Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rendezvous Burlesque
350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich

****aar Paar
959 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsbereich
Hier können und sollen sich alle neuen Mitglieder vorstellen
*****r55 Mann
202 Beiträge
Hey Joyler ich heiße Viktor bin zwar schon länger in der Gruppe, war leider schon lange nicht mehr im Club das letzte mal ist Jahre her.
Wollte hier mal den Anfang machen.
Kann nicht erwarten bis es wieder losgeht, und wieder Leute treffen.
Allen ein schönes Wochenende.
*******ies Mann
15 Beiträge
Hi! Ich bin Peter.
Ich war schon einige Male im Rendezvous, sporadisch immer wieder Mal.
Vor ein paar Jahren war ich recht regelmässig als Swinger unterwegs, das ist aktuell etwas in den Hintergrund gerückt, mittlerweile bin ich mehr (nicht ausschliesslich) in Richtung BDSM orientiert. Allerdings ist das Rendezvous auch in dieser Hinsicht ja recht gut ausgestattet.
Ich mag die entspannte Atmosphäre in Swingerclubs, achtsame Menschen, mir gefällt es mit netten Menschen einfach eine schöne Zeit zu verbringen.
Letztes Jahr hatte es während der Outdoor Veranstaltungen leider nie geklappt, hab viel positives darüber gehört und freu mich jetzt schon wenns wieder losgeht. Dieses Mal verpass ichs aber nicht! *g*
**********92521 Paar
133 Beiträge
hallo, wir sind zwar schon länger in der gruppe. aber was clubs angeht absolute anfänger. welches liebe und nette paar würde uns an der hand nehmen und uns in die welt der clubs einführen?

dan schon mal im vorraus. *stoesschen*
**********r1965 Mann
326 Beiträge
Hallo ihr Freunde des Rendezvous..
Bin der Michael aus Dingolfing.
War schon Mal letztes Jahr im Club auf einer Gartenparty. Hat mir sehr gefallen. Leider ist heute der Start ins Wasser gefallen...wäre angemeldet gewesen.
Würde mich auch über PN von Ladies oder Paaren freuen die mich kennen lernen wollen.
LG Michael
Hallo zusammen, bin die Sabine und werde am Samstag das erstemal im Club Bad Abbach sein. Freue mich sehr darauf neue und nette Leute kennenzulernen. *freu*
****s03 Frau
332 Beiträge
Ich werde auch da sein. Vielleicht trifft man sich auf einen Rstsch zwischen zwei Vergnügungen *g*
Ein freundliches Hallo in die Runde *freu2*
freu mich auch schon auf den ersten Besuch in Bad Abbach...warum in die Ferne schweifen wenn das Gute doch so nah liegt *fans*
Hallo, liebe Freunde des Club Rendezvous. Wir kommen aus Passau und freuen uns schon darauf, in der Gruppe neue Leute kennenzulernen oder Bekannte zu treffen. Wir waren bis jetzt nur einmal im Rendezvous; damals hat's uns sehr gut gefallen, dann kam Corona, aber jetzt wollen wir wieder voll durchstarten.
Liebe Grüße aus Passau
A&G
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Mein Name ist Christine, ich war noch nicht allzu oft im Rendezvous, gehe aber gerne dorthin. Bisher durfte ich sehr nette Swinger kennenlernen und freue mich auf hoffentlich noch viele nette und lustige Kontakte dort.
Hallo zusammen vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Mein Name ist Thomas und freue mich neue Leute kennenlernen zu
Dürfen
Lg
**********_1983 Paar
16 Beiträge
Hallo,

wir sind Chris und Chrissy. Die neuen in eurer Gruppe 😁
Waren letztes Wochenende 2 Mal im Rendezvous und es hat uns super gefallen. Wir werden noch ganz oft dort zu sehen sein🤪
Wir freuen uns über die Aufnahme in der Gruppe.

*danke*
*********7578 Paar
53 Beiträge
Hallo zusammen
Wir waren seit Roland nicht mehr bei euch.
Werden wir aber mit Sicherheit nach dieser 2 Jahre andauernder Durststrecke wieder ändern.
Und wie wir gesehen haben hat sich seit Roland der Club auch wirklich zum positiven verändert
Wir freuen uns auf unseren ersten Besuch bei euch

Bussi und ganz liebe Grüße
Ines und der Tom
Hallo in die Gruppe, ich bin der Tom aus Regensburg und würde mich über lustvolle reale Begegnungen mit Frauen und Paaren sehr freuen.

Schreibt mir gern bei Interesse und lasst uns gemeinsam genießen.

Verwöhnen und verwöhnen lassen.

*doggy*

Wär mir ein Vergnügen.

Lustvolle Grüße,

Tom
*********zer80 Mann
22 Beiträge
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme. Ich bin gespannt, was Die Zukunft so mit sich bringt. Freue mich auf gute und zivilisierte Konversation. LG
*****Rgb Mann
47 Beiträge
Servus in die Runde, ich bin der Tom aus Regensburg und würde mich über reale lustvolle Begegnungen mit Frauen oder Paaren aus der Gruppe freuen.

Schreibt mir gern bei Interesse per Clubmail und lasst uns kennenlernen und gemeinsam lustvoll-geil genießen.

*doggy*

*kopfkino*

Ich freu mich auf eure Mails!

Lustvolle Grüße,

Tom
*******_414 Mann
1 Beitrag
Hi zusammen, vielen Dank für die Aufnahme *freu2*
Ich bin der Michael (auch Michi oder Michel), und würde gerne neue Erfahrungen sammeln.
Habe vom Rendezvous nur positives gehört und würde gerne mal vorbei kommen *zwinker*
Ich würde mich freuen neue Leute kennen zu lernen und mehr über das Swingern zu erfahren.

Liebe Grüße

Euer Michel
*****dPa Paar
10 Beiträge
servus,
wir sind ein leidenschaftliches Paar und leben dieses sehr gerne im Club R. aus, die Räumlichkeiten und das Ambiente sind einfach toll.

Vielrn Dank für die Aufnahme, vielleicht sieht und erlebt man sich ja mal😉
******rty Mann
8 Beiträge
Servus, danke für die Aufnahme! Bin absoluter Frischling was Clubbesuche angeht, aber ich will endlich mal wieder was neues erleben. Muss das ganze Abenteuer aber ohne Partnerin starten. Bin schon ganz aufgeregt! Über Tipps oder Hinweise wäre ich sehr dankbar *schaem* LG Tim
*******l36 Paar
14 Beiträge
Servus zusammen, wir sind neu in dieser Gruppe und heißen Angie und Roland. Wir sind öfter im Club und hoffen, euch persönlich kennen zu lernen. Wir wollen unsere erotischen Phantasien mit einem netten Paar ausleben, sind auch nicht abgeneigt , uns mit mehreren Paaren oder einem netten Soloherren oder Dame zu vergnügen, dabei darf es auch feucht werden. Liebe Grüße an alle!❤
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.