Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
26108 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Play-Pain-Kinky-Party mit Outdoor-SM-Area

*****003 Paar
63 Beiträge
Themenersteller 
Play-Pain-Kinky-Party mit Outdoor-SM-Area
Hallo zusammen

Wir wollen im Juli zu diesem Event.
Der Titel sagt ja einiges aus aber gerne würden wir etwas mehr über diesem Event erfahren .

Wer kann etwas berichten?

Baba
*********ouls Paar
302 Beiträge
Was möchtet ihr denn gerne wissen? In der Event Beschreibung steht eigentlich schon viel drin.
*****003 Paar
63 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt das da einiges drin steht, aber
….. ist es sm - anfängergeeignet
….. gibt es auch Besucher die weniger mit bdsm am Hut haben

….. finde ich irgendwo kurze Beschreibungen von bisherigen Besuchern

Gruß Baba
*********ouls Paar
302 Beiträge
Hallo Baba,
Wir finden das Event ist auch für Anfänger geeignet. Es sind auch Besucher ohne Bdsm Bezug da...es ist meistens bunt gemischt.
Wenn du beim Club Rendezvous die Bewertungen durchschaust findest du auch Bewertungen von vorherigen Events.
******O_u Frau
157 Beiträge
Ich frag mich gerade, wie sich anfängertauglich gestaltet, was sind da die wichtigen Punkte? Was wird denn dazu erwartet?

Wir waren letzten Sonntag da und von Kaffeeklatsch, über plantschen bis zum intensivem Spiel war alles zu haben...

*herz2*
******O_u Frau
157 Beiträge
Also: Was erwartet ihr denn mit "SM-anfängergeeignet"?

Soll Euch jemand einweisen? Erwartet ihr, dass ihr nur zusehen könnt (geht ja immer! KLAR!)?
Wollt ihr bei anderen Fragen stellen dürfen?
Wollt ihr mit erfahreneren spielen oder von ihnen bespielt werden?

Hilfreich, wenn ihr das klar formuliert, dann kann ja was passendes gefunden werden. *g*
*******elle Frau
85 Beiträge
Unser Herr hatte letzten Sonntag auch einem Einsteigerpaar geholfen mit Einweisung in SSC und ersten Spankingansätzen... die Leute sind supernett und offen und es gibt echt keinerlei Zwang.

Nur sehr schade, dass es mal weider einen Herren gab, der meinte, dass meine Kettenschwester Freiwild ist und ihr einfach an den po gefummelt hatte... aber das knann ja immer mal passieren. Die sterben leider nicht aus. *schiefguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.