Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Savannah
777 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anna's Happy Birthday Party - Schkeuditz (27.08.2022)

Profilbild
*******phir
1.196 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anna's Happy Birthday Party - Schkeuditz (27.08.2022)
Die wildeste, verrückteste Party des Jahres ANNA's Birthday
[h4]Anna's Happy Birthday *party* Die wildeste, verrückteste Party des Jahres ANNA's Birthday[/h4]

Wir lassen es sowas von krachen - das habt Ihr noch nicht erlebt
Gemeinsam werden wir feiern bis der Arzt kommt - hoch die Tassen - hoch die Hände
feiern swingen feiern swingen feiern die ganze Nacht hindurch

[h4]Anna‘s ganz private eigene Geburtstagsparty[/h4]

*alarm* SIDNEY KING alias DJ KIRD VAN DUBBERSTEIN
*alarm* *dj* Minne "Firefucker"

*alarm* Luxus warm-/kaltes Buffet
*alarm* Spezial Cocktailkarte
*alarm* Spezial Show der Sonderklasse
*alarm* Höhenfeuerwerk der Sonderklasse by Pyro_25

*alarm* Selbstverständlich mit Saphir-Lustoase

Es wird sicher ne lange Nacht werden... und das ist auch gut so *g*

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Vorkasse (keine Verpflichtung) Homepage "Vorkasse" von Saphir

Wir bitten darum, unsere aktuellen Corona-News zu beachten Homepage "Corona Infos" von Saphir

Anna's Happy Birthday Party
Die wildeste, verrückteste Party des Jahres ANNA's Birthday

Schkeuditz, Sachsen
27.08.2022

Anna's Happy Birthday Party

Profilbild
*******phir
1.196 Beiträge
Liebe Freunde und Gäste
Hallöchen alle zusammen !!
Ich freue mich schon riesig auf Samstag und Euch alle
Ich erwarte am Samstag
*alarm* gute Laune
*alarm* viel Kraft und Ausdauer *alarm* großen Hunger
*alarm* großen Durst
*alarm* viel Zeit - es wird spät

Es gibt wieder die Wodka-Bar mit der legendären Gießkanne *grins* und leckere *grill* Spezialitäten von PYRO !!!

Dresscode
*alarm* *alarm* für mich ist wichtig, dass jeder von Euch sich wohlfühlt !!!

Was geht gar nicht am Samstag

*alarm* *nono* Beschwerden !!
*nono* *alarm* Meckerei !!
Ich freue mich schon riesig auf euch alle dicke Knutscher Eure Anna 😘 *love*
Womo
Hallo ihr Lieben,
Reist noch jemand mit dem womo an?
*****870 Paar
976 Beiträge
Zitat von *****hen:
Womo
Hallo ihr Lieben,
Reist noch jemand mit dem womo an?
Jo…;)
Guten Abend zusammen,
ist denn auch jemand im Prime Hotel?
Da könnte man ja vorher über ein kühles Erfrischungsgetränk in der Lobby nachdenken…🥂🍹
********duwe Paar
201 Beiträge
WOMO
..wir reisen auch mit dem WOMO an und haben sogar *bier* und *wein* mit...für davor oder danach...
****_bb Mann
2 Beiträge
Große Vorfreude auf Anna’s Hb.Party . 😉
Ich freue mich sehr am Samstag diesen prickelnden u. Lustvollen Abend erleben und genießen zu können. 😋
Kleine Frage in die Runde :
Ich zähle glaube ich zu den “ Neulingen “ welche Sie oder Paar würde gemeinsam mit mir den Einlass “ durchschreiten “ 😇
Lg Mario
Profilbild
*******phir
1.196 Beiträge
Party Time !!!!🍾🥂🥳
Hallo alle zusammen!!!!

Ich freue mich schon riesig auf euch alle!!!! Noch einmal schlafen und dann lassen wir richtig krachen!!!
*headbang* *troet* *party2*

LG Anna und Dicke Knutscha 😘
Liebe Anna, bis morgen. Ein liebes Knuddeln aus der Ferne 🥰
*******oul Mann
353 Beiträge
Jaaaa von mir auch liebste Anna. Ich freue mich sehr.
Anmeldung noch möglich?
Ist die maximale Kapazität schon erreicht oder ist eine Anmeldung noch möglich? In unserem Browser scheint keine Möglichkeit mehr zu bestehen,sich noch anzumelden. Wir hatten uns kurzfristig entschieden und würden gern erscheinen bzw. kommen 😀
******_88 Paar
3 Beiträge
Happy Birthday Anna!
Liebe Anna, erst einmal alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Wenn es noch eine Möglichkeit gibt dabei zu sein, würden wir uns auch sehr freuen. Es scheint als hätten wir den Anmeldeschluss verpasst. Aufgrund Kinder muss bei uns ein Abend zu zweit immer erst organisiert sein. Auf alle Fälle Euch und insbesondere dir! eine richtig geile Zeit! Genieß es gefeiert zu werden an deinem besonderen Tag.
LG M&T
Profilbild
*******phir
1.196 Beiträge
Danke
Hallo liebe Freunde
*danke* für diese hammergeile *party*
Ihr habt es ja richtig krachen lassen für unsere Anna. So eine Geburtstagsparty kann man sich wirklich nur wünschen
Tolle fröhliche ausgelassene Freunde die mit einem feiern
*dj* die es schaffen die ganze Nacht Vollgas zu geben
Ein Team das jedem Gast das Gefühl gibt nur für ihn da zu sein

Einfach gigantisch ihr Lieben

Ganz großes dickes *danke*
Danke euch erst mal für die schöne Veranstaltung u es war eine tolle Stimmung u vor allen auch tolle Gäste u alle waren sehr freundlich gewesen u das Essen war sehr lecker u die Musik war auch sehr gut gewesen
Profilbild
*******phir
1.196 Beiträge
Liebe Gäste und Freunde
Hallo alle zusammen!!💋♥️

Ich möchte hier dankeschön sagen :

*danke* für die Hammer tolle Party !!
Ihr habt die Bude einfach total gerockt !!! Ihr wart spitze genau so muss eine Party sein!!!
*danke* für die mega viele Blumen, Geschenke ect!!!
*danke* an das Team die ihre spitze tolle Arbeit geleistet haben damit wir so geil feiern dürften!!! Bin froh euch zu haben und bin wahnsinnig Stolz auf euch !!!
*danke* an Willy dafür dass er mir /uns das alles ermöglicht hat !!! Für sein Geduld zu mir (es ist nicht immer einfach 🥴) !!! Dankeschön das es dich gebt !!!! Und die *torte* war der Hammer !!!
• danke an Pyro und sein Team für die tolle Wodka Bar und das leckeres
Essen !!!
*danke* an DJ Minne und Sydney für die geile Sound (meine Füße brennen immer noch😁)!!!
*danke* an Jens Nicole für das tolle Deko und auch an Laura für Unterstützung !!!
• und zum Schluss dankeschön an alle die die wieder nicht erschienen sind und nicht abgesagt haben !!!
Es ist natürlich nicht wichtig das wir alles planen und vorbereiten müssen !!! Warum sollte euch das kümmern ist eineschliesslich nicht eure Geld und Zeit!!!!
Respekt und Wertschätzung was ist das eigentlich ?! Hmmm Traurig !!

Ich hoffe habe keinen und nichts vergessen
Wenn ja kein Absicht bin halt manchmal verpeilt 🤷😁

Daaaaaaaankeschön für alles !!!!

LG dicke Knutscher und hoffentlich bis bald 😘😘 eure Anna

PS. Ach ja und sorry für mei Deutsch lässt sich manchmal zum wünschen aber ich hab mir echt Mühe gegeben das jeder versteht echt 😁😁😁
*****018 Frau
2.558 Beiträge
Liebe Anna,Du bist so Wundervoll *knuddel*
Es war eine Super geile Party 💝💞💃💃💃🎈🤭
Das Thema des Nichterscheinens ist echt 🤮 und Respektlos. Schade das man das nicht in Rechnung stellen kann. 🙈 .
Man müsste auch die,die doppelt ( verschiedene Events am selben Tag) angemeldet sind ,gleich wieder von der Liste streichen.
Ganz lieben Gruß und noch mal vielen Dank *kuss*
Elli
*****131 Paar
52 Beiträge
Liebe Anna bleib so wie du bist.
Tja der Respekt fehlt halt heutzutage vielen wir verstehen es echt nicht, es kann immer was dazwischen kommen aber absagen ist doch nun wirklich keine Mühe
*******o_LE Paar
97 Beiträge
Liebe Anna,

das hast Du schön geschrieben und wer dich kennt und liebt weiß genau was du meinst.

Wir sind immer wieder stolz ein Teil von euch geworden zu sein.

Bleib wie Du bist denn genau das zeichnet dich als Mensch ja aus.

Haben euch beide lieb

Grüße Nicole und Jens
Hallo *love5*
Ich wollte gerne Mit feiern Leider hat nicht geklappt weil gerade im Urlaub .LG Carlo
Profilbild
*******phir
1.196 Beiträge
Party Time !!!!🍾🥂🥳
Hallo alle zusammen!!!

Wenn ihr nochmal eine geile Geburtstag Party feiern möchtet,
dann solltet ihr natürlich auch bei Willy verrückten geilen Geburtstag Party nicht fehlen!!!!

*party2* *troet*

Willy's Happy Birthday Party.

Wir werden uns sehr freuen Euch alle wieder zu sehen !!!
LG Anna 😘
********ufel Paar
2 Beiträge
Als begeisterte FKK und Saunagänger waren wir bei unserem 1. Club Besuch natürlich mega aufgeregt. Nach dem unkomplizierten Empfang ging es neugierig auf Erkundung der unzähligen Räumlichkeiten. Anfangs schüchtern, streiften wir voller Aufregung, in jeden Winkel des Hauses welches uns ein warmes und gemütliches Ambiente bot. Geflasht von den "geilen AusBlicken" machten wir das Buffet unsicher um danach an die Bar zu wechseln. Allesamt freundliche Leute und unsere nette Begleitung ließen die ganze Aufregung verschwinden. Wir kommen gerne wieder.

Ronny & Sandra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.