Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

*********rfun Paar
4 Beiträge
Hallo an alle, schön ein Teil vom Saphir sein dürfen.
Wir haben das Saphir für uns als Stammclub entdeckt. Sind wirklich schwer begeistert. Ein großes Lob geht an Willi und seine Crew.

Liebe Grüße aus der schönen Saale Weinregion sagen Susi&Toni von Wirzweiforfun
Keine Beschreibung angegeben.
******zit
682 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

kennt ihr das: Es gibt in Deutschland so viele Clubs. Gute und schlechte. Und dann gibt es da noch das Saphir, das irgendwie in unseren Augen in einer ganz eigenen Klasse und Liga spielt.

Wann immer wir durch die Räume streifen, kommen uns unglaublich tolle Ideen, die man sich hier sinnlich und erotisch ausleben kann und der Club gibt uns die Chance, diese unsere Phantasien mit Euch allen gemeinsam zur Realität werden zu lassen.

Was kann es schöneres geben, als gemeinsam zu feiern und die Spielwiesen mit heißem, kochenden Leben zu erfüllen ?

Wir freuen uns darauf, Euch alle, die ihr Fans des Saphir seid, kennenzulernen!

Let the party begin!

Mafia Night - Die Orgie

Playjoy Party - eine Playboy Orgie

The 1920er Roaring Twentys Soiree -eine Orgie
****AWI Mann
2 Beiträge
Hallöchen Ihr Lieben! Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns auf tolle Partys und Begegnungen mit Euch. 😃
*******a_84 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen. Ich bin David, noch 39 und habe schon viel positives vom Saphir gehört und dachte ich trau mich mal und melde mich hier mal an.😉
Und lass mich mal überraschen was mich hier und vielleicht auch mal später im Club so erwartet.😊
Wir möchten unseren Phantasien freien Lauf lassen, einander berühren, gern auch unter fremden Augen.
Unser Alltag ist gefüllt, also seht es uns nach, wenn wir nicht direkt antworten.
Wir vertrauen einander und möchten, dass uns während des Spieles zugesehen wird.

Wir freuen uns auf euch und einen aufregenden Abend im Saphir.
********1601 Paar
391 Beiträge
Herzlich willkommen im Club.
Hier gibt es alles was man sich von einem Club wünschen kann.
*****_23 Frau
7 Beiträge
Hallo an alle!
Ich bin Alex!
Ich liebe das Leben und genieße es sehr!
Genauso wie ich gestern den Abend im Saphir genossen habe! Freue mich auf viele weitere gemeinsame Momente! 😊🤤
*******a_84 Mann
2 Beiträge
Vorstellung besser spät als nie😉
Hi an Alle Gruppenmitglieder,

ich bin David bin noch 39.😉
Bin schon ein paar Jährchen hier angemeldet, war aber noch nie in einem Club der erotischen Richtung.😉
Je länger ich hier aber durch die Clubs stöber. Desto mehr bin ich an einem Besuch interessiert.🤗
In Bad Dürrenberg, wo ich wohne gibt es in näherem Umfeld jedoch so eine Möglichkeit auf einen Club Besuch nicht. Der Saphir Club ist für mich der schönste und in der Nähe gelegenste Club. Deshalb ist es glaube ich an der Zeit Ihm mal einen Besuch abzustatten.😉
Und mit etwas Glück findet sich hier Jemand der mich in den Zauber des Clubs einführen möchte.☺️

LG David
Nix Filter, nur real.☺️
****ab Paar
2 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Runde, und vielen Dank für die Aufnahme.
Da stellen wir uns kurz mal vor...wir sind Sabrina und Simon und Neulinge in Sachen Club Besuche. Wir haben vor im Januar, zum Newcomer Event unsere erste Erfahrung zusammeln. Worauf wir uns schon freuen, aber auch aufgeregt sind. *zwinker*

LG Sabrina und Simon
*********ey83 Mann
6 Beiträge
Hey ihr Lieben.
Ich wünsche euch erst einmal einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag.
Die Welt des Swingens ist für mich eine ganz neue Erfahrung.
Weil ich vieles gutes über das Saphier gehört hatte, dachte ich mir, dass ich mich hier einfach mal anmelde.
Vielleicht trifft man sich ja mal bei dem nächsten Event.
LG
Servus, Grüzi und Hallo 😀
Bislang war ich eher auf den privaten Spielwiesen dieser Welt unterwegs, nun sehe ich, dass es dazu auch Schnittstellen in den Club gibt. Daher freue ich mich, wenn man sich dort wiedersieht, kennenlernt und so neue Bekanntschaften entstehen.
Allen schon mal einen guten Rutsch 🎆
LG Marco
****a23 Frau
2 Beiträge
Hallo, ich habe vor dieses Jahr endlich mein Bedürfnis des Swingern auszuleben. Man lebt schließlich nur einmal. Das Saphir und die angemeldeten Gäste wirken sehr angenehm und ich bin auf verschiedene Spielweisen gespannt. Qualität und Seriosität sind mir wichtig. Freu mich sehr auf ein baldiges Kennenlernen. Grüße und bis bald Diana.
*****023 Frau
8 Beiträge
Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich freue mich, neue, interessante und "heiße" Menschen kennenlernen zu dürfen!!
******104 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen.
Ich bin Joris 37J. Ich bin seit 8 Jahren in einer Beziehung und würde so gerne das Swingerleben kennenlernen. Nur leider sieht das meine Partnerin ganz anders. Sie ist für sowas gar nicht zu haben. Habt ihr eine Idee für mich?
***55 Paar
248 Beiträge
Hallo in die Runde!!!
Wir sind seit 2019 aktiv hier unterwegs und haben MMF mit bi für uns entdeckt! Aber nicht nur der Mann hat Spaß an bi, sondern auch die Frau! Wir genießen die Clubbesuche und haben durch Joy schon unvergessliche Erlebnisse gehabt!
*********k_2_0 Paar
110 Beiträge
Hallöchen

Wir sind neu hier. Im Saphir waren wir noch nicht, haben aber trotzdem andersweitig schon Erfahrungen sammeln können. Wir sind sicher für allerlei Schabernack offen, wir lassen uns überraschen.
*****_80 Mann
1 Beitrag
Schönen Guten Abend,

ich bin letztes Jahr im Oktober von Berlin nach Leipzig gezogen und meine Bekannte (wohnt in Berlin)
und ich hatten schon mehrere Anläufe genommen im Saphir zu kommen.

Geile Ostergrüße
********1601 Paar
391 Beiträge
Hier darf im doppelten Sinne jeder kommen
*********CKERr Paar
20 Beiträge
Hey liebe Mitglieder,
wir sind Anna und Lars und waren jetzt schon zweimal im Club Saphir uns mögen es dort sehr und werden in Zukunft öfter vorbei kommen. Wir kommen aus der Nähe von Magdeburg und fahren meisten direkt hin und zurück manchmal aber auch im Regio Hotel. Wir werden bevorzugt auf den Young and Sexy parties sein aber vllt werden wir auch Mal eine andere Party besuchen.

Wir sind offen für Paare Frauen und Einzel Herren.

Ich hoffe wir sehen uns. Bis dahin LG
****on Paar
12 Beiträge
Hallo Leute,

vielen lieben Dank für die Aufnahme.
Wir kommen aus dem Raum Frankfurt und sind beide sehr neu in der Szene. Bisher hatten wir erst einen Club-Besuch. Unser Fokus liegt Momentan eher darauf, nette Paare zu treffen, mit denen man durchaus mehr tun könnte, als "nur" das Bett oder den Partner zu teilen. Wir fühlen uns als Anfänger in der Club-Atmosphäre am wohlsten. Ein Besuch im wunderschönen Saphir steht noch ganz oben auf unserer Liste.
Wir schätzen den respektvollen Umgang und ehrliche aber lustige Leute. Wer noch mehr wissen möchte, darf uns gerne auf dem Profil besuchen und/oder anschreiben. *zwinker*
*********r8182 Paar
3 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme.
Wir waren am letzten Wochenende das erste mal zu einer Veranstaltung im Saphir und fanden es wirklich ausgezeichnet.
Wir haben uns schon für kommenden Veranstaltungen angemeldet und freuen uns bereits jetzt darauf.
Wir sammeln gerade erste Erfahrungen und sind gespannt was es noch so alles zu erleben gibt.

Liebe Grüße und bis hoffentlich bald.
Liebespaar8182
******121 Paar
19 Beiträge
Hallo…..wir sind Daniel und Bianca und besuchen heute zum ersten Mal euren Club….wir sind schon sehr gespannt und freuen uns darauf.
*********lloch Paar
3 Beiträge
Hey Hallo alle zusammen...wir sind ein nettes neues Pärchen auf dieser Seite...auch Newbies was das Thema "Club" angeht. Liebäugeln aber schon eine Weile mal einen zu besuchen...

Vllt sind wir schon bald vor Ort anzutreffen...bis dahin liebe Grüße 🙂
Hallo ihr Lieben
Freu mich Mitglied sein zu dürfen. Ich denk.als Single Mann wird es sehr schwierig
Dennoch wollt ich mich gern hier umschauen und liebend gern Leute kennen lernen. Um bei einen Besuch eventuell schon jemanden zu kennen..würde mich wahnsinnig freuen mit euch in Kontakt zu treten
*********riosa Paar
3 Beiträge
Hallo Zusammen,

wir, ein so halbwegs junges Paar 😄, sind noch so ziemlich am Anfang und nach einem ersten rantasten planen wir nun unseren ersten Clubbesuch. Alles sehr aufregend, wir sind gespannt.

Eventuell sieht man sich bald 😊.
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.