danke für die Aufnahme in den Verteiler. Unser erster Besuch im Club war total entspannt und deshalb kommen wir gerne wieder. Vielleicht kommen ja noch ein paar nette Kontakte zustande. Wir freuen uns auf alles weitere, was uns hier noch erwartet.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Wir waren am Freitag das erste Mal im Club und waren anfangs ganz schön nervös. Aber schon beim Einlass war alle Aufregung weg. Wir wurden sehr herzlich aufgenommen und haben uns sehr wohl gefühlt. Wir werden mit großer Sicherheit sehr bald wieder vorbeikommen um im Saphir einen wunderschönen Abend zu zweit oder auch zu dritt verbringen zu können
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir waren Samstag das erste Mal im Saphir und waren begeistert.
Coole Location und nette Menschen.
LG Stephanie und Marcel
Hallo und danke für die Aufnahme. Wir werden am 21.10 vor Ort sein. Da es unser erster Clubbesuch ist, sind wir schon sehr aufgeregt. Kommen mit einem befreundeten Pärchen, die schon einmal bei euch waren und uns somit die Aufregung etwas nehmen können...freuen uns auf euch.
Begebt euch in die Hände von Wackelpo und alles wird gut . Ihr wisst nicht wer das ist keine Angst lernt ihr kennen. Ich wünschte wir hätten uns in eurem Alter getraut.
„Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe,
Clubbesuche und Cluberfahrungen haben wir noch nicht so viele, möchten hier unser erotisches Spektrum jedoch gern erweitern.
Auf den Austausch mit Euch und Eure Erfahrungen und Empfehlungen freuen wir uns sehr.
LG
CHLOE_LE
. Willkommen und viel Spass im Club. Seid offen und ehrlich dann kann nichts schiefgehen. Hier müsst ihr auch den Mut haben den ersten Schritt zu gehen.
Ein nettes Hallo in die Runde Dani & Micha ... wir sind ein glücklich verheiratetes Paar, dass das swingen für sich entdeckt hat.... wir freuen uns auf nette Kontakte, interessante Gespräche, erotisches Prickeln und den 🔥 Spaß mit euch 😉 und vorallem natürlich auch auf das Team vom SAPHIR 😘 LG und ein schönes HALLOWEEN Wochenende euch
„Ein nettes Hallo in die Runde Dani & Micha ... wir sind ein glücklich verheiratetes Paar, dass das swingen für sich entdeckt hat.... wir freuen uns auf nette Kontakte, interessante Gespräche, erotisches Prickeln und den 🔥 Spaß mit euch 😉 und vorallem natürlich auch auf das Team vom SAPHIR 😘 LG und ein schönes HALLOWEEN Wochenende euch
Hallo in die Runde 😊ich mich sehr hier zu sein zu dūrfen …ich bin in eueren Bereich wirklich noch eine Jungfrau hab leider noch keine Erfahrung und hoffe das ihr mir da ein bisschen unter die Arme greift 🙏 vlt klappt es ja noch in diesem Jahr eueren geilen Club zu besuchen Lg
Hallo ihr zwei
Ich hoffe ihr bleibt dem Club treu, er hat es mehr als verdient.
Wir fühlen uns immer sehr wohl, ihr könnt am 17.12 einen Aperol an der Bar trinken, die Anna mixt sehr gut.
Das Paar Wackelpo steht bei Fragen auch immer bereit .
Hallo, wir haben schon so viel gehört über den saphir Club, nun möchten wir uns selbst ein Bild von machen. Zudem suchen wir noch Silvestertickets um die Location das erste mal zu beäugeln, hat wer noch Tickets ?
Hallo ihr Lieben 🫶
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir haben von Bekannten und Arbeitskollegen nur Gutes vom Saphir gehört, waren aber selbst noch nicht bei Euch. Das wollen wir nun ändern. Also auf bald und euch allen ein schönes und aufregendes Wochenende 😘
Hallo Ihr Lieben,
Danke für die Aufnahme in Euren Club.
Ich freu mich, dass es nach 10 Jahren Clubenthaltsamkeit doch noch Beständigkeit gibt, etwas älter, aber keinesfalls leiser.. Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch bei euch.
vielen Dank für die schnelle und unproblematische Aufnahme.
Wir sind ein sportliches, neugieriges, und viele sagen auch lustiges Paar aus dem Westen von Leipzig. Mit uns geht Einiges aber nicht Alles! Näheres kann man unserem Profil entnehmen.
Hallo ihr lieben
1-2 mal im Jahr besuchen wir Altenburg und wollen auch neue Dinge erleben und sehen. Im September sind wir wieder da und wollen auch den Club Saphir besuchen. Sobald wir eine passende Veranstaltung sehen würden wir uns über tolle erotische, stilvolle und heiße Kontakte freuen.
LG Liss und Jörg 🍀😘
Letzte Nacht kam ich mit meinen Freunden in den wunderschönen Saphir Club und ich muss zugeben, es war viel mehr als ich erwartet hatte. Anfangs und als Neuling auch in der Stadt und in einem solchen Club war ich verblüfft, aber am Ende wurden die Erwartungen voll und ganz übertroffen. Weitere Veranstaltungsbesuche werden sicher folgen.
Hallo,
wir freuen uns schon sehr den Club am Freitag das erste mal zu besuchen und natürlich auf den Stutenabend.
Das Event reizt uns sehr und wir hoffen auf weitere geile Events.
Lg
Der alte Wolf wird langsam grau - und doch kann er Blick und Hände nicht von den hübschen Geißlein lassen. Ich hoffe auf fröhliche, freimütige, freundliche Atmosphäre - obwohl ich ehrlicherweise wohl ein Oldie bin. Aber wer weiß? Der Kerl ist tauglich noch…