Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5328 Mitglieder
zum Thema
Glory Hole Raum Köln Bonn2
Weiss jemand wo man im Köln Bonner Raum Glory Holes findet?
zum Thema
Meine Herrin möchte mit mir in ein Kino mit Gloryhole1
Meine Herrin möchte mit mir in ein Kino mit Gloryhole um mich ans…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexshop-Kino stellt sich vor

Profilbild
*****hef
262 Beiträge
Themenersteller 
Ein herzliches Hallo an alle Mitglieder,
wir sind ein überaus lange bestehendes Unternehmen in der Erotikbranche und haben es uns zur Aufgabe gemacht, durch fundiertes Fachwissen im Erotikverkaufsbereich, Kunden bestmöglich zu beraten. Ausserdem schliesst sich am Verkauf noch unsere Erotik Erlebnis Kinokette an. Unsere Standorte findet ihr auf unserer Joyclub Seite, wo unter anderem auch unsere Website zu finden ist, mit einer anhängigen Forums/Verabredungsplattform.
Das New Erotika in Wuppertal Elberfeld ist sicherlich für Paare besonders hervorzuheben, alleine schon durch das Alleinstellungsmerkmal des grossen Pärchenraumes mit angrenzendem Barbetrieb und der damit einhergehenden Möglichkeit, mit unserer netten Bardame angeregete Konversation zu führen. Unser Paare Raum ist ausgestattet mit einem Body Hole, Andreaskreuz, Gyno Stuhl , 2 Spielwiesen, Glory Holes, Kühlschrank mit Getränken und Süssem und natürlich die sanitäre Einrichtung mit Duschmöglichkeit nicht zu vergessen.
Aber auch alle anderen Geschäfte sind mit Pärchenräumen ausgestattet. In den Kinoräumen selber findet ihr aber auch viele Glory Holes und Spielmöglichkeiten.
Wenn ihr Fragen zu bestimmten Abläufen habt, sobald die Geschäfte Corona bedingt wieder öffnen dürfen, schreibt uns ruhig an und ihr bekommt umgehend eine Nachricht zurück. Zu guter Letzt stelle ich noch Fotos ein, damit ihr, sofern ihr das Geschäft nicht kennt, euch einen Eindruck verschaffen könnt.
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Euer Sexshop-Kino.de Team
Profilbild
*****hef
262 Beiträge
Themenersteller 
Hier noch einige Bilder von uns
Also wir kennen uns noch nicht. Aber das werden wir nach der Seuche definitiv ändern *kuss*
Profilbild
*****hef
262 Beiträge
Themenersteller 
Das würde mich freuen *kuss*
Profilbild
*****hef
262 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte vergessen zu erwähnen, das im Pärchenraum noch ein Getränkekühlschrank, sowie ein abschliessbarer Spind für Handtaschen, Wertsachen oder anderes vorhanden ist
********iker Paar
2.004 Beiträge
Wir besuchen euch, wenn es dann mal wieder geht auch gerne mal. *liebguck*
Profilbild
*****hef
262 Beiträge
Themenersteller 
Auch darüber würde ich mehr sehr freuen.
LG Marc
*********usch Frau
39 Beiträge
Das sieht sehr interessant aus... würde euch auch gern besuchen kommen,wenn man dann wieder kann.
Profilbild
*****hef
262 Beiträge
Themenersteller 
Das würde uns sehr freuen.wir werden dich anschreiben,sobald
das kino wieder auf hat und auch wieder normalität im kino stattfinden kann.
lg
*********usch Frau
39 Beiträge
Oh ja, das wäre total lieb... *danke*
Profilbild
*****hef
262 Beiträge
Themenersteller 
Unser Geschäft, Erotik Store in Leverkusen-Wiesdorf, kehrt ab dem 1.10.2021 zu alten Öffnungszeiten zurück. Montag bis Samstags von 10 bis 20 Uhr. Also ist langes Einkaufen und lange Kinoaufenthalte wieder möglich. Wir freuen uns auf euch
Hallo zusammen,

wie im April 2021 versprochen, haben wir uns mittlerweile das Kino angesehen (und genossen) - trotz doch einiger Entfernung. Wir sind begeistert! Die meisten unserer Fotos sind im Kino in Bremen Hemelingen gemacht worden. Das war unser Lieblingskino. Doch leider gibt es das nicht mehr. Seit Jahren sind wir auf der Suche nach einem zumindest ähnlichen Kino gewesen. In unseren Urlaubstrips durch Deutschland haben wir auch das ein oder andere schöne gefunden. Aber keines, das an Hemelingen ran kam. Bis zum Besuch in Wuppertal. Hier haben wir ein Kino gefunden, das sich echt um Paare kümmert. Wir brauchen eigentlich keinen freien Eintritt. Wir sind bereit für unseren Spaß zu bezahlen. Aber es ist eben ein nettes Angebot. Ebenso die freien Getränke, kostenlosen Kondome, Handtücher usw... Als Paar wird man hier "gewürdigt"! Auch die Männer die anwesend waren haben uns wirklich Spaß gemacht. Als wir anfingen das Kino zu erkunden, herrschte totenstille. Darauf angesprochen, waren die Männer plötzlich auch gesprächig. Der Paareraum ist eher ein Gewölbe von mehreren Zimmern. Es bietet eine Menge Spielmöglichkeiten. Alles im Kino war sauber. Auch die Dusche und Toilette, was für Kinos nicht unbedingt Standard ist...

Wir haben uns ein paar Männer mit in das Paarezimmer genommen und hatten dort richtig geilen Sex. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
Profilbild
*****hef
262 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure tolle Rezension
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.