Widerspruch!
Es gibt ein bestimmtes Klientel. das gerne Soloherren in eine bestimmte Ecke stellt. Wir wollen dies ausdrücklich nicht und distanzieren uns eindeutig!.
Obwohl es unter Soloherren auch einige "Vollpfosten" gibt.
Gibt es aber auch unter den Single-Damen!!!!!
Und: Es gibt viele sogenannte "Paare", die keine sind oder nur eine Single-Alibi-Rolle im Club einnehmen und ausleben. "ER als Türöffner für ihre vollfixierte Bi-Variante", SIE als Türöffner für ihn als kaschierter Solo-herr etc.
In unserer Gesellschaft sollte man eigentlich gar nicht diskriminieren, auch nicht über einen Eintritt (Vielleicht mal das geltende AGG lesen), verstehen und umsetzen.
Man stelle sich vor, dass vorgeschlagen wird den Eintritt für Paare und Solodamen auf 99€ zu setzen und den Eintritt für Soloherren auf 99 Cent.
Ein Aufschrei wäre der Fall.
Honi soit qui mal y pense.
So einen Mist oder die andere Variante hat NICHTS mit einer Exclusiv-Party zu tun, sondern nur mit der zielorientierten Befriedigung individueller Vorlieben unter überhöhter Kostenbeteiligung anderer.
Aus dem Portemonnaie eines anderen lebt es sich eben ungemein entspannt.
Auch die logische Alternativ-Variante, dass nur Soloherren mit grundsätzlich ungefragt nach oben dürfen und die Solodamen unten sich bei einem Pärchen abmühen müssten hat doch unter Anwendung der beschriebenen "Gleichheitsaspekte "einen wirklichen Charme.!!!
Wie heißt es so schön: Absolut NEXT!