Ich habe das Problem, dass ich nicht weiß, wann aus nem netten und…Ich habe das Problem, dass ich nicht weiß, wann aus nem netten und angeregten Smalltalk nen Flirt wird, und wie ich das…
Da wir gänzlich neu auf diesem Gebiet sind und dennoch viel erleben wollen fragen wir uns , wann ist der beste Tag oder das beste Event um das erste mal einen Club zu besuchen .
Wie läuft es ab , bekommt man Rundgänge oder sonstiges ?
So viele Fragen aber grade nicht auf dem Schirm .
Nach dem ganzen Lockdown und dem Rückgang von Covid 19 wollen wir unbedingt euren Club mal besuchen und uns auf vieles neues einlassen .
Bei den Veranstaltungen, kommt es auf den Musikgeschmack und die Sexuellen Interessen an, so war das bei uns.
Wenn das Saphir wieder geöffnet hat, könnt ihr uns oder das andere Moderatorenpaar sehr gerne anschreiben und wir machen dann einen Termin für einen ersten Clubabend mit unserer Unterstützung fest.
Wenn ihr sonst Fragen habt, gerne per Clubmail zu uns.
Wenn das Saphir wieder geöffnet hat, könnt ihr uns oder das andere Moderatorenpaar sehr gerne anschreiben und wir machen dann einen Termin für einen ersten Clubabend mit unserer Unterstützung fest.
Danke für die Antwort .
So werden wir dies tun
Bleibt nur zu hoffen das dies bald wieder der Fall sein kann
Fantasien und die Lust auf neues entflammen immer mehr