SINGLEBÖRSE - Schkeuditz (30.06.2023)
Suchst du eine erotische und sexy Single-party, die etwas anders ist als der normale Clubbesuch?Dann bist du hier genau richtig! Unsere Singlebörse für SIE & IHN bietet euch eine lustvolle nacht in einem luxoriösen Ambiente. Hier kannst du neue Leute kennenlernen und dich fallen lassen
Bei uns geht es um Träume und Lust pur - und wer weiß, vielleicht findest du hier den perfekten Partner, um deine erotische Seite auszuleben. Lass dich von der unvergesslichen Atmosphäre verzaubern und erlebe eine party, die du so schnell nicht vergessen wirst
Jeder Gast bekommt ein farbiges Armbändchen mit dem er vorab schon Signale senden kann
ROT = suche (Sex-)Partner
GELB = ich habe Swingererfahrung bin mir aber noch nicht sicher
GRÜN = ich bin Neuling und möchte erst einmal Schnuppern
die Farbe kann jederzeit gewechselt werden
Wir freuen uns auf Dich
es können sich auch Paare/ein Teil eines Paares als Single anmelden
Wir achten auf ein ausgewogenes Verhältnis ( 1: 2 ) Damen/Herren. Deshalb kann es zu einer Warteliste kommen.
Bei unseren Veranstaltungen erwarten Euch die besten Barkeeper/innen, die dir die leckersten Cocktails und Longdrinks servieren werden. Lasst euch von unserem Bar-Team verwöhnen und genießt köstliche Drinks in unserem entspannten Ambiente
Ob süß oder sauer, fruchtig oder herb – unsere Barkeeper-/innen sind echte Experten darin, die perfekten Cocktails und Drinks zu mixen
Gleichfalls erwartet euch ein warmes und kaltes Buffet, frisch zubereitet von unserem Küchenteam. Unser Buffet bietet eine große Auswahl an leckerem Fingerfood und verschiedenen Leckereien, appetitliche Häppchen und leckere Salate die eure Geschmacksnerven in Wallung bringen werden.
Abgerundet wird unser Buffet mit verschiedenen Süßspeisen, Desserts und Obst
SINGLEBÖRSE
Schkeuditz, Sachsen
30.06.2023
SINGLEBÖRSE