sonntag, verbracht mit tollen Menschen
wir haben gelacht, geklönt, gegessen, Wellness genossen und natürlich auch LIEBE gemacht!
Mir hat dieser Tag ausgsprochen gut gefallen..

vielen Dank an Alle, die daran beteiligt waren!!
und natürlich auch ein DANK an das so aufmerksame Personal, ohne EUCH wäre so eine Party nix!!
Freue mich schon auf ein Wiedersehn

bis dahin

*wink*

das Granatchen *experimentier*
....großes Lob....
....es war mein erster Besuch im Passion... auch mir ist das aufmerksame und stets gut gelaunte Team aufgefallen... es war ein schöner Abend...habe mich gut amüsiert.. *zwinker* ...danke dafür... gibt es schon einen Termin für die nächste Singelparty? ....
Gruß Berisi
*******an33 Mann
87 Beiträge
singel party
Hey war auch das erste mal am sonntag da es hat mir restlos fallen das essen war lecker die nette tecken bediehung war sehr nett rund um es war ein gelungener sonntag ob woll ich später gekommenbn gruss rene
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.