Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stutenmarkt
1410 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

F.ck-Stutenmarkt VOL XIV - Schkeuditz (02.06.2023)

******ter Mann
105 Beiträge
Über dieses Verhalten haben sich einige diesen Abend sehr gewundert und waren ganz schön irritiert. Kann ich nur bestätigen.
*******renz Paar
101 Beiträge
Wenn frau sich halt auf einen „gemütlichen Kinoabend“ gefreut und eingerichtet hat…🤣🙋‍♀️
****_67 Mann
4 Beiträge
Etwas Empathie ist hier wohl angebracht. Es ist doch immer situationsabhängig. Man(n) sollte doch ein wenig Gespür dafür entwickeln, was konkret in der Situation geht. Es ist erlaubt, sich anzupassen. Da ist dann eigentlich kein Raum für „Beschwerden“ oder unpassende Kommentare.
*******renz Paar
101 Beiträge
Wer entscheidet eigentlich darüber, ob ein Kommentar „passend“ oder „unpassend“ ist?
****d_1 Mann
215 Beiträge
@*******renz willkommen in der virtuellen Welt wo jeder ungefragt seinen Senf dazu geben kann, fraglich ist für mich nur ob diese auch im realen Leben dem Gegenüber so klar und deutlich kommuniziert werden.
Ein schönes Wochenende noch und das meine ich so wie ich es sage....
*******renz Paar
101 Beiträge
Und wer fragt hier wen nach *senf*?
**84 Paar
145 Beiträge
Liebe Partygemeinde,

die Verwirrung, die wir scheinbar bei einigen Teilnehmern gestiftet haben, tut uns sehr leid. Das war keinesfalls beabsichtigt und wir bitten um Entschuldigung.
Obwohl wir die Veranstaltungsbeschreibung mehrfach und unserer Meinung nach auch genau gelesen haben, waren wir über die Möglichkeit des AO unsererseits irritiert.
Bitte versteht das nicht falsch. Jeder darf seinen Spaß ausleben, wie er möchte. Allerdings hätten wir es gern vorher gewusst... Denn dann hätten wir uns auch nicht angemeldet.
Als wir kurz nach dem Einlass davon erfuhren, beschlossen wir, uns zu "isolieren". Uns war auch klar, dass das im Widerspruch zum Post vom 31.5. stand.
Wir hoffen, dass ihr trotzdem euren Spaß hattet und wünschen euch auch zukünftig immer jede Menge geilen Sex.

Vielleicht sieht man sich ja bei einer anderen Party unter anderen Möglichkeiten wieder. Und bis dahin viel Joy. *wink*
Und was hat AO mit Anfassen zu tun? Im übrigen gingen die Kondome da weg wie warme Semmeln😉
******976 Paar
11 Beiträge
Hallo zusammen,
wie hab ich vor dem Event treffend bemerkt,
,,Erstens kommt es anders.......!"
Nun wir erhielten einen Zettel wo ALLES im Detail anzukreuzen war(Vorlieben usw.

Wir hatten einen tollen Abend ,danke Allen die das ermöglicht haben,incl.den netten Männern welche uns den Abend zu dem gemacht haben ,was er am Ende war,,Gelungen"
Immer gern wieder.Euch allen eine schöne Woche und vielleicht sieht man sich.😗😗😗😗
Hallo
Hatten auch einen super Abend nur hatten wir uns die Vorstellung anders vorgestellt,da ich glaube nicht alle Herren haben den Zettel gelesen.
Rundherum ein schöner aufregender Abend.
*********Alex Paar
29 Beiträge
Zuerst einmal wieder ein dickes Lob an das tolle Team vom Club Saphir! Dieses Lob wiederholen wir zum 14. Mal, denn der Club gibt immer alles, damit die Gäste den perfekten Rahmen für ein geiles Event vorfinden. Man merkt an vielen Details, dass der Betreiber sich nicht auf seinen Lorbeeren ausruht. Hierfür unser Smiley!
Wir haben erfreut festgestellt, dass sich mit dieser Veranstaltung inzwischen eine richtige „Szene innerhalb der Szene“ gebildet hat. Die unterschiedlichen Neigungsgruppen finden zusammen und sind schon gut aufeinander eingespielt, wobei „Neue“ sehr schnell integriert werden, zumal sie sich ja im Vorfeld über die Vorlieben der Stuten informieren können, und wir in Kenntnis der Stutenpässe auch neuen Stuten Hinweise geben, in welchen Räumlichkeiten sie „Gleichgesinnte“ finden. Natürlich funktioniert das nicht immer 100-prozentig, denn gelegentlich wird die Eventbeschreibung im Vorfeld nicht aufmerksam gelesen und dann ist auch mal jemand dabei, der auf dieser Veranstaltung, beispielsweise mangels Toleranz gegenüber anderen sexuellen Vorlieben, fehl am Platz ist. Dies sind jedoch absolute Ausnahmen. Leider kommt es aber auch regelmäßig vor, dass die Spielwiesen hinterlassen werden wie ein Schlachtfeld. Kann man(n) nicht seine Gummis, deren Verpackungen und benutzte Tücher nicht in die bereitgestellten Mülleimer entsorgen anstatt sie an Ort und Stelle auf den Spielwiesen und in den Gängen fallen zu lassen?
Und leider haben wir seitdem die Eintrittspreise so günstig sind vermehrt festgestellt, dass manche Männer den Damen grob die Finger in die Körperöffnungen rammen oder in die Brustwarzen zwicken und sich dann darauf berufen, dass derlei nicht ausdrücklich im Stutenpass ausgeschlossen ist - sofern sie ihn überhaupt gelesen haben. Hier empfehlen wir dem Club, den Eintrittspreis wieder auf das Niveau von vor Corona anzuheben, zuzüglich eines angemessenen Inflationsausgleiches. Dies würde das Gesamtbudget unserer Gäste, die teilweise von sehr weit zu diesem Event anreisen, nicht übermäßig belasten, gleichzeitig aber auch wieder für eine gewisse Auslese sorgen.

Aber insgesamt war es abgesehen davon wieder sehr geil und wir hatten einen super erfüllten und lustigen Abend. Wir freuen uns schon auf den 28. September, wenn der XIV. Fickstutenmarkt seine Tore öffnet *ggg*
*********Alex Paar
29 Beiträge
*smile
****d_1 Mann
215 Beiträge
@*********Alex danke für euren Beitrag und ebenso eurem smil. Ich persönlich bin jedoch nicht eurer Meinung das sich die Umgangsformen mit der Erhöhung des Eintrittspreises ändern und es hat für mich auch einen kleinen Hauch einer Auslese von dem nicht zulassen von empathischen Männern die einen engeren Geldbeutel haben. Das muss man auch nicht näher erklären, ich möchte es nur zu bedenken . LG
*******804 Frau
8 Beiträge
Nabend, ich fand eure Veranstaltung Wundervoll. Ich war es erste mal da .
Finde euch beide Sehr sehr Sympathisch. Habe eure Gespräche sehr genossen.
Klar gibt es immer etwas zu verbessern. Aber dies kann Mann nur durch Kommunikation. Ich fand es super. Es war Abwechslung dabei , für jeden was.
Bei einer eurer nächsten Veranstaltungen wäre ich sehr gern wieder dabei. Lg
Ich muß dem zustimmen, bin immer wieder gern bei euch. Find die kleine Bar am Eingang so toll, hab dort schon herrliche Abende und Nächte verbracht, kann ich nur empfehlen, komme gern wieder.
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
6.867 Beiträge
Sa., 13.01.: LA JOLIE - Das Leben ist schön! - Sachsen
Nach Hessen, Bayern, Baden-Württemberg, Thüringen, Saarland, NRW & Rheinland-Pfalz jetzt auch zum ersten Mal in SACHSEN! Wir freuen uns riesig auf unsere PREMIERE im schönen Club SAPHIR! *spitze*

Mit hübschen Gästen der "LA JOLIE", heißen Beats, anziehenden Blicken und Zweideutigkeiten in den Gesprächen, feiern wir unsere frivole und lustvolle Party, mit kühlen Drinks & heißen Herzen! *herz2* Gerne darf es sowohl auf der Tanzfläche, als auch auf den Spielwiesen heiß her gehen!

LA JOLIE - Das Leben ist schön! - Sachsen
*******renz Paar
101 Beiträge
„….bin jedoch nicht eurer Meinung das sich die Umgangsformen mit der Erhöhung des Eintrittspreises ändern…“
Weil Du es nicht anders erleben durftest?
Doch, es ist (leider) die Realität!

„…und es hat für mich auch einen kleinen Hauch einer Auslese von dem nicht zulassen von empathischen Männern die einen engeren Geldbeutel haben….“
Wen meinst Du damit? Dich?

„…Das muss man auch nicht näher erklären….“
Doch, aber ohne Argumente lässt sich’s natürlich leichter werben quote]
***h3 Mann
6.085 Beiträge
Skysun1804

Du wärest eine perfekte Stute!
Profilbild
*******phir
1.196 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nora & Friends
Hallo ihr Lieben,
nach der Party ist vor der Party
Mittwoch. Bergfest. Noch zwei lange Tage bis zum Wochenende - doch die sexuelle Energie muss raus! Höchste Zeit zum Druckabbau, zum hemmungslosen Vergnügen mit tabulosen Gangbang-Schlampen und teamfähigen Männern!

Ein Swinger-Event wie in den guten alten Zeiten: Kein Programm, kein Dresscode, kein Schaulaufen, sondern Gangbang pur!

GANGBANG-MITTWOCH presentet by SL*T NORA
Bild ist FSK18
Hallo, kurze Frage: Kann man für heute Abend auch noch Vorkasse per PayPal bezahlen?
Bis heute Abend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.