Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1229 Mitglieder
zum Thema
Lange Single - Angst vor neuer Beziehung?449
In letzter Zeit bewegt mich die Frage, ob Singles die schon seit zwei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single & Solo Swinger Party Nr.4..... - Stuhr/Seckenhausen (

Logo
*******sion
5.056 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Single & Solo Swinger Party Nr.4..... - Stuhr/Seckenhausen (
Die original Singleparty gibts nur im Passion
WIR NEHMEN ERSTMAL NUR NOCH SOLODAMEN ZUR PARTY AN, HERREN DIE KEINE BESTÄTIGUNG ERHALTEN HABEN SIND NICHT DABEI!!!!! SOLLTEN ANDERE HERREN STORNIEREN WERDEN WIR WIEDER ANMELDUNGEN NEUER HERREN BERÜCKSICHTIGEN UND BESTÄTIGEN!!!

Ihr seid nette Singles, Frau oder Mann???

Seid ihr neugierig und habt Lust auf einen coolen Nachmittag unter Singles mit Pool, heißer Sauna , coole Getränke und einen kleinen Buffet sm Abend.....!?!

Dann haben wir genau die richtige Party für Euch!!!

Nach den ersten Partys die ein Riesenerfolg waren, wollen wir Euch heute eine weitere Party für Soloswinger und Singles präsentieren...

Dieser Tag gehört allen Singles und Soloswingern, ob bereits mit Swingererfahrung oder Ohne ist egal, wichtig ist das Ihr viel Gute Laune mitbringt!

Man muss nicht erst lange checken, wer gehört zu wem, nein heute sind nur Solodamen und Soloherren anwesend.

Neue Freunde kennenlernen und mit diesen viel Spaß haben, steht heute im Vordergrund. Wenn dann bei Sympathie noch mehr geschieht, ist der Tag perfekt.

Kein Einlass für Paare !

ES WERDEN AUCH KEINE PERSONEN ANGENOMMEN DIE SICH ALLEIN ANMELDEN UND EIN PAARPROFIL HABEN!

Heute darf nach Lust und Laune geflirtet werden und wer weiß wie sich der Abend entwickelt.... evtl. besucht ihr uns ja dann in Zukunft zu zweit? Aber das liegt ganz in eurer Hand.....

Euer Team Passion

Single & Solo Swinger Party Nr.4.....
Die original Singleparty gibts nur im Passion

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
29.09.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Single & Solo Swinger Party Nr.4.....

Hallo
Aus Beruflichen Gründen werde ich nicht erscheinen wünsche allen Teilnehmern viel Spass
Kawa....
oh das ist aber sehr schade,, ,,wir werden für dich mit Party machen..... *stoesschen* ,..
.....LG....M....
*******an33 Mann
87 Beiträge
singel party passion
Hey werde das erste mal auf der party sein freue mich schon darauf dabei zu sein [/quot
**********rtmen Mann
44 Beiträge
Auch
zum ersten mal auf dieser Veranstaltung dabei, wenn es die Genesung bis dahin erlaubt. Ist ja noch ein bisschen hin und bin da sehr optimistisch, das es bis dahin so gut verheilt ist. Allerdings bin ich nicht zum ersten mal im Passion, auch wenn es schon ein ganzes weilchen her ist wo ich das Passion besucht habe.

Freue mich auch auf die Party *sekt* und sicherlich auch neue nette Damen und Herren kennenzulernen *smile* .

bis es soweit ist, liebe Grüsse an alle die an der Veranstaltung teilnehmen und auch an Gabi, Paddy, Jessi und dem Rest vom Passionteam *g* *top*
hmmmmm.....
wo sind den diesmal die GANZEN,,,, *hotman* .......
..bei der Zahl und dem wissen das viele wieder nicht erscheinen ,,,,,kann Frau ja schon fast von Mädel Abend ausgehen,,,
hm,
, schauen wir doch mal was noch so kommt....
@frechenmaus
abwarten frechemsus
es ist ja noch ein wenig hin.
aber du hast recht es ist nicht so schön wenn die angemeldeten Männer nicht erscheinen.
obwohl wie Frauen haben auch so spass.
*knuddel*
Logo
*******sion
5.056 Beiträge
Huhu ....
sollte es wie beim letzten Mal sein das nur die Hälfte der angemeldeten Männer erscheint. Dann werden all die Männer die nicht rechtzeitig storniert haben und nicht erscheinen auf die Schwarze Liste gesetzt. Diese Herren sind dann für die nächste Party gesperrt bei uns.....Glg
*******ngel Frau
1.062 Beiträge
Leider
kann ich nicht erscheinen und kommen lach da ich in der Reha bin.Ich wünsche allen sehr viel Spass. Euer Engelchen Annedore
@Männer braucht das Land :D
Moin, freue mich schon auf die Party, wird bestimmt wieder nen lustiger nachmittag!
hmm
...also Mädels, so besonders viele seit ihr nun auch nicht. Wie war denn eigentlich die nichterschein Quote bei euch ?
Nun, vielleicht entscheiden sich noch einige in den nächsten Tagen.

Annedore - gute Besserung.
****na Frau
899 Beiträge
leider wieder nicht....
dabei sein kann...... aber aus privaten Gründen bin ich nicht da....bzw. Ca. 550 km weit weg.... ich wünsche allen mega viel Spaß und eine geile Party... *stoesschen* vielleicht ja bei der nächsten Party wieder dabei bin! Glg osnana
*******rk70 Mann
543 Beiträge
bin
am überlegen, mir mal das passion anzugucken
wird zwar ein weiter weg für mich ,
aber eigentlich genau die richtige veranstaltung für mich
lieben gruß aus hamburg
*******_DH Paar
120 Beiträge
The first time
Ich habe an so einer Party noch nie teilgenommen, und bin sehr gespannt wie sich der Nachmittag im Pasion entwickelt. LG Bandito
Wie lange geht den die Veranstaltung ? bis 24 oder bis 22 Uhr ??
Logo
*******sion
5.056 Beiträge
Party geht bis....
24 Uhr ....Lg Team Passion
******ani Mann
141 Beiträge
terrorkuh
.......,die 4. Singleparty geht bis 24:00 Uhr,aber wenn man etwas überzieht ist nicht schlimm........

Freue mich schon auf diese *party* *freu*

lg bernibani
*********osch Frau
21 Beiträge
überredet
Einige alte Hasen ,haben mich überredet,auf diese Party zu gehen.
Hoffe das es sich wie immer,auch wirklich lohnt.Freue mich auf den Nachmittag.
Verdammt
wenn ich so die Damen Profile lese werde ich meinem Oberkörper wohl doch wieder vom aufkommenden Winterpelz befreien müssen.

Wisst ihr eigentlich was das für eine arbeit ist, dann muss ich wohl wieder waxen lassen.
*****o59 Frau
100 Beiträge
Hey............
.......es ist viel erotischer ohne Pelz.
Da kann man (Frau) sich besser ankuscheln *liebguck*

Lieben Gruß
First Time, Club Passion
Hallo,
*top* mein erster Auftritt im Club Passion, ich hoffe mal das ich liebevoll eingeführt werde *freu2* *knuddel*
*****o59 Frau
100 Beiträge
Halloooooo.........
......davon kannst Du ausgehen.
Es ist ein super Team im Passion
und alles liebe nette Leute *top*
*freu2* *wink*
Danke für die lieben Worte Tattoo 59, vielleicht sehen wir uns nächsten Sontag an der Bar und können auf einen Drink anstoßen !?!?
Gruss Dirk.
Leider
muss ich absagen. Es tut mir in der Seele weh, aber leider ist mir was dazwischen gekommen. Allen anderen wünsche ich viel Spaß beim Feiern....
traurig...
*traurig* ...ich muss leider auch diesmal absagen,,,,,
Wünsche euch allen ganz viel spaß.....
bis dann liebe Grüße Manu.... *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.