Hallo Kinochef ,
Wir finden die von dir eingestellten Bilder ansprechend und machen auch „Lust auf mehr“.
Leider haben wir nach dem Durchlesen mehr Fragen als Antworten gefunden. Wichtige Infos werden nicht gegeben :
Wie ist das geregelt mit der Trennung von Single Männern und Pärchen , gibt es spezielle Pärchentage ? Oder gibt es Bereiche die für Pärchen geschützt sind ?
Was kostet der Pärcheneintritt ? Wie ist die Filmauswahl ? Was für Events sind tournusmässig geplant ? Gibts irgendwelche gastronomischen Dinge die ihr anbietet ? Wie ist das mit Umkleidekabinen ?
Und ist das ein Druckfehler, dass ihr Samstags um 22 Uhr die Schotten dicht macht ?
Frauen ( so auch meine ) mögen es eine gewisse Sicherheit geniessen zu können. Nicht jeder/jede will angegrapscht werden. Zitat aus eurer Werbung : „unsere Kinos sind keine klassischen Sexkinos, sondern viel mehr Orte mit Anfasscharakter“
Also ich behaupte mal , das dieser Satz eine Kriegserklärung an 80% aller interessierten Paare ist. Mich hat’s gegruselt als ich das las ...