tja, wie geht es nun weiter...?
da liegen die Gefühle im Widerstreit. Zum einen ist es erregend dabei zu sein, wenn die Geilheit da einen, meist mehrere Menschen erfasst. Es ist schlicht schön, die Athmosphäre zu spüren, wie die Erregung immer weiter zunimmt. Die Möglichkeit da ist, eine bisher unbekannte direkt berühren zu können. Gleichzeitig aber auch die Anwesenheit anderer Männer zu spüren. Wissen das die genau so geil sind, womöglich noch geiler und trotzdem dabei zu hoffen, nicht von einem Mann berührt zu werden. Je weiter jedoch das Spiel getrieben wird, je mehr gerät die Abneigung in den Hintergrund. Ja, ist typisch, dann denke auch ich nicht mehr mit dem"Haupt", sondern nutze nur noch den "Kopf". Blödmann. Ja, stimmt. Aber, ich habe viele Besuche in Club`s hinter mir, oft blieb ich a.d. Bar, weil keine Signale da waren, oder weil halt nur Paare für sich allein sein wollten. Aber fast immer gab es Gespräche mit interessanten Menschen. Sogar als ich an einem Abend allein im Club war, eine tolle Unterhaltung gab es trotzdem, oder gerade deswegen. Aber, ich gehe weiter zu Herrenüberschussabenden, weil die meisten Damen es wünschen, das mehrere Herren sich beteiligen. Mein Problem ist leider, ich möchte nicht stören und dazu mein Problem, das es mich nicht anmacht von einem Mann berührt zu werden....... EGAL.... es ist megageil dabei zu sein, die Stimmung zu spüren und um die Möglichkeit zu wissen..... Leider hat es sich bisher ergeben, das ich immer arbeiten muss, wenn andere Events anstehen..... schön blöd, verstehst Du? ....mit dem Hammer in der Hand......
womöglich bin ich auch nur zu blöd und versteh die Signale nicht..... wer hat da hilfreiche Tipp´s für mich?