Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2235 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife172
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
zum Thema
Wie muss man sein, um zu bekommen, was man sich wünscht?77
Oh es fällt mir schwer darüber zu schreiben, aber ich möchte mir mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns mal vor...:o)

Profilbild
*********vents
1.072 Beiträge
Themenersteller 
Wir stellen uns mal vor...:o)
Hallo Ihr Lieben

wir freuen uns über die Aufnahme in diese Gruppe und natürlich besonders darüber, dass wir im November erstmalig eines unserer Events im Saphir feiern können.

Wir haben uns das Saphir einmal angeschaut und waren begeistert, sowohl vom Club als natürlich auch von Anna & Willy!

Wir sind im Grunde eher zufällig Veranstalter geworden. Wir waren bzw. sind mit einem Paarprofil und Kira mit einem Soloprofil auf Joy angemeldet. Wir leben in einer klassischen Hotwifekonstellation, das heißt, wir genießen es beide, wenn Kira (auch alleine) Dates und Sex mit anderen Männern hat.

Wir haben auf Joy erst nicht die passenden Gruppen gefunden, weil das für unser Empfinden nirgendwo so richtig reingepasst hat. Es geht im Grunde in Richtung Wifesharing, zum Teil auch HÜ und GB mit der Beonderheit, dass uns halt der Gedanke extrem reizt, dass Kira sich alleine vergnüngt. Als Cuckoldpaar sehen wir uns aber definitiv nicht, weil Karsten keine devote Ader hat.

Im Grunde ist es für uns persönlich aber auch egal, welche Gattung oder Untergattung; die teilweise akademischen Diskussionen auf Joy, was denn jetzt genau was ist, finden wir persönlich unnötig.

So ist unsere Gruppe "Hotwifeverleih" entstanden und kontinuierlich gewachsen.

Ähnlich wie mit den Gruppen ging es auf den Partys, die wir besucht haben. Egal, ob Hurenmarkt, Stutenball, Wifesahringpartys etc... uns hat halt immer der Aspekt gefehlt, dass die Damen die Option haben, sich auch ohne Anwesenheit ihres Partners alleine mit Bulls zu vergnügen... und aus dieser Idee sind wir Veranstalter geworden.

Zwar ist diese Spielart auf unseren Events kein zwingendes Muss, aber wir stellen unsere Partys immer auch unter das Motto bzw. das Event, dass wir den Hotwives die Option bieten, sich ohne ihren Partner zu vergnügen. Egal, ob zu zweit, im Rahmen von HÜ und/ oder GB.

Selstverständlich hat der Partner aber jederzeit die Option, des Geschehnissen beizuwohnen und auch mitzumachen, wenn das Paar das wünscht. Es ist allerdings bei unseren Events schon so, dass die meisten Partner eher passiv dabei sind.

Bei uns selber ist es bspw. so, dass Karsten bei HÜ & GB immer passiv dabei ist, um darauf zu achten, dass Dinge nicht aus dem Ruder laufen.

Das Saphir eignet sich für unseren Partyansatz der möglichen Solovergnügungen durch die seperaten Räume perfekt und deswegen freuen wir uns auch sehr, dass wir im Saphir feiern können.

Ansonsten können wir noch sagen, dass wir wegen des Mottos "Hotwife" keine Solodamen zulassen. Das bringt uns manchen Verwünschungen ein, aber damit können wir leben. Genauso damit, dass wir keine anonymen Anmeldungen zulassen und grundsätzlich keine Solomännern, von denen wir nicht vorher zumindest via Clubmail ein klar erkennbares Gesichtsbild erhalten haben.

Sooo, genug der vielen Worte...:o) Wer trotzdem noch Fragen hat, kann diese gerne unter diesen Beitrag posten oder uns natürlich jederzeit eine Clubmail senden.

Hier natürlich noch der Link zum Event:

Bang my Hotwife 2021 Vol. 1!

Abschließend würden wir uns natürlich freuen, wenn wir möglichst viele Saphir- Fans im Rahmen des Events persönlich kennenlernen.

Habt eine geile Zeit!

*kuss2* ,

Karsten & Kira
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.