Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3174 Mitglieder
zum Thema
Masturbation. Besser als Sex?52
Ich kann mich an einen Bericht erinnern in dem es um…
zum Thema
Wieso masturbiert ihr?140
Wieso masturbieren Männer oder Frauen? • Welche Gegebenheiten müssen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Streaming oder Film

****ra Mann
1.017 Beiträge
Themenersteller 
Streaming oder Film
Hallo Mädels!

Frage an die Lady's hier. Wie interessant ist es für euch, einem fremden Mann beim wichsen zuzusehen?
Reizt euch das? Gefällt es euch? Macht es euch sogar an? Oder eben überhaupt nicht? Und wenn nicht, was könnte euch gefallen? Was sollte ein (fremder) Mann machen oder zeigen, um euer Interesse zu wecken?
****ler Mann
1.705 Beiträge
Was hat deine Frage mit Streaming oder Film zu tun ?
*****965 Frau
5.383 Beiträge
@****ler
Gehe mal davon aus dass wir uns ein solches Machwerk nach entsprechendem Interesse in Form der Medien wie oben anschauen sollen/dürfen.

@****ra
Nicht das geringste Interesse das virtuell zu sehen.
Die Scheibe tötet die Stimmung. Da kommt nichts auf.
****ra Mann
1.017 Beiträge
Themenersteller 
Das anschsuen..... ist virtuell
****ra Mann
1.017 Beiträge
Themenersteller 
@*****965

Genau das ist gemeint. *ja*
*****965 Frau
5.383 Beiträge
@****ra
Das ist verstanden.
Live mit entsprechendem Vorspiel ist halt cooler
****ra Mann
1.017 Beiträge
Themenersteller 
@*****965 *genau*

Übrigens habe ich (Sie) diese Frage gestellt, weil meine Erfahrung ist, das viele Männer das denken. Sie glauben, das Frauen es geil finden. Doch, ist das so?
*********lyd3 Paar
50 Beiträge
Ja 👍
*****965 Frau
5.383 Beiträge
Wenn ich spüren kann, wenn ich die geilheit riechen kann und es im Rahmen eines Gesamtkunstwerks geschieht... und zb der Shot auf den Brüsten landet....
aber filmisch nöööö interessiert mich tatsächlich nicht eher im Gegenteil
*********hine Frau
3.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mich hat es auch noch nie gereizt, fremden Männern beim wichsen zuzuschauen...Finde ich eher langweilig..

Anders ist es, wenn ich den Mann kenne und mit ihm Sex habe und er schickt mir ein Foto/Video, dann kann das mein Kopfkino ankurbeln und dann reizt es mich auch sehr...

Am schönsten ist es natürlich alles live zu erleben und mitzumachen.

Die meisten Männer sind virtuell geprägt, sie sprechen sich von Fotos und Videos angesprochen und deshalb glauben sie, wir Frauen würden ähnlich ticken.
Und wollen denn mit Fotos und Videos von ihrem "Besten Stück" uns beeindrucken..

Natürlich ist es auch hier so, dass Ausnahmen die Regeln bestimmen.
Und das ist auch gut so, sonst wären wir alle gleich und das wäre ja bekanntlich langweilig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.