Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die WG
220 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvesterparty 2021 abgesagt wg Lockdown - Schkeuditz (31.12.2021)

*****013 Paar
173 Beiträge
Ist traurig *traurig* und wir drücken euch die Daumen, dass der Club gut durch diese Zeit kommt.
Manchmal sind die Entscheidung der Behörden schwer nachvollziehbar - inzwischen dürfte doch 2G+ eine sinnvolle Lösung sein. Naja, man könnte sich hier sicherlich drüber auslassen, ändert aber nichts.
Wir wünschen euch, trotz dieser besch... Zeit, ein paar schöne Weihnachtstage und guten Rutsch!
Freuen uns, wenn ihr im Januar wieder öffnen dürft und man wieder einen schönen Abend bei euch verbringen kann.
Nun einfach mal schauen, wo sich vielleicht doch noch eine kleine Party für Silvester findet, man will ja nicht ganz kapitulieren *lach*.
Liebe Grüße S & J
*******aar Paar
52 Beiträge
Sehr schade das die Party ausfallen muss,es war immer sehr schön bei den Silvesterpartys im Saphir.
Hauptsache es können 50.000 ins Stadion in München rennen und Kohle bringen,da kann man sowas nicht verstehen.Auf ein neues in 2022 und auf richtig geile Partys,wir kommen ganz bestimmt.
******992 Frau
5 Beiträge
Echt schade. Ich hab mich so darauf gefreut mal den Club zu besuchen und ich bete das ihr 2022 noch da sein werdet und ich endlich mal diesen kleinen geheimen Traum mir erfüllen kann. 😢
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.