Paare & Trio-Night - Schkeuditz (17.09.2022)
Änderung nachDJ HEDO s Unfall[h4]Wenn es mal "etwas mehr " & "etwas mehr verrückt, hemmungslos & wild" sein darf ist heute der richtige Tag für Euch[/h4]
DJ HEDO * DJ HEDO * DJ HEDO * DJ HEDO
Liebe Freunde & Gäste,
Leider haben wir eben keine guten Nachrichten von unserem Freund Hedo erhalten. Mit seiner Erlaubnis geben wir diese hier weiter:
Mein lieber Willy, seit gestern gerade mit meinem Papa und Bruder in Markgrafenheide im Kurzurlaub. Wir wohnen in einer gemieteten Finnhütte, Schlafzimmer sind in der oberen Etage. Nun bin ich seit gestern Nacht auf der Intensivstation Im Uni Klinikum Rostock, weil ich die Treppe komplett runtergeflogen bin. Drei oder vier Rippen sind wohl gebrochen. Trotz guter Schmerzmittel, ist es sehr heftig und ich habe keine Ahnung, wie sich das die nächsten Tage entwickelt. Nur dass du schon mal weißt, ich glaube echt nicht, das ich bis Samstag wieder fit bin. 🙄
Wir wünschen unserem Freund Hedo von Herzen gute Besserung und baldige Genesung
Wir werden die Veranstaltung in eine Paare/Trio Party umwandeln und hoffen auf Euer Verständnis
Herzlichst Anna u Willy
Bei uns seid ihr richtig wenn ihr feiern wollt. In einem Club, der von über 19-jähriger Party-Erfahrung profitiert bekommt ihr genau das was ihr in einer hemmungslosen Nacht sucht! Liebevoll eingerichtete Räume mit vielen erotischen Highlights, die keine Wünsche offen lassen! Verspielte Ecken zum Kuscheln oder auch dunkle Winkel zum "fremdeln"
Unsere Teams in Bar, Küche & Service bieten Euch Spitzenservice und sind Garant für eine unvergessliche Nacht!
Denn für dieses Team und in diesem Club ist jeder Gast ein König!
Lasst Euch verwöhnen und entspannt bei edlen Getränken (wir zählen hier nicht alle auf )! stärkt Euch am kalt- /warmen Buffet an den Köstlichkeiten, die unser Spitzenkoch für Euch liebevoll zubereitet hat!
Selbstverständlich erkennen wir alle die zur gültigen Corona-Regeln an und wir halten uns auch alle dran!
Wir wünschen Euch einen entspannten Abend und geile Stunden
Liebe Freunde, und Gäste, aus organisatorischen Gründen handelt es sich um eine Vorkasse-Veranstaltung. Beachtet bitte die Hinweise in der Anmeldebestätigung
Paare & Trio-Night
Änderung nachDJ HEDO s Unfall
Schkeuditz, Sachsen
17.09.2022
Paare & Trio-Night